>

mickmuck

20255

#
etienneone schrieb:
Neuer hat eben beim Interview einen Wechsel nicht 100%ig ausgeschlossen. Kahn machte auch Anspielungen, Schweini ebenfalls... mal sehen was sich da tut.

eher tauschen die rensing mit neuer und legen noch 10 millionen drauf.
#
#
an die firefox nutzer, dieser link müsste gehen

eugen-polanski.com
#
LangnerAdler schrieb:
Franz hat gerade unterschrieben. Bestätigung folgt heute oder morgen  

Ich finde es geil    

du kennst offensichtlich einen aus dem verein, der solche informationen bekommt. es wird aber schon seine gründe haben, weshalb bisher keine  bestätigung kam. deshalb habe ich persönlich ein problem damit, wenn einer zu viel erzählt, bevor es offiziell ist. ist aber nur meine meinung.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann es sein, dass Du ein wenig subjektiv bist?
Woran machst Du das aus, dass die meisten Anhänger eher bei Slomka positiv berührt werden?
Was sind die Argumente für diese These?

Mir persönlich würde Skibbe deutlich mehr Aufbruchstimmung vermitteln.

Skibbe ist kein schlechter. Mir persönlich ist er sympatischer, als Slomka.
Für Aufbruchstimmung würden  aber wohl beide sorgen.

Mir würde Skibbe mehr Lust auf die neue Saison vermitteln.

Programmierer

ich gehe sogar soweit, dass mir slomka lust nehmen würde.
#
das ist einfach nur pervers.
#
sCarecrow schrieb:
takeshi schrieb:
Sollte man zumindest mal gelesen haben...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113403.html

Bestätigt mich in der Haltung gegen Labbadia!

mich gegen die mannschaft von bayer
#
tolerante mods haben sie jedenfalls.
#
die aussage von hb "Wenn ich mit jemandem spreche, dann sieht mich garantiert keiner" bestätigt mich in meiner meinung, dass der neue trainer schon feststeht. zumindest hat er bereits mit allen kandidaten gesprochen.

würde einen euro drauf wetten, dass es skibbe wird.
#
im brettchen ist es lustig...

Verfasst am: 02.06.2009, 12:06 Titel:    

MACH ALLES KAPUTT DU SAU !

SCHEIß KOKSER!

FU!

#
Hyundaii30 schrieb:
2. Skibbe könnte uns die Konkurrenz weckschnappen [..]  

als kind haben wir wurstschnappen gespielt, das man das auch mit weck machen kann, wusste ich nicht.
#
ich glaube nicht das funkel dort trainer wird. overath und meier wollen sicher einen trainer, wie schuster. darum tippe ich auch auf ihn.

mit funkel wären sie erfolgreicher. aber

#
immer mehr vereine reißen sich um funkel  
#
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
komisch das der kicker noch nichts schreibt.  

aber sie berichten doch hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509580/

seit 9:37 Uhr online, ich habe kurz vorher geschaut.
#
da hast du dir ja richtig mühe gegeben  :neutral-face

den thread gibt es aber schon

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159810,11756487/goto/
#
komisch das der kicker noch nichts schreibt.
#
ich denke auch, dass es skibbe wird. der passt einfach.
#
heute kommt wahrscheinlich noch leverkusen dazu, das sind dann 5 bundesligisten ohne trainer. gab es das schonmal?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Diegito schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Auf jedenfall können wir uns wohl drauf einstellen, dass die liga nächstes jahr stärker einzuschätzen ist als zuletzt!
Gladbach könnte es durch die Abgänge von Baumjohann und Marin schwerer haben, muss man mal sehen ob und wen sie als Ersatz holen können.
Bochum wird man sehen müssen, tja und dann die Aufsteiger, wir, Köln, Hannover vielleicht noch. Ich fürchte es geht wohl auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg.

Oh man wenn ich das schon wieder höre.... ich erwarte keinesfalls das wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen! Wir werden nicht nochmal so ein krasses Verletzungspech haben, wenn man 2-3 gute Verstärkungen dazuzählt haben wir ein Team das durchaus um Platz 8-10 mitspielen kann... wenn wir nicht mindestens 40-45 Punkte holen wäre es eine abermals sehr enttäuschende Saison für mich!
Es ist schon teilweise erschreckend wie die Erwartungshaltung gefallen ist... Hauptsache drinbleiben, egal wie, sorry das ist mir zu wenig!

Würde es ja auch lieber anders haben, aber nur das scheint mir derzeit realistisch, aber gucken wir, wer noch alles kommt und vor allem wer Trainer wird und mit was für einem Konzept wir dann spielen. Noch ist das alles sehr offen. Aber momentan denke ich eher, dass wir weiterhin nach unten gucken müssen.

fischer hat es in der faz, wie ich meine, sehr realistisch beschrieben.
#
so, jetzt ist er wieder da...