mickmuck
20258
Eintracht23 schrieb:
Die sind ja schon dreist bei SKY. Hatte gerade ein Anruf vom Kundencenter, das mein Vertrag am 31.08 auslaufen würde und ich ja dann bis zu 45 Euro bezahlen sollte. Dabei habe ich garnix gekündet.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin in dem Glauben das mein alter Vertrag von Premiere noch weiter läuft zu selben Konditionen bis ich ihn kündige! Oder irre ich mich da??
du irrst dich. die premiere verträge waren befristet.
Timmi32 schrieb:
Schlaft Ihr alle noch, oder was ist los?!
32 Spieler im Kader - ein Wahnsinn. Aber was tun, wenn - wie HB sagt - keine Abnehmer da sind? Laufgruppe? Zwangsversetzung in die U23? Mit so vielen Spielern läßt sich ja nicht mal vernünftig trainieren...
Wahrscheinlich hilft nur für kleines Geld verleihen, ansonsten kann das im Riesenkader recht ungemütlich werden.
Tim
hb hat mehrmals betont, dass man sich an bestehende verträge halten wird. also gehe ich davon aus, dass auch die "aussortierten" spieler im normalen trainingsbetrieb bleiben.
Riedadler schrieb:mzadler schrieb:Chriss12 schrieb:
weiss denn jemand wer alles auf der ersatzbank gegen den ofc saß?
der Kicker...
Vielleicht hättest du vor deinem Post mal suchen sollen, es steht nämlich nicht im kicker, zumindest nicht in der Online-Ausgabe Ich hatte heute auch erfolglos nach der Information gesucht wer auf der Bank saß.
vielleicht hättet du den thread lesen sollen ,-)
emmelkamper-jung schrieb:Aachener_Adler schrieb:bremen-exil schrieb:
Verlogenes P...!
Die BLÖD is doch die Erste, die wieder Gift und Galle spuckt,
sollte es in HB nicht klappen...
Glaube ich nicht. In Bremen "darf" man verlieren. Nur nicht gerade 5:0 oder sowas...
Mit dem "verlogenes P..." hat du bei der BLÖD natürlich trotzdem recht.
Obwohl die heute endlich mal nach ner Ewigkeit was vernünftiges geschrieben haben mit dem Lob an Skibbe. Wenn er am Ende der Saison immer noch so gelobt wird, dann haben wir alles richtig gemacht. ** hoff **
das sind wetterhähne....
sCarecrow schrieb:SGERafael schrieb:
Sollten wir mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden sein ?!
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.
Auf wen beziehst Du Dich eg.?
Das Gefühl sagt mir, dass Bolatti noch eine tolle Karriere haben wird.
Wenn man den kriegen kann, sollte man es auch tun, Schwegler und Teber zum Trotz.
kann man verstehen. allerdings werden wir jetzt schon unruhe in`s team bekommen, weil der kader zu groß ist. wenn wir noch einen weiteren mittelfeldspiler holen, auch wenn der richtig gut ist, kann das kontraproduktiv werden. ich bin jetzt schon gespannt, welche mittelfeldspieler auf der tribüne sitzen, wenn bajramovic richtig fit ist.
frankfuuuurt, what is your obsession?
caioooo, caioooo, caioooo