mickmuck
20246
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
die Elfer-Diskussion ist aber auch Hanebüchen. Da muss man mehr aus dem Spiel oder Standards schießen. Nach einer 2:0 Führung muss man das ganze eigentlich locker nach hause schauckeln
Schonmal selbst Fußball gespielt oder wenigstens mal ein Fußballspiel gesehen?
lang genug
Die Elfer-Diskussion ist natürlich berechtigt. Der berechtigte Elfer zum möglichen 1:0 hätte aber nicht automatisch bedeutet das man kurz danach das 2:0 und 3:0 schießt. Ist halt alles Spekulation.
Der steht doch gar nicht zur Debatte. Ärgerlich, aber da im Anschluss eh das 1:0 gefallen ist ohne Auswirkung.
Einen Effelt hätte es aber durch aus gehabt wenn der Elfer für uns gepfiffen worden wäre....Fifa Regeln schrieb:
Verhindert ein Spieler durch ein absichtliches Handspiel ein Tor oder eine klare Torchance für das gegnerische Team wird er des Feldes verwiesen.
Ayhan hätte einen Platzverweis bekommen müssen und wir den Elfmeter. Wäre er drin gewesen hätten wir ab der 14 oder 15 Minute mit einem Mann mehr gespielt plus Führung. Ich bin mir sehr sehr sicher das wir das Spiel gestern dann gewonnen hätten.
naja, ob das eine klare torchance war ist doch zweifelhaft. glaube da gibt keiner rot für. was anderes wäre gewesen, wenn er einen torschuss mit der hand abgewehrt hätte.
Aragorn schrieb:planscher08 schrieb:
die Elfer-Diskussion ist aber auch Hanebüchen. Da muss man mehr aus dem Spiel oder Standards schießen. Nach einer 2:0 Führung muss man das ganze eigentlich locker nach hause schauckeln
Quatsch! Durch den geschenkten und den nicht für uns gegebenen Elfer sind die doch überhaupt erst im Spiel geblieben. Und ein 1:2 ist dann alles andere als komfortabel.
der nicht gegebene elfer hatte keinen einfluss auf den spielverlauf. zumindest keinen zählbaren.
Nuriel_im_Exil schrieb:concordia-eagle schrieb:DBecki schrieb:
Völlig egal, HB ist doch eigentlich an allem schuld. Wenn mich nicht alles täuscht hat er auch das Tote Meer erwürgt.
Hab ichs mir doch gedacht.
Du willst doch hier einfach nur wieder deine Schuld auf andere abwälzen
er wollte ja, kam aber zu spät.
FR[/b]
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-twitter-aerger-fuer-kadlec,1473446,28473002,view,asFirstTeaser.html
Twitter-Ärger für Kadlec
Mit dieser Aufstellung hätten nicht mal Experten oder Insider gerechnet. Nur bei einem Spieler war relativ früh am Spieltag klar, dass er seinen Platz in der Startelf verlieren würde: Vaclav Kadlec. Der 22-Jährige twitterte um exakt 11.44 Uhr, nach der Mannschaftssitzung, per Symbolschrift einen Fußball und einen Daumen, der nach unten zeigt. Da musste man kein ausgewiesener Interpretationsspezialist sein, um die Botschaft herauszulesen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-twitter-aerger-fuer-kadlec,1473446,28473002,view,asFirstTeaser.html
Twitter-Ärger für Kadlec
Mit dieser Aufstellung hätten nicht mal Experten oder Insider gerechnet. Nur bei einem Spieler war relativ früh am Spieltag klar, dass er seinen Platz in der Startelf verlieren würde: Vaclav Kadlec. Der 22-Jährige twitterte um exakt 11.44 Uhr, nach der Mannschaftssitzung, per Symbolschrift einen Fußball und einen Daumen, der nach unten zeigt. Da musste man kein ausgewiesener Interpretationsspezialist sein, um die Botschaft herauszulesen.
ManneAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ManneAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ManneAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:ManneAdler schrieb:
Auf Schiri-auf Aufstellung(Einwechslungen die nicht kamen)-auf Spielweise-auf Ergenbis! Verschenkte Punkte!
Artikel sind auch nicht so dein Ding oder ?
Die Aufstellung gab Schaaf doch bis zur Halbzeit recht, oder ? Immerhin wären wir mit einer 2:0 Führung in die Pause gegangen, wenn heute ein Unparteiischer gepfiffen hätte. Die Spielweise war auch bis zur 60. in Ordnung, so haben die Jungs vorher ja auch net zusammengespielt.
Es waren heute keine verschenkte Punkte, sondern geklaute. Da lass ich mir auch nix erzählen, egal was bei uns nicht gepasst hat. Der Schiri hat Schalski ins Spiel zurückgebracht und kriegt dafür wahrscheinlich auch eine saftige Belohnung vom DFB. Anders kann ichs mir net erklären.
Die Meinung hast du exclusiv,dass es ordentliche Leistung und Aufstellung war!
Was war denn bitte schön an der Aufstellung verkehrt? Oder warst du die ersten 40 Minuten mit Bier trinken beschäftigt und hast das Spiel gar nicht verfolgt? An der Aufstellung lag es heute definitiv nicht und an dem fehlenden dritten Wechsel auch nicht.
