mickmuck
20246
#
mickmuck
ups, der veh führt.
HarryHirsch schrieb:etienneone schrieb:
Gibt's eigentlich ne Erklärung, warum Stendera nicht mal auf der Bank saß? Find ich schon ziemlich enttäuschend. Zumal ja Kadlec und Aigner auch gefehlt haben...
Würde mich auch interessieren. Fand das auch sehr merkwürdig.
das hat mich auch gewundert. dafür zwei innenverteidiger auf der bank sind m.e. unsinnig. hätte freiburg ausgeglichen oder wäre gar in führung gegangen, hätten wir offensiv nicht mehr nachlegen können.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend Ihr Lieben
war was besonderes ?
Rode-Hochleben gibts. Bald kommt Thiago zurück, dann ist er nicht mal mehr Einwechselspieler. Und hier ist endlich wieder Ruhe.
Warum besabbeln die das im UE ? Gehört doch ins Ehemalige, oder ? Ist halt leider mal wieder kein mod online der das verschieben könnte.
Wo ist eigentlich der Elzer, Urlaub oder hingeschmissen ?
keine Ahnung.
Ich hoffe nur Urlaub, er ist echt der Einzige, der mal bei den Trolls dazwischen haut.
du regst dich aber auch über alles auf
mickmuck schrieb:retrufknarf schrieb:MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:
aber ok, grabiforever meint ja auch, dass ein Tor nur dann zählt, wenn der Ball hinter der Linie den Boden berührt
Bitte?
ja, hat er hier mal heftig behauptet
Findest du es? Bitte!
das hat er wirklich behauptet.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11190797,11766598/goto/
retrufknarf schrieb:MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:
aber ok, grabiforever meint ja auch, dass ein Tor nur dann zählt, wenn der Ball hinter der Linie den Boden berührt
Bitte?
ja, hat er hier mal heftig behauptet
Findest du es? Bitte!
das hat er wirklich behauptet.
Bobbelche schrieb:mickmuck schrieb:Bobbelche schrieb:
So schlecht wie Rode teilweise geredet wurde ist er nicht.
Als junger Spieler finde ich schlechte Phasen absolut normal
komisch dass er auf einmal das tor trifft. bei uns war es nichtmal in der nähe bei seinen abschlüssen.
Und was willst nun damit eigentlich sagen? Das er das Tor vorher mit Absicht nicht getroffen hat?
ich will damit sagen, dass er bei uns nichtmal in die nähe des tors geschossen hat. weiter nichts.