>

mickmuck

20255

#
1, 4 millionen euro übersteigen unser budget?

soll das ein witz sein oder müssen wir uns sorgen machen?
#
HR-Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37241882
"Kein Kontakt zu Allagui"

Der Marktwert des in Düsseldorf geborenen Offensiv-Allrounders wird auf 1,4 Millionen Euro geschätzt und würde das schmale Budget der Eintracht damit wohl ohnehin übersteigen.

#
fr-online schrieb:

Ihm gehe es nach der Operation, bei der eine Schraube entfernt und verklebte Gewebeteile gelöst wurden, "noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe". Allerdings besser als vor zwei Wochen, "da war es schlimmer", sagte Bajramovic, der bislang noch nicht einmal Joggen kann. Damit werde er in der nächsten Woche beginnen. Seine Karriere wolle er fortsetzen, "ich habe nichts anderes gehört".

ich lese da das positive raus, andere das negative.
#
nächste woche will er wieder anfangen zu joggen. das sind dann noch zwei wochen, bis zum beginn der vorbereitung. ich bin optimistisch, dass er dann wieder voll einsteigt.
#
was ist denn das andere? ich habe erst gelesen- korkmaz gay
#
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist mit doch egal, was du schreibst, ich lese was ich will. Obs denn da steht oder nicht.
Hallo Mario.  

Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir ob dieser Entgleisung. Ich bin für gewöhnlich ja ruhig und besonnen, aber eine Gleichstellung mit diesem Lohnschreiberling ist nicht akzeptabel und verlangt Satisfaktion.    

so, jetzt wissen wir auch, warum noch niemand den mario gesehen hat.
#
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist die ruhe vor dem sturm    

wird Zeit, dass endlich was passiert - Trainerrauswurf, Neuverpflichtung, Niederbrand des Müllbergs, Beitrag vom Mario - damit hier wieder was los ist.

ich bin für die verpflichtung von rüdiger kauf. dann haben wir spaß im ue.

oder loddar wird trainer in köln. dann haben wir spaß im andere vereine.
#
das ist die ruhe vor dem sturm  
#
es ist ruhig.
#
MrBoccia schrieb:
Schöne Sendung, gestört haben nur die vielen Oxxen und die Nicht-Männer.

ist das nicht das gleiche?
#
sge96limburg schrieb:
mickmuck schrieb:
morgen rafi.

huhu, na haste auch heute frei?

nö  
#
morgen rafi.

#
oko1979 schrieb:
Frankreich:

Neujahr • Jour de l'an Donnerstag 01.01.2009 gesetzlicher Feiertag

Karfreitag • Vendredi Saint Freitag 10.04.2009 gesetzlicher Feiertag in Haut-Rhin, Bas-Rhin, Moselle

Ostern • Pâques Sonntag 12.04.2009 gesetzlicher Feiertag

Ostermontag • Lundi de Pâques Montag 13.04.2009 gesetzlicher Feiertag

Tag der Arbeit • Fête du travail Freitag 01.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Tag des Sieges • Victoire 1945, Fête de la Victoire Freitag 08.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Christi Himmelfahrt • Ascension Donnerstag 21.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Pfingsten • Pentecôte Sonntag 31.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Pfingstmontag • Lundi de Pentecôte Montag 01.06.2009 gesetzlicher Feiertag

Französischer Nationalfeiertag • Fête Nationale française Dienstag 14.07.2009 gesetzlicher Feiertag

Mariä Himmelfahrt • Assomption Samstag 15.08.2009 gesetzlicher Feiertag

Allerheiligen • Toussaint Sonntag 01.11.2009 gesetzlicher Feiertag

Gedenktag zum Ende des 1. Weltkriegs • Armistice 1918 Mittwoch 11.11.2009 gesetzlicher Feiertag

