mickmuck
20246
#
mickmuck
6,5 grad heute morgen.
Anthrax schrieb:clakir schrieb:nikon schrieb:
Die Eintracht Hymne habe ich jetzt mal wieder angeklickt...ich finde die einfach altbacken und Schxxxx, da sollte man mal was besseres an Land ziehen. Tut mir leid
Nach dem Durchhören eines Großteils der Hymnen muss ich feststellen, dass wir diesen Contest NICHT gewinnen werden. Das "Eintracht vom Main" ist hier viel zu sehr Männergesangverein. Klingt langweilig. Die hätten 'mal lieber Original-Aufnahmen aus dem Stadion nehmen sollen!
Was habt ihr denn für ne Meise unterm Pony?
Ne Polizeichor, Krückeförz! Nächstes ma libber hier de Otto Waalkes von de DJs da, David Getter oder so.
ich bin nicht sicher, ob der clakir uns verarschen will. wenn nicht...weia.
clakir schrieb:nikon schrieb:
Die Eintracht Hymne habe ich jetzt mal wieder angeklickt...ich finde die einfach altbacken und Schxxxx, da sollte man mal was besseres an Land ziehen. Tut mir leid
Nach dem Durchhören eines Großteils der Hymnen muss ich feststellen, dass wir diesen Contest NICHT gewinnen werden. Das "Eintracht vom Main" ist hier viel zu sehr Männergesangverein. Klingt langweilig. Die hätten 'mal lieber Original-Aufnahmen aus dem Stadion nehmen sollen!
hä?
danke
ich ahne schlimmes :neutral-face
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204531534478835&set=a.10204531471077250.1073741848.1547386314&type=3&l=56fd566245&theater
ich ahne schlimmes :neutral-face
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204531534478835&set=a.10204531471077250.1073741848.1547386314&type=3&l=56fd566245&theater
Daniel_SGE7 schrieb:
Die wo das Heim und das Auswärtstrikot schon vor der Präsentation gezeigt haben, sagten auch, dass das 3. Trikot komplett "Royal Blue" ist. Würde also passen. Fände ich aber Schwach das man es einfach so im Katalog findet, statt es öffentlich erst zu zeigen.
das ist aber kein königs- sondern babyblau.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
klappt bei euch der download?
http://business.eintracht.de/assets/50656
jep
bei mir jetzt auch
SGE_Werner schrieb:
Die Trolle werden von der Eintracht AG eingeschleust. 10 Beiträge im UE führen zu mindestens 20 genervten Beiträgen, die darauf reagieren. Dazu noch 10 Beiträge hier in diesem Thread, die sich über die Trolle aufregen und amüsieren. Macht 30 weitere Beiträge aus 10 vorherigen. So kann man die Forumsbeiträge nach oben schrauben und die Klickzahlen. Sehr clever.
ich glaube ja, dass das alles 2. und 3. nicks von dir sind, damit deine statistiken nicht so fad werden.
MrBoccia schrieb:pipapo schrieb:Tube schrieb:
Könnt ihr alle die Uhr nicht lesen oder was?
Beiträge, die zeitlich gesehen nach Abpfiff (Samstag gegen 17:20) verfasst werden, sind die Nach-dem-Spiel-Beiträge. Bitte, gern geschehen.
Wobei ich überhaupt kein Problem mit einem 2. Thread habe. Ich meine nur, sooo schwer ist das jetzt auch nicht, die Nach-dem-Spiel-Beiträge zu finden.
Und bei Pokalspielen? Du denkst doch auch nur bis zur eigenen Nasenspitze.
und was, wenn wir das Samstag-Abend-Spiel haben? Da ist um 17:20 noch gar net angepfiffen.
hm, da wäre vielleicht ein weiterer thread eine überlegung...
SGE_Patrick schrieb:
Guten Morgen zusammen,
erst einmal Danke für die ausführlichen Antworten!
Also würde es Sinn machen, sich bei der FuFa (Stimmrecht, Vorkaufsrecht etc.) sowie bei der Fördermitgliedschaft (verbilligte DK für 2015 / 2016) anzumelden - richtig?
Dann hätte man beide "Probleme" gelöst..
Danke & Gruß
es reicht, wenn du mitglied bei der fufa wirst, damit bekommst du auch die verbilligte dauerkarte.
Tube schrieb:mickmuck schrieb:Tube schrieb:
Irgendwie mag ich den Schaaf.
Gut, er lässt das falsche System spielen, aber sympathisch ist er mir jedenfalls
Und genau aus diesem Grund, werde er sich auf ein System beschränken. „Ich bin total verrückt“, sagte er. „Ich drücke zur Not die dickste Wurst durch, nur weil ich sie durchdrücken will.“
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainer-tomas-schaaf--ich-bin-nicht-verrueckt-,1473446,28044218.html
Das hat er wirklich so gesagt?
Egal, ich bleibe dabei. Er ist mir sympathisch.
blödmann