mickmuck
20258
#
mickmuck
der vogel nervt.
titali schrieb:Inamoto__20 schrieb:titali schrieb:
Die Kinder posten wieder Sprüche die Sie nur leider nicht verstehen
Kinder nein, sprüche die Sie nur leider nicht verstehen ja
Okay dann halt so
Die die das Niveau/die Intelligenz eines Kindes haben posten wieder Sprüche die Sie nur leider nicht verstehen
jetzt beleidigst du aber die kinder
Joker07 schrieb:
Ja ja lächerlich...Was ist denn daran lächerlich. Spycher mag wohl ruhiger sein aber dennoch ist er nicht grad einer der oft überzeugt sondern über seine Seite kommt enorm Druck vom Gegner. Aber ich denke ja auch dass Spycher die Sache gut machen wird aber ich finde dass es andere eher verdient hätten.
@nicole
da hast du es.
1958 schrieb:monk schrieb:Programmierer schrieb:Tex-Hex schrieb:
Spycher ist weder 1. BuLi tauglich noch Kapitän (meine ganz pers. Meinung!)
Spycher ist sehr wohl erstligatauglich und bestimmt auch ein guter Kapitän.
Programmierer
Dem schließe ich mich mal ausdrücklich an.
Das Spycher Kapitän ist, ist eher ein Witz.
ja,ja...
Joker07 schrieb:
Das Ama nicht mehr Kapitän ist, ist schade denn er hat immer alles gegeben und war ein Publikumsliebling. Wird er für mich auch weiterhin bleiben (hoffe er baut kein scheiß und will weg) aber dennoch waren seine Worte unglücklich auch wenn man den Frust verstehen kann. Lächerlich finde ich das Spycher Kapitän wird bzw ist!!! Dann schon lieber Ochs oder Chris oder so aber Spycher?!?
Naja Kapitän zu sein ist auch nicht alles. Ich hoffe Ama ist gesetzt und wird es mit richtig guten Leistungen zeigen dass er Charakter hat und auch so alles gibt.
lächerlich ist was du schreibst. wenn du dich mit dem thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du weshalb spycher ein sehr guter kapitän sein wird.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:Schnadschen schrieb:
Skibbe meinte nachm Training, dass Chris, Fenin UND Bajramovic morgen voll im Training mitmachen werden
sehr gute nachricht. ich drücke beide daumen, dass alle drei bald fit und in form sind.
Ich befürchte allerdings, dass Zlatan wieder nur wenige Tage voll mittrainieren kann und dann die Schmerzen zurückkehren. Ich glaube nicht mehr dran, dass sein großer Onkel irgendwann wieder den Belastungen eines Berufsfussballers standhalten wird.
abwarten, er hat am sonntag gesagt, dass er das erste mal ein gutes gefühl hat. das heißt bei seinen bisherigen comeback versuchen hatte er das nicht.
facedownhero schrieb:propain schrieb:facedownhero schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.
Stimmt - Frechheit das er nicht gleich "hurra" gessagt hat zur Entscheidung direkt als sie verkündet wurde... kein Anstand der Kerl
In jeder Firma wäre er nach so Äusserungen gefeuert worden, schon mal dadrüber nachgedacht.
Wie gut das es noch Spieler gibt die Emotionen zeigen und nicht nur einen Job machen wie in einer beliebigen Firma
gegen emotionen hat auch niemand was. man muss halt wissen, wo die grenze ist. ob ama das weiß, werden wir demnächst erfahren. ich bin skeptisch.
Der Zorn des griechischen Nationalspielers war auch am Donnerstag noch nicht verraucht, er habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es werden am heutigen Tage noch einige Gespräch folgen – und "dann werdet ihr von mir noch ein paar Worte hören". Für den Nachmittag hat er eine persönliche Erklärung angekündigt.
toll, ich freue mich schon :neutral-face
toll, ich freue mich schon :neutral-face
christus schrieb:
Also parken an der Otto-Fleck-Schneise/DFB-Parkhaus war kein Problem. Nach kurzer Sicherheitskontrolle gings dann aufs Stadiongelände und auf dem Platz an der Wintersporthalle wurde trainiert.
Besondere Vorkommnisse:
Bellaid tritt Ama auf den Fuß, Ama fängt daraufhin Schubserei an. Durch Hilfe der Mitspieler hatte sich die Situation aber recht schnell wieder beruhigt.
Beim Auslaufen hat Ama auch kurz mit Spycher geschwätzt, danach haben beide gelacht.
waren chris und fenin da?
facedownhero schrieb:Foxo schrieb:
Zudem ist Spycher schweizer Nationalspieler, was auch was heißen will. Das wird ja auch nicht jeder x-beliebige.
und Ama ist was.... ? - frag mal bei Otto nach
Hast schon Recht - klar sind die Abwehrspieler nicht so im Fokus - gerade bei kleineren Vereinen. Ama ist trotzdem auch von den ganzen Stürmern der Liga nen echter Typ. Nimm zum Beispiel mal Poldis "Charisma" (sofern man es bei ihm so nennen kann) und stell es Amas gegenüber
ama ist sicher kein schweizer nationalspieler.