>

mickmuck

20246

#
|(
#
hecking hat wohl schon abgeschenkt. vieirinha drin, arnold nicht.
#
AnitaBonghit schrieb:
na, wie lange ist der moniz noch trainer?! wetten werden angenommen  ,-)  

schon komisch, dass die wieder ein spiel aus der hand geben.
#
schnatterer!
#
gehe auch davon aus, dass es ein kind war. trotzdem schlimm.

allerdings muss das gehege auch wirklich erneuert werden, es ist einfach viel zu klein dort. selbe im opelzoo.

das ist klasse

http://www.koelnerzoo.de/tierwelten/hippodom/
#
Adler-Woerth schrieb:
gerippte Bembel?
wo gibts den so was ?  

Gruß

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=215_217&products_id=2075&Usid=21sesspa49quldurpppia3fvv7
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hörgeräte Hanoi hat laut Kicker Jimmy Briand geholt, damit sollte das Thema erstmal durch sein.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Offensivspieler_Jimmy_Briand.html
Jetzt auch Offiziell.

wie vermutet, die holen einen spieler für 1 jahr...
#
so, ich habe es jetzt auch gesehen. ich bin ehrlich erstaunt, ein sehr positives interview. der hat sogar gesagt, dass wir uns, im moment nicht mit bayern und wolfsburg messen können. was impliziert, dass sich das ändern könnte. nix von zement gehört.

lässt mich vermuten, dass es dieses mal den apfelkuchen vor dem interview gab  
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der letzte post im saw klingt wie eine drohung.  

jetzt ist es der vorletzte  

Du meinst das Interview mit Herri? Hat er was neues gesagt?  

ich habe es mir nicht angehört
#
Freidenker schrieb:
Im Fankatalog ist auf Seite 7 übrigens unser drittes Trikot. Wie bereits hier geleakt in Blau. Erinnert an 2003.

guten morgen
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also sollte uns Rosenthal verlassen, denke ich wird auf jeden Fall noch jemand kommen.
Würde mal Vermuten es wird ein schneller Offensivallrouder.

Nö, egal was mit Rosi passiert, die Personalentscheidung darüber hinaus, wird so oder so fallen, egal was mit ihm ist.

Sollte man Rosi noch loswerden ist aber der finanzielle Spielraum noch größer.

So viel größer wird er wohl nicht werden.

ich habe das gefühl, dass hübner wieder auf ein coup am letzten tag hofft. das hat allerdings bei uns noch nie funktioniert und deshalb glaube ich mittlerweile, dass kein neuer mehr kommt.
#
mickmuck schrieb:

jetzt ist es der vorletzte
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da stehen die Zeichen ja recht eindeutig für eine Trennung.

sofern er das auch will.
#
+++ Rosenthal steht zum Verkauf +++
Bei der Frankfurter Eintracht bahnt sich ein Abschied von Reservist Jan Rosenthal an. Der Ex-Freiburger, der seit seinem Wechsel 2013 auf und neben dem Platz kaum Anschluss bei den Hessen gefunden hat, soll den Club möglichst noch in der Sommerpause verlassen. "Jan weiß um seine Situation und kann sie sicher auch sportlich richtig einschätzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Auch unter dem neuen Coach Thomas Schaaf spielte Rosenthal, der noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, zuletzt keine Rolle. Für den 28-Jährigen soll es Angebote aus der ersten und zweiten Liga geben. "Er muss sich bewegen", so Hübner.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich Depp musste ja unbedingt in FB auf den Link vom Winkelsee klicken. Gehe mal kotzen.

krasse bilder

das sind vollkommen Wahnsinnige

krank im kopf

krank? das hat nichts mehr mit krank zu tun... die haben sich als dämonen demaskiert.. auch wenn der winkelsee schreibt, so hätten die SS idioten gewütet... das ist noch schlimmer...  und das hat nichts mehr mit religion oder sonst was zu tun...

da nimmt sich das mittelalter ja noch als kuschelwiese aus...  

mir ist schlecht.
#
jetzt gibt es diese scheißdinger auch noch auf der gegentribüne, zwischen ober- und unterrang.
#
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
6,5 grad heute morgen.  

wann stehsten du auf?

nach dir, weil mit meiner blase noch alles in ordnung ist.
#
Highland-Eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso links? Rechts rum, da ist ein Weg ausserhalb der Absperrungen. Kommst dann hinten am Eingang GD raus.

Ist der Weg andersrum nicht länger? Bin bislang nur über die Otto-Fleck-Schneise gelaufen...

wenn man am stadionbad aussteigt, ist es rechts rum deutlich kürzer.