mickmuck
20235
Muensteraner schrieb:
Ich will ja keinen Caio-Thread, aber es wundert mich schon, wie toll man sich hier um Leo´s Wohlsein kümmert und dann angeblich Caio alleine gelassen hat! Wird vielleicht doch alles nicht so heiß gegessen wie gekocht!
Das war auch mein Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe. Entweder man hat aus den Fehlern gelernt oder bei Caio war es ähnlich.
lt.commander schrieb:quantum schrieb:
lt.commander schrieb:
...der Herausforderer, den man nicht ohne Grund die Stange hält....
so ist es. guter beitrag.
Ne, absoluter Mist. Es heißt dem, nicht den
Wenn Caio sich nicht mehr mal selbst die Stange halten kann, hat er eindeutig zuviel abgenommen.
Für mich ist es keine Frage, ob Meier oder Caio, sondern Meier und Caio.
Jetzt ist es perfekt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503110/
Was würde ich mich freuen, wenn die Kölner nächstes Jahr absteigen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503110/
Was würde ich mich freuen, wenn die Kölner nächstes Jahr absteigen.
Alexsge22 schrieb:Christian schrieb:
Ähnlich wie Steinhöfer ...
Lasst den Jungen also spielen!
Ja, die FR ist immer schnell dabei. Steini untauglich, Krük auch so gut wie, naja und Mister C sowieso.
In diesem Fall scheint Funkel aber der gleichen Meinung zu sein, sonst würde er ihn spielen lassen.
Hinten links haben wir eine Baustelle.
philpanselmo schrieb:adlersven118 schrieb:philpanselmo schrieb:
gibt es wirklich keine live-berichterstattung?
warum werden eigentlich keine eintracht testspiele übertragen?
bayern könnte gegen fc-hinterdorf2019 spielen und es würde übertragen werden. scheiße!
fc-hinterdorf2019 ist es nicht es ist Eintracht Bamberg,auf einem vollkommenen zugeschneiten Platz...scheiß sowas eyich werde mal durch alle erdenklich dritten programme zappen,sobald ich was habe poste ich es selbstverständlich
das tu ich auch schon seit einer halben stunde.. aber es ist wie wenn nur der fc bayern spielt... jetzt kommen die auch noch zu spät zum spiel, die lederhosen... lächerlich
Ist doch schön, dass sie zu spät kommen, jetzt wird sicher sogar das warm-up der Bayern Live übertragen :neutral-face
lt.commander schrieb:Max_Merkel schrieb:
Woher habt Ihr eigentlich alle den Namen Foda ? Was soll der Foda hier in Frankfurt machen ? Platzwart ?
Remember Confed Cup? in Südamerika:
Eingewechselt wird der Spieler ..... Franco Foda
Das hat übersetzt etwas von kostenfrei und den Tieren die sich in der Luft bewegen, wenn ich mich da recht erinnere
Daher kommt wohl auch die Pipi, denn urplötzlich hüpfte das ganze Stadion vor Lachen.... ,-)
Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war - sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.
tobago schrieb:mickmuck schrieb:Kraaha schrieb:
warum eigentlich elefant?
weil er so groß/kräftig ist ