>

mickmuck

20246

#
Tube schrieb:
Irgendwie mag ich den Schaaf.

Gut, er lässt das falsche System spielen, aber sympathisch ist er mir jedenfalls    

Und genau aus diesem Grund, werde er sich nicht auf ein System beschränken. „Ich bin nicht verrückt“, sagte er. „Ich drücke doch nichts durch, nur weil ich es durchdrücken will.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainer-tomas-schaaf--ich-bin-nicht-verrueckt-,1473446,28044218.html
#
Filzlaus schrieb:
moin, alles schön am buckeln?

und du schimmelst im gadde?
#
wiedermal ein sehr gutes interview mit schaaf. der identifiziert sich mit der eintracht und der stadt. das merkt auf dem trainingsplatz und auch an seinen äußerungen im bezug auf wohnsitz etc. deshalb habe ich auch kein problem, wenn es mal nicht so gut läuft. weil ich weiß, dass es an ihm dann eher nicht liegt.

kein vergleich zu seinem vorgänger, der donnerstags nur schnell weg nach augsburg wollte oder in länderspielpausen lieber urlaub machte, als die mannschaft zu trainieren.  auch sonst zeigte er wenig interesse sich mit frankfurt und der eintracht zu identifizieren. für ihn war es "die eintracht" für schaaf ist es "wir".

ich gebe zu, dass ich ein schaafling geworden bin  
#
irgendwie fehlt mir der zweite halbsatz: "wir wollen mit ihm verlängern".
bis vor kurzem hat hübner das jedesmal dazu gesagt, wenn es um aigner und hannover geht.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-weg--neue-chance,1473446,28174806,view,asFirstTeaser.html
Neuer Weg, neue Chance
Der Verein sei an vielen Eckpunkten an seine Grenzen gestoßen. Und deshalb müsse man sich Gedanken machen, ob man sich nicht künftig „entgegen der Zurückhaltung der letzten zehn, zwölf Jahre einen Kapitalisierungspartner im Markt suchen“ sollte. Das wäre für die Eintracht ein Bruch mit den bisherigen Gepflogenheiten. Anderntags stellte Bruchhagen in der „Bild“ fest, dass so etwas nicht infrage komme, so lange er im Amt sei. Sein Vertrag endet 2016.
#
Bigbamboo schrieb:
Mwa: Hier, Brady, kann's sein das die Münchner Hoteliers sich die Taschen während des Oktoberfests so richtig voll machen? Da ist ja kein Rattenloch unter 200 Tacken zu bekommen.  

die frage kannst du dir selbst beantworten. buche mal in frankfurt ein hotel, während einer messe.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Latente Unterstellungen gegen HB werden auch nicht gelöscht.

Mal ernsthafte Zwischenfrage: Gegen welchen Punkt der Netiquette hat friseurin in den letzten Tagen überhaupt verstoßen, um sie z.B. zu sperren?

es spamt

Erklär mal den Begriff spamen in einem Forum, wenn es nicht um Werbung etc. geht.

Reine Beitragszahlen kann man als Kriterium nicht nehmen, da hast Du z.B. an den ersten 18 Augusttagen mehr gehabt als "es".
Also ist es doch eher ein gefühltes "Die postet überall, nervt alle und schreibt in einem Stil, dass alle danach gereizt sind". Aber wie gesagt, das ist immer an der Grenze der Netiquette.

Ich würde die Person ignorieren, so schwer es fällt. Vllt. wäre auch in dem Fall dann ne Ignore-Funktion nicht schlecht.

da kommt halt auch noch dazu, dass ein großteil der posts einfach nur provokation ist.
#
Dippegucker schrieb:
mickmuck schrieb:
Dippegucker schrieb:
Guude  

Heute ist das Schwarze Hoody von Outfitter angekommen.(20%) Aktion.

Qualität is gerade so ok..Passform und Größe auch..Die Bündchen am Ärmel liegen pass an.Nur die Bündchen am Jacken ende unten  finde ich irgendwie bissi zu lach.Liegen nicht so an wie die Bündchen an den Ärmeln.Aber für die Qualität finde ich 74.95  eindeutig zu teuer.Oder wie beim Bildshop 79.95     Aber 59.95 geht noch gerade so für die Qualität.

