mickmuck
20258
Schobberobber72 schrieb:Ralfe schrieb:nicole1611983 schrieb:
Vorneweg: Ich denke auch, dass Skibbe mit der Neubesetzung des Kapitänpostens eine unnötige Baustelle aufgemacht hat.
Aber wenn man hier so einige Kommentare liest beschleicht mich ein ganz anderes Gefühl. Vielen geht es gar nicht darum, dass Ama nicht mehr Kapitän ist, sondern dass Spycher Kapitän ist. Genau der Spycher, der wie Köhler und Meier, Medi und damals Weissenberger, wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Ich glaube fast, hätte Skibbe Caio oder Chris zum Kapitän gemacht, wäre das Geschreie nur halb so laut gewesen.
Das glaube ich am allerwenigsten!
Ich bin überzeugt, dass sie nicht ganz Unrecht hat!
glaube ich auch.
EdiG schrieb:mickmuck schrieb:EdiG schrieb:
Dieses, hier so heiß diskutierte, Zitat stammt aus der Rundschau. [...]
was meinst du?
Guckst Du unter #15Eierkopf schrieb:
Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?
Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.
ich traue denen nicht zu, dass sie ein interview falsch wiedergeben. das wird er schon so gesagt haben.
Programmierer schrieb:Stoppdenbus schrieb:Programmierer schrieb:
Fazit: oberflächliche und uninteressante Fragen (Was für ein Wetter wünschen Sie sich für Sonntag). HR typisch halt.
Nebenbei: Was kann der HR dafür, was die Hörer so fragen?
In unseren Chats sind die Fragen auch nicht schlauer.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Frage vom HR kam, als die allgemeine Wetterprognose anstand.
Aber das ist wirklich nicht so wichtig.
Programmierer
es hätte schlimmer kommen können
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164871/
maexchen schrieb:Kadaj schrieb:Marco72 schrieb:sCarecrow schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Nach dem Interview wird Ama erstmal was von HB auf den Deckel bekommen.
Und wenn ich in dem Interview hinter den Zeilen lese, hat Ama genug Angebote von anderen Vereinen vorliegen.
Ja, genau!
Halb Europa zerreisst sich auf der Suche nach einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr mit Knieproblemen ausgefallen ist und seither noch nicht ernsthaft über längeren Zeitraum belastet wurde...
was zur folge hat das der Preis sinkt bei Wechsel
Ama hat hier noch 3 Jahre Vertrag, wenn der Preis nicht stimmt (eigentlich sollte ein Verkauf überhaupt nicht zur Debatte stehen), wird er nicht verkauft - so einfach ist das. Und dass er einen auf Streit macht/machen würde kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Diese Argumentation ist, nach allen jüngst praktitierzten Beispielen wirklich albern. So einfach ist das. Nicht böse gemeint, aber bist Du auf dem Laufenden?
wenn es wirklich soweit kommt, dass ama aufgrund dieser entscheidung einen wechsel erzwingt. dann muss ich sagen, alles richtig gemacht skibbe.
glaube das aber nicht.
maexchen schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
@ak
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Ich verwette einen 8er Bembel darauf, dass er wechseln wird.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ama hatte auch mit FF damals Zoff und war schließlich in der Lage, vernünftig damit umzugehen. So wie auch Spycher damals seine "Degradierung" zwar bestürzt, aber dennoch wie ein Sportsmann hingenommen hat.
Vor allem frage ich mich: wohin sollte Amanatidis gehen? Er dürfte wissen, dass er und Eintracht ziemlich perfekt passen; dass er hier sehr zurecht großes Ansehen und Respekt genießt, was durch das Amt als Vize-Captain nicht weniger bestätigt wird.
Denke, leider, leider, dass Ama aussortiert werden soll. Das spürt er wohl. Fan-Wohlwollen hin oder her. Skibbe ist da eiskalt, unempfindlich. Eher auf sein eigenes Image (den netten Herrn abstreifen) bedacht.
Teile das Bauchgefühl von HG. Und ich verstehe den Ama.
warum hat er ihn dann in den mannschaftsrat geholt? ich glaube ihr seht das ganze zu schwarz.
Kadaj schrieb:
Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...
"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.
Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?
Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."
Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?
vielleicht das er nicht mehr die knochen hinhalten wird.
jo, hätte nicht gedacht, dass man das falsch verstehen kann. aber man lernt nie aus