>

mickmuck

20246

#
man müsste dann halt mal über so ein "teufelszeug", wie alternative finazierungsmodelle nachdenken.
#
HeinzGründel schrieb:
Ehrgeizige Zielsetzungen im Sport sind Marketingschwachsinn.  Das ist wirklich unerträglich.
Ich kann nur hoffen das Hellmann das irgendwann korrigiert.

Bruchhagen hat recht wenn er sagt im Verhältnis zu 1992 hat sich was geändert. Nur.. die Frage ist folgende.. Warum bleibt er dann in seiner Denke im letzten Jahrhundert verhaftet. Was hat er denn gemacht um Anschluß zu finden?
Bedauerlicherweise hat der Sat1 -Typ  richtig mit seiner Einschätzung. Wer das Mittelfeld... ich sage jetzt mal nicht das Mittelmaß- als zufriedenstellend bewertet, der wird uninteressant für Sponsoren.   Wer sonnt sich schon gerne im " Erfolg "von Platz 13?

richtig. meine hoffnung ist das auch der hellmann.
#
einerseits will er den etat nur aus dem laufenden geschäft finanzieren, andererseits jammert er, dass wir dann die leistungsträger weggekauft bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Ergo: Es gibt keine zwei Meinungen, der Schiri hat das Spiel eindeutig in andere Bahnen gelenkt und unser Team demoralisiert.

Achso ist das, wenn Du das sagst, schließe ich mich Dir natürlich an  

Da hat er jetzt wieder recht. Ich würde es nicht demoralisiert nennen, sondern eher verunsichert. Auf jeden Fall hat er die Kremlwanzen zurück ins Spiel gebracht. Und zusätzlich ist Medo am Dienstag gesperrt, weil die erste GK unberechtigt war.

und die zweite unnötig, weil er zu dem zeitpunkt nicht mehr auf dem feld sein musste.

bin immer noch angefressen, wegen schiedsrichter, mannschaft und trainer.
#
eagle-1899 schrieb:
clakir schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Wer verpfeift uns eigentlich am Dienstag gegen die Karnevalsdeppen? Gagelmann?    

Das verpfeyft der Brych.

Oder Kinhöfer.    

?
#
Aragorn schrieb:
manume91 schrieb:
Bei all' der Aufregung um die Schiedsrichterentscheidungen darf man nicht vergessen, dass Chandler vor dem 2:2 den Zweikampf verweigert.
Dieser katastrophale Fehler hat uns wahrscheinlich in gleichem Maße den Sieg gekostet wie die unterirdische Schiedsrichterleistung.

Welche Zweikampf hat er denn verweigert? Zambrano hätte genauso gut zum Kopfball hochgehen können. Meine Meinung nach war das eine Koproduktion von Chandler und Zambrano.

nein, zambrano wäre nicht an den ball gekommen. der war zu hoch. das tor geht auf chandler, draxler war sein mann.
#
verdammter mist.

gute besserung!
#
Mainhattener schrieb:
Das Team stellt sich schon fast von selbst auf, aktuell sind mit den kranken Alex II und Bamba 16 Feldspieler Einsatzbereit.  :neutral-face

Bank: Wiedwald, Anderson, Madlung, Kinsombi, Stendera, Piazon, Kadlec

lanig müsste dann auch wieder fit sein.
#
abhaken, dienstag geht es weiter. wenn sich die verletzung von djakpa bestätigt und bamba/madlung nicht fit werden, würde ich so spielen lassen.

trapp

chandler - zambrano - russ - oczipka

iggy - hasebe

aigner - meier - inui

seferovic

tipp: trotzsieg

von mir aus auch ohne das t, hauptsache gewinnen.
#
dieser schmidt wird vermutlich kein spiel der bayern pfeifen. dafür freiburg, augsburg oder bremen.
#
BigMacke schrieb:
Kreuzband, meine Info.    

oh, man. hoffentlich nicht.
#
Andy schrieb:
Dann sitzt der Idiot noch bei der PK und meint Frankfurt hätte nur hinten drin gestanden und wäre durch zwei (!?!) Standards in Führung gegangen. Möchte den hier niemals als Trainer sehen! Egal wie erfolgreich er noch sein mag, er soll wirklich niemals zur Eintracht kommen!

ja, ganz peinliche vorstellung.
#
das rundet den tag jetzt ab.
#
ihr seid alle keine juristen und habe deshalb keine ahnung. lasst es euch halt von sledge hammer erklären.
#
bis zum elfmeter ein klasse spiel von uns, danach das gegenteil. in doppelter überzahl dann eine spielerische farce.

herr schaaf muss sich einige fragen gefallen lassen. unter anderem, was seferovic auf links sollte. der war dort ein totalausfall. dazu der fehlende offensivwechsel bei doppelter überzahl, und das dadurch indirekte verschulden der gelb/roten von medojevic.

alles auf den schiedsrichter zu schieben, wäre viel zu einfach.
#
bin mal gespannt, wie schaaf das rechtfertigt. für mich war das vercoacht.

bin sauer
#
ganz schwache leistung, seit der doppelten überzahl.
#
das geht m.e. voll auf schaaf.
#
medojevic hätte schon längst ausgewechselt sein müssen  

man, schaaf
#
das kann doch nicht sein, der wechselt einfach nicht.