Die Home Trikots finde ich gut.Auf jeden Fall besser wie die von Jako.Passform und Größe stimmt.Hab meins ganz normal im Eintracht Shop bestellt mit individueller Beflockung.Ist zwar viel Kohle,aber dafür wird die nächsten 5 Jahre kein Trikot gekauft    

ich finde es gerade gut, dass die jacke da nicht so eng ist.  

Ich meinte ja auch die Bündchen fallen etwas lockerer aus wie die an den Ärmelenden.   ,-)

das meinte ich auch
#
SGE_Werner schrieb:
Latente Unterstellungen gegen HB werden auch nicht gelöscht.

Mal ernsthafte Zwischenfrage: Gegen welchen Punkt der Netiquette hat friseurin in den letzten Tagen überhaupt verstoßen, um sie z.B. zu sperren?

es spamt
#
Dippegucker schrieb:
Guude  

Heute ist das Schwarze Hoody von Outfitter angekommen.(20%) Aktion.

Qualität is gerade so ok..Passform und Größe auch..Die Bündchen am Ärmel liegen pass an.Nur die Bündchen am Jacken ende unten  finde ich irgendwie bissi zu lach.Liegen nicht so an wie die Bündchen an den Ärmeln.Aber für die Qualität finde ich 74.95  eindeutig zu teuer.Oder wie beim Bildshop 79.95     Aber 59.95 geht noch gerade so für die Qualität.

Die Home Trikots finde ich gut.Auf jeden Fall besser wie die von Jako.Passform und Größe stimmt.Hab meins ganz normal im Eintracht Shop bestellt mit individueller Beflockung.Ist zwar viel Kohle,aber dafür wird die nächsten 5 Jahre kein Trikot gekauft    

ich finde es gerade gut, dass die jacke da nicht so eng ist.
#
MrBoccia schrieb:
so, dann schau mer mal, ob die Moderation was taugt

tja, dein post wurde gelöscht aber die latente unterstellung nicht.
#
MrBoccia schrieb:
gibt was Neues

http://www.enational.ro/sport/steaua-se-desparte-de-doi-titulari-dupa-dubla-cu-ludogoret-423043.html/

Wenn man den google-Übersetzer richtig deutet, kommt er nach Frankfurt. Oder auch nicht. Rumänisch scheint das Teil nicht besonders gut zu können.

kann ich mir nur schwer vorstellen. für links brauchen wir nun wirklich keinen mehr.
#
ist der urna eigentlich noch in mutterschutz?
#
jona_m schrieb:
Guardians of the Galaxy meine Damen und Herren, selten so viel in einem Film gelacht. Hervorragende Unterhaltung, definitiv der lustigste Marvel aller Zeiten. Anschauen!

danke, werde ich auf alle fälle machen.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert

Wenn Meier gestern schon wieder aussetzen musste, zieht sich die Geschichte wieder ewig hin. Zudem wird er es schwierig haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern, wenn er unter der Woche immer mal wieder aussetzen muss.

Wieso behandelt man ihn nicht einfach mal, bis er wirklich völlig beschwerdefrei ist und dann kann er wieder durchstarten. Ist bei ihm immer das gleiche - leichte Besserung der Symptome, sofort geht's wieder los und noch schneller ist wieder Pause.

Das ist bei Entzündungen immer so ein Problem und jeder Körper reagiert da anders, bei dem einen spricht eine herkömmliche Behandlung relativ schnell an, bei dem anderen dauert es eben länger. Entzündung ist nicht gleich Entzündung. Da kann man nicht von Haus aus sagen, jetzt mach mal ne Woche Pause und dann geht's wieder los. Zusätzlich ist das auch eine Frage der Behandlung an sich.

Ich denke mal was der Alex da gespritzt bekommt ist Kortison, das hilft bei Entzündungen in der Regel allerdings sofort. Hat allerdings einige Nebenwirkungen bei häufigen gebrauch.

der fliegt doch nicht nach hannover, um sich eine kortisonspritze geben zu lesen. im leben nicht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert

dr. hyundai hat aber insoweit recht, dass meier nicht zu 100% fit sein konnte und somit folgerichtig erstmal auf der bank saß.  

