mickmuck
20252
Philosoph schrieb:
Ama spricht ja da konkret Personen an:
"Vielleicht ist der eine oder andere auch nicht geeignet."
"Und wenn wir hier 0:2 verloren haben, ist ja klar, dass nicht alle genug gemacht haben."
Wer ist nicht geeignet fuer die Mannschaft, wer leistet nicht genug?
Steinhoefer? Mehdi? Fink? Und/oder andere?
nach dem spiel, könnt er fast jeden gemeint haben.
ich finde es gut, dass ama und pröll ihre meinung sagen, vorallem dass sie nicht alles auf die verletztenmisere schieben.
eigentlich ist es traurig, ich finde es trotzdem lustig.
Nach der 0:2-Pleite in Bochum hat es eine Hundertschaft Eintracht-Fans nicht einmal geschafft, die Abfahrt des Frankfurter Mannschaftsbusses zu blockieren. Das war das Ziel des Mobs. Dummerweise postierten sich die aufgebrachten Anhänger an der falschen Ausfahrt - und mussten unverrichteter Dinge ihres Weges ziehen.
Nach der 0:2-Pleite in Bochum hat es eine Hundertschaft Eintracht-Fans nicht einmal geschafft, die Abfahrt des Frankfurter Mannschaftsbusses zu blockieren. Das war das Ziel des Mobs. Dummerweise postierten sich die aufgebrachten Anhänger an der falschen Ausfahrt - und mussten unverrichteter Dinge ihres Weges ziehen.
Icepalace schrieb:Nuriel schrieb:Icepalace schrieb:
Nicht ernst gemeint liebe Mods.....aber eher fackeln die wahren Eintracht - Fans das Vereinsgebäude oder gar die Commerzbank-Arena komplett ab als nur noch eine Minute mehr mit diesem Trainer weiter die Sadomaso - Show ansehen zu müssen......
Dann oute ich mich als kein wahrer Eintracht-Fan. Ich bin kein Verbrecher und geh ins Waldstadion.
Danke.
Bin ich auch nicht Nuriel, aber legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage oder bist du auch ein Funkeljünger ohne wenn und aber bis das der Tod uns scheidet ?
herrje, gehe in`s bett...
wo sagt er das? ich lese nur, dass ihm zu wenig ist, jedes jahr kämpfen zu müssen.