mickmuck
20258
dawiede schrieb:Lichtgestalt schrieb:grinch schrieb:Brady schrieb:
[quote=Sirius]Scheiß Mods. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer aufpassen was wir schreiben.
Gegen Mods tragt euch ein !!!
1. Sirius
2. Dortelweil_Adler
3. Michael E.
4. Uri Naal
5. Dr. S. Perma
6. Ralf Runna van de Hur
7. p. immel
Cassiopeia1981 schrieb:Swartzyn schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Sagt mal, ich kenn jetzt die handelsüblichen Preise nicht, aber 90 Euro für 2 Puffbesuche?
Uäähh ist das nicht n sehr schäbiges Etablissemnt in das du da gehen möchtest?
Haus 36 25 Minuten 30 Euro und die sehen Zucker aus.
Außerdem will ich ja gar nicht meine Alte los werden, bin ja alles in allem glücklich.
Ich habe einfach nur über die Frage nachgedacht, weil ich mich zurück erinnert habe, wie das immer so gelaufen ist und mir es gestern auf einer Party vorgehalten wurde..
Tsss dann doch lieber Häuslebauerin geworden. Is ja bitter... Dacht irgendwie schon, dass sowas teurer wär.
war das andere die alternative? ,-)
womeninblack schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.
Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.
So ist es....
Und zwar 3 ganz dicke Fehlpässe.
Wenn das net der OFC gewesen wäre......
Aber klar, sind die Vorlage und das Tor nicht zu verachten.
meier kommt schon nicht zu kurz, du brauchst dazu caio nicht schlechter zu machen als er war. es nervt! lobt caio, lobt meier!
WuerzburgerAdler schrieb:
zu Ama: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Ama nach Pausen ein paar Spiele braucht, um wieder in Tritt zu kommen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!
zu Caio: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Caio nicht der Heilsbringer/Spielgestalter ist, sondern durch aufblitzende Genialitäten Spiele entscheiden kann. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!
!
sgesko schrieb:BigMacke schrieb:
Ich bin ja noch nicht ganz wach, aber gibt es nach einem 3:0 gegen die Kackers nichts wichtigeres als ob Caio/Meier/xyz nun gut, halbgut oder sehr gut waren?
Aufgrund der Diskussionen der letzten Monate, gibt es zwar sehr wohl Wichtigeres als einzelne Spieler zu bewerten, aber denkt man an den Hick-Hack aufgrund Amanatidis' absolut nicht nachvollziehbarer "beleidigten Sch****", so sollte es erlaubt sein, auch die guten und zukünfitg wirklich wichtigen Spieler zu erwähnen!!!!! Und Ama als Bsp. gehört hoffentlich nicht mehr lange dazu, gestern war er allerhöchstens schlechtes Mittelmaß! Und das ist nunmal der Unterschied zu den vorher erwähnten Spielern!
Und das Gefühl, dass die neue Mannschaft so vermittelt, zeigt, dass sie auch ohne ihn könnte. Dürfen sie so spielen, wie sie gerne wollten, und offensiv nach vorne dürfen sie spielen, so kann man auch andere Stürmer bedienen, die sich nicht nur noch in den Haaren und am Bart herumfummeln. Meier als Bsp. hat mir 10 x besser gefallen. Ich meine, schon lange sage ich, dass Meier eigt. ST ist. Ama ist längst nicht mehr derjenige, der er mal war und deshalb wird es immer wichtiger, die Spieler zu erwähnen, die auch in Zukunft besser werden können und nicht nur sich selbst im Kopf haben!
mehr schreibe ich jetzt besser nicht....
nach dem spiel ist vor dem spiel.
in bremen würde ich personell zwei änderungen machen:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ- Spycher
Chris
Teber- Caio- Schwegler
XXXMeier
Ama
vasi hatte mir gestern zu viele unsicherheiten im spiel. die abgezockten bremer stürmer nutzen das aus. schwegler würde ich für köhler spielen lassen, um marin zu bremsen. dafür chris als sechser.
tipp: bremen gewinnt nicht 5:0
in bremen würde ich personell zwei änderungen machen:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ- Spycher
Chris
Teber- Caio- Schwegler
XXXMeier
Ama
vasi hatte mir gestern zu viele unsicherheiten im spiel. die abgezockten bremer stürmer nutzen das aus. schwegler würde ich für köhler spielen lassen, um marin zu bremsen. dafür chris als sechser.
tipp: bremen gewinnt nicht 5:0
Gran_Feudo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.
Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.
Wer außer Franz hat denn heute fehlerfrei gespielt?
oka
BigMacke schrieb:Tomasch schrieb:BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft
"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."
Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...
1997
Vael schrieb:fromgg schrieb:
FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet.
Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.
das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
das ist doch unsinn.