Meier soll sich mal richtig auskurieren, in aller Ruhe. Freiburg und die annern Krampen schlagen wir auch ohne den Buckel.

ja, nur wurde hier schaaf fast schon verteufelt, weil er meier auf die bank gesetzt hat.
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
floren schrieb:

HB spricht ja sogar davon, dass schon heute das „Selbstbild“, das Frankfurt von sich hat, also letztlich die Erwarung der Anhänger, der Spieler, aber auch der Sponsoren von der inneren Qualität der Eintracht nicht erfüllt und damit sogar zunehmend enttäuscht werden wird.

Ich kann nicht erkennen, wie HB mit solchen öffentlichen Erklärungen der Eintracht nutzen könnte.

Das muss Du ja auch gar nicht erkennen können. Bruchhagen sagt das ja selbst immer wieder, es hat keinen Zweck. Erstens ist das Umfeld verblendet von den Hochhäusern in Frankfurt, zweitens ist niemand so erfahren wie er in der Liga (außer Hoeneß, aber der sitzt ungerechtfertigt im Knast) und drittens hat überhaupt nie irgendwer bisher kapiert wie es geht und daher muss er ständig mahnen. Frankfurt steht ständig am Abgrund des Größenwahns.

Da kommen wir wieder zu Punkt eins, das Umfeld in Frankfurt ist nicht nur doof sondern schon immer unrealistisch, denen muss man immer eine auf den Deckel geben damit sie kapieren dass es nur gg. den Abstieg gehen kann. Es ist doch logisch, man muss nur das Budget durch 5 teilen, dann mit 5 malnehmen, wieder durch 5 teilen usw. Am Ende kommt die Tabelle raus.

Die eigenen Spieler sind  auch gefährdet daher müssen Riegel vorgeschoben werden falls ein Reporter sie öffentlich lobt, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Zum Glück hat er das auch gemacht als Scholt im Interview  unseren U19 Weltmeister loben wollte, ich glaube ohne sein "es war nur eine U19 WM, wir sollten da mal auf dem Teppich bleiben" wäre Stendera wahrscheinlich vollkommen durchgedreht und würde heute noch naggisch mit dem Pokal über die Zeil rennen.

Verstehen muss es keiner was er von sich gibt, denn er größte Vorsitzende aller Zeiten denkt für alle mit, dann kann das Umfeld nichts falsch machen.

Gruß
tobago

Genau meine Meinung. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.

. Nur eine klitzekleine Frage bleibt.

Warum ist es ihm denn in den 10 Jahren segensreichen  Wirkens nicht gelungen mehr Geld zu beschaffen um das Budget zu erhöhen?

Ich vermute, das gemäß bruchhagenscher Dialektik, das verblendete  und größenwahnsinnige Frankfurter Umfeld  bei dem wiederkehrenden Heilsversprechen Teilnehmer bei der Deutschen Mitspielmeisterschaftt zu sein, plötzlich der Geiz packt.

So sind sie die Frankfurter. wenns drauf ankommt haben sie ein Herz aus Stein und ein Portemonnaie aus Zwiebelleder, wenn sie es öffnen müssen,  fangen sie an zu weinen.

wie schon vorgestern im saw gebabbel geschrieben. die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern. neues geld wird man vermutlich nur über kostensenkung oder externe finanzierung generieren können.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
mein kätzchen bringt auch mäuse nach hause

lebbe is schee

und denkt sich dabei, "der alte mann sitzt nur faul im gadde".  

Filzis Fraa müsste sich mal als Tod verkleiden und an die Gaddetür klopfen

vielleicht denkt sich auch, "der fault im gadde"
#
Filzlaus schrieb:
mein kätzchen bringt auch mäuse nach hause

lebbe is schee

und denkt sich dabei, "der alte mann sitzt nur faul im gadde".
#
MrBoccia schrieb:

dr. hyundai hat aber insoweit recht, dass meier nicht zu 100% fit sein konnte und somit folgerichtig erstmal auf der bank saß.