mickmuck
20258
Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.
Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?
nö, jetzt ist er beleidigt. rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.
Und rationales?
das noch viel weniger
Programmierer schrieb:Misanthrop schrieb:Programmierer schrieb:
Er ist degradiert worden und hat daraus die logischen Konsequenzen gezogen.
Somit wäre die Ausübung des stellvertretenden Kapitänsamtes und ein Verbleib im Mannschafstrat unlogisch gewesen?
Für einen Typen, wie Ama m.E. einer ist und wofür ich ihn so mag, schon.
Programmierer
als einen egozentriker?
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube ama hat sich als kapitän bessere chancen bei otto ausgerechnet. anders kann ich seine reaktion nicht verstehen, obwohl ich mit ihr gerechnet habe.
Und Du glaubst, er glaubt, das er mit der jetzigen Reaktion seine Chancen verbessert?
nö, jetzt ist er beleidigt. rationelles handeln darf man da von ihm nicht erwarten.
Endless schrieb:
Wieso wurde der Thread in der Gerüchteküche gelöscht, wo das Gerücht zu lesen war, dass Ama wechselt? Die Glaubwürdigkeit sollte da ja keine Rolle spielen und eine Schließung hätte es ja auch getan. Sehr merkwürdig.
warum willst du, ohne quelle, die stimmung weiter aufheizen?
EvilRabbit schrieb:propain schrieb:
Wie der Rasen da wieder aussieht. Hoffentlich bekommen sie das diesmal vor dem nächsten Spiel hin.
Das was man vorm Stehblock sieht ist mal komplett platt. Und die Stühle alle direkt auf den Rasen zu stellen, ganz tolle Idee...
Zum Glück spielen wir erstmal auswärts. Sind also noch zwei Wochen Zeit, und der Dalai Lama ist jetzt ja auch nicht so für seine bodenaufwühlende Performance bekannt
der rasen wird sicher nächste woche getauscht.
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.
Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.
Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.
Aber das ist nur meine Meinung....
und diese meinung hast du wahrscheinlich exklusiv. zumal es auch noch falsch ist, skibbe beobachtet sehr wohl die mannschaft. wie lange willst du das skibbe bashing eigentlich noch durchziehen?
Lattenkracher schrieb:
Aus meiner Sicht:
Danke für nix. Mit seinem Verhalten, was nun alles andere als mannschaftsdienlich ist, überraschst er mich gar nicht. Das ist vielmehr typisch für unseren Ex-Spielführer. Und was soll die bescheuerte Drohung, dass seine Nichtnominierung noch Konsequenzen haben wird.
Das sensible Ego wurde verletzt, wie bei einem kleinen Kind. Das ist natürlich nicht auszuhalten.
Setz Dich auf die Bank und heul doch. Nerv aber besser woanders und seh gleich zu, dass Du verschwindest!
darkthoughts schrieb:mickmuck schrieb:
vielen dank. und gleich die obligatorische frage, weiß jemand warum chris und fenin nicht da waren? uaa, vielleicht?
Ich kann Dir zumindest sagen, WO Martin war - weshalb weiß ich leider nicht.
Martin war heute in Berlin, er ist mit der LH187 Maschine heute umd 15:20 Uhr von Berlin Tegel zurück nach Frankfurt geflogen.
Hab mich echt gewundert, als ich ihn am Check-in gesehen habe.
Hoffentlich war der nicht aufgrund irgendwelche Transferverhandlungen in Berlin. ^^
er war wohl in berlin beim arzt.
würde mich auch interessieren.