Wir haben mit drei!!!!!! 6er angefangen und auch nach zweitem Platzverweis noch mit zwei! Aber vielleicht bist du eingeschlafen?
Und was war jetzt da dran verkehrt das wir mit 3 6ern angefangen haben und komischerweise trotz 3 6ern irgendwie irgendwann 2:0 geführt haben? Und das nach dem 2. Platzverweis von S04 bei uns jemand offensives Eingewechselt wurde hast du anscheinend auch nicht mit bekommen.
Aber warum gebe ich mir eigentlich die Mühe mit jemanden zu diskutieren der anscheinend nur zum herum trollen hier ist...
Nur weil wir glücklich führen war alles richtig? Ich habe mitbekommen,dass ein 6er gewechelt wurde,aber immer noch zwei gegen 9Mann auf Feld waren. Einfach mal andere Meinung respektieren-auch wenn es schwer fällt!
wir haben glücklich geführt? bist du sicher, dass du das spiel gesehen hast?
vonNachtmahr1982 schrieb:ManneAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ManneAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:ManneAdler schrieb:
Auf Schiri-auf Aufstellung(Einwechslungen die nicht kamen)-auf Spielweise-auf Ergenbis! Verschenkte Punkte!
Artikel sind auch nicht so dein Ding oder ?
Die Aufstellung gab Schaaf doch bis zur Halbzeit recht, oder ? Immerhin wären wir mit einer 2:0 Führung in die Pause gegangen, wenn heute ein Unparteiischer gepfiffen hätte. Die Spielweise war auch bis zur 60. in Ordnung, so haben die Jungs vorher ja auch net zusammengespielt.
Es waren heute keine verschenkte Punkte, sondern geklaute. Da lass ich mir auch nix erzählen, egal was bei uns nicht gepasst hat. Der Schiri hat Schalski ins Spiel zurückgebracht und kriegt dafür wahrscheinlich auch eine saftige Belohnung vom DFB. Anders kann ichs mir net erklären.
Die Meinung hast du exclusiv,dass es ordentliche Leistung und Aufstellung war!
Was war denn bitte schön an der Aufstellung verkehrt? Oder warst du die ersten 40 Minuten mit Bier trinken beschäftigt und hast das Spiel gar nicht verfolgt? An der Aufstellung lag es heute definitiv nicht und an dem fehlenden dritten Wechsel auch nicht.
Wir haben mit drei!!!!!! 6er angefangen und auch nach zweitem Platzverweis noch mit zwei! Aber vielleicht bist du eingeschlafen?
Und was war jetzt da dran verkehrt das wir mit 3 6ern angefangen haben und komischerweise trotz 3 6ern irgendwie irgendwann 2:0 geführt haben? Und das nach dem 2. Platzverweis von S04 bei uns jemand offensives Eingewechselt wurde hast du anscheinend auch nicht mit bekommen.
Aber warum gebe ich mir eigentlich die Mühe mit jemanden zu diskutieren der anscheinend nur zum herum trollen hier ist...
an der aufstellung war verkehrt, dass m.e. die komplette offensive auf der falschen position gespielt hat.
raideg schrieb:knolle68 schrieb:Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.
Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen? Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt
Schritt für Schritt - das hat HB schon vor 11 Jahren erzählt.
einer vor, einer zurück. ist auch schritt für schritt.
Knueller schrieb:Haliaeetus schrieb:Knueller schrieb:Haliaeetus schrieb:Knueller schrieb:
Naja gut, ich denke, die Argumente sind ausgetauscht
Das hier hab ich eben durch Zufall in einem anderen Thread gefunden, wie passend:
Eintracht-HSV 95/96 letzter Spieltag
Guten Tag
und damit willst Du was beweisen? Das wir damals schon abgestiegen waren und der DFB deshalb keinen Anlass hatte uns noch weiter zu demoralisieren oder wie war der Duktus noch gleich?
Hä? Halt mal bisschen die Luft an, ich will damit garnichts beweisen. Ich habe durch Zufall das Video im HSV-Thread entdeckt und bin drüber gestolpert, dass da eine fast identische Szene vorkommt.
Ist ja echt geil hier, was ne Arroganz
aber Du hast schon mitbekommen, dass vor der Saison entsprechende Szenen ggf. neu bewertet und entsprechend geschult werden, ja?! Und selbst wenn: was willst Du us denn nun sagen? Dass Du irgendwo ein Video gefunden hast? Krasse action. Bist ein toller Hecht. Das kann wohl kaum die Intention gewesen sein. War damals ne Fehlentscheidung zu unseren Gunsten? Was wenn, ist doch kein Grund uns danach 20 Jahre lang zu bescheißen oder worauf willst Du hinaus?
omfg lol rofl haha
geh du mal mit dem fifi an die luft oder auf die massagebank oder so.
ist ja hart, was du für aggressionen schiebst.
was wolltest du mit dem video und dem vermerk "wie passend" bewirken? die sachlage hat sich geändert, was damals elfmeter war, ist heute keiner mehr. du könntest auch ein video mit passivem abseits raussuchen, dass damals nicht abgepfiffen wurde. wäre genauso unsinnig.
in der realen sah es schlimmer aus, die zeitlupe hat es relativiert. gelb und somit gelb/rot war es aber auf alle fälle.