mickmuck
20258
lt.commander schrieb:sCarecrow schrieb:
Jung zu den Amas... gefällt mir gar nicht!
Ich persönlich hoffe auch, dass in Heimspielen Fenin den Weg in die Startelf findet.
Dafür dann Teber raus.
Schwegler + Chris, die sollten doch im Mittelfeld die nötige Stabilität für die Defensive verleiten.
Chris ist ja schon wieder fraglich, dadurch Teber wohl wieder drin und Jung *muß* somit quasi auf die Bank.
Jung bekommt schon seine Einsätze und wenn er nicht 1. spielt, sind die Amas besser wie Bank oder Tribüne. (Zumal die Amas jeden fähigen Kicker ganz, ganz dringend benötigen, weshalb Skibbe tatkräftige Unterstützung zu gesagt hat-siehe SAW.)
Fenin ist für mich in spätestens 4 Wochen gesetzt und den 2. Sturmplatz machen Ama und Meier unter sich aus. Hart für Ama, aber fair. Meine Tendenz klar Richtung Meier, aber wen interessiert schon meine Meinung
fenin, petkovic, libero, steinhöfer, korkmaz, vasi und pröll werden vermutlich auf der bank sitzen. jung, wird also bei den amas spielen.
gotcha24 schrieb:
Kann jmd. arabisch?
http://www.goal.com/en/news/1277/west-asia/2009/08/06/1424538/exclusive-mehdi-mahdavikia-not-returning-to-iran
diesmal ist es köhler
EINTRACHT: Die mögliche Startelf von Trainer Michael Skibbe
Nikolov – Ochs, Russ, Vasoski, Spycher – Chris – Teber, Schwegler – Caio – Meier, Amanatidis.
Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer, Petkovic, Franz, Fenin.
Nicht einsatzfähig: Tosun, Alvarez, Toski, Titsch-Rivero, Jung, Bellaid, Heller, Bajramovic (alle abgestellt für den Kader von Eintracht Frankfurt II und das Regionalligaspiel in Fürth), Mahdavikia (nicht berücksichtigt), Tsoumou (Trainingsrückstand nach Knieverletzung), Preuß (Reha nach Knieverletzung), Zimmermann (Schambein-Entzündung), Fährmann (Mittelhandbruch).
EINTRACHT: Die mögliche Startelf von Trainer Michael Skibbe
Nikolov – Ochs, Russ, Vasoski, Spycher – Chris – Teber, Schwegler – Caio – Meier, Amanatidis.
Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer, Petkovic, Franz, Fenin.
Nicht einsatzfähig: Tosun, Alvarez, Toski, Titsch-Rivero, Jung, Bellaid, Heller, Bajramovic (alle abgestellt für den Kader von Eintracht Frankfurt II und das Regionalligaspiel in Fürth), Mahdavikia (nicht berücksichtigt), Tsoumou (Trainingsrückstand nach Knieverletzung), Preuß (Reha nach Knieverletzung), Zimmermann (Schambein-Entzündung), Fährmann (Mittelhandbruch).
eintracht-grenzenlos schrieb:DonBollo schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
wiedermal ein schönes hb interview, bei dem man auch zwischen den zeilen lesen konnte. hat jemand die werbekampagne im januar mitbekommen?
äh, nö.
Ich hab sie mitbekommen. An allen möglichen Bushaltestellen hingen Eintracht-Plakate. Aber das wars dann auch schon wieder!
Stimmt, ich erinnere mich.
Die Stadt war im Winter mit Eintracht-Plakate zugeklebt.
das war aber doch eine aktion der helaba - oder?
Isaakson schrieb:
Die Frau hat ihre Aussage zurück genommen, sie wurde von Bance nichtgeschlagen und habe lediglich hysterisch reagiert.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/06/aristide-bance/frau-nimmt-pruegel-aussage-zur_C3_BCck.html
Eine typische Wendung in einem typischen Bild-Skandal.
gibt aber noch eine andere möglichkeit.......
ThorstenH schrieb:mickmuck schrieb:
....
du irrst dich. die premiere verträge waren befristet.
Nicht unbedingt.
Das kommt auf den Vertrag drauf an. Es gab Verträge, die auslaufen und nix weiter oder aber auslaufen und danach mußte der dann gültige Preis gezahlt werden oder aber, die sich automatisch verlängern (ohne dass sich der Preis ändert), wenn Premiere/Sky oder man selbst den Vertrag nicht 6 Wochen vor Ablauf kündigt bzw. Sky sich meldet und die Preise nach oben anpassen will.
sind aber trotzdem alles befristete verträge, auch die sich automatisch verlängern.
das ist ja doof :neutral-face