1. Weihnachtsfeiertag • Noël Freitag 25.12.2009 gesetzlicher Feiertag

2. Weihnachtsfeiertag • Lendemain de Noël - St Etienne - St Stéphane Samstag 26.12.2009 gesetzlicher Feiertag in Haut-Rhin, Bas-Rhin, Moselle

Bayern:

Neujahr: 01.01.2009, Donnerstag
Heilige Drei Könige: 06.01.2009, Dienstag
Karfreitag: 10.04.2009, Freitag
Ostersonntag: 12.04.2009, Sonntag
Ostermontag: 13.04.2009, Montag
Tag der Arbeit: 01.05.2009, Freitag
Christi Himmelfahrt: 21.05.2009, Donnerstag
Pfingstsonntag: 31.06.2009, Sonntag
Pfingstmontag: 01.06.2009, Montag
Fronleichnam: 11.06.2009, Donnerstag
Mariä Himmelfahrt: 15.08.2009, Samstag
Tag der Deutschen Einheit: 03.10.2009, Samstag
Allerheiligen: 01.11.2009, Sonntag
1. Weihnachtstag: 25.12.2009, Freitag
2. Weihnachtstag: 26.12.2009, Samstag

also gleichviel wenn ich mich net verzählt hab .

:neutral-face
#
*TfE* schrieb:

Ich weiß echt nicht wer schlechter sein soll?!?! Skippy oder der Bruno???    

bruno, da skibbe ein guter trainer ist.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Was machste eigentlich in Düsseldorf? Falls schon mal geschrieben hab ichs überlesen .

naja - was meinste wies mir geht - bzw. gegangen is ... aus Bayern kommend nach Hessen gezogen - da haste 3 mal im Jahr dieses scheiss Gefühl zu wissen dass deine Kumpels sich grad nochmal rumdrehen während du arbeiten darfst ... aber ich bin ja jetzt wieder in Bayern unterwegs - wenn auch für ne Wiesbadener Firma - aber es gilt die Feiertagsregelung des Bundeslandes in dem man beschäftigt is - jippie .

Ich bin bei nem Seminar in Düsseldorf (allerdings bin ich heute Abend wieder zurück).

Und glaub mir es kommen noch genug Feiertage, wo ich mich dann umdrehen kann, wenn ihr alle am schaffen seid    

dann hält sich mein mitleid bezüglich fronleichnam in grenzen .

ahja ich kann jetzt echt net meckern - seit 1. april bin ich jetzt hier in erlangen - kaum mal ne woche wo ich alle 5 tage gearbeitet hab. und brückentage sind hier auch überhaupt kein problem - von daher ... .

du dürftest auch ähnlich viele feiertage, wie jona haben.
#
bei dem wetter, muss man ja müde sein. das ist quasi ein reflex.
#
ich versuch`s auch mal, mit dem stand von heute.

torwart: pröll - falls er bleibt, sehe ich ihn auf der pole position.
rv: ochs - er sollte gesetzt sein, ich hoffe er stabilisiert seine leistungen wieder. sonst wird er jung im nacken spüren.
iv: russ und franz - das ist für mich die beste besetzung, die sich auch wunderbar ergänzt.
lv: spycher - durch die leistungen nach seiner verletzung, dürfte spycher gesetzt sein. gespannt bin ich, wie sich petkovic, unter skibbe, entwickelt.
zdm: chris - normalerweise sollte das keine frage sein, chris hat aber keine gute rückrunde gespielt. dazu ist er nicht der gewünschte schnelle sechser. sofern wir mit nur einem sechser spielen, könnte ich mir vorstellen, dass es der neue ist.
rm: caio - im vergleich mit steinhöfer, sehe ich ihn vorn.
zom: meier - auf das zusammenspiel von meier und caio, freue ich mich schon.
lm: korkmaz - bei ihm habe ich die hoffnung, dass er endlich sein ganzes potential zeigt.
sturm: ama und fenin - die sind gesetzt.
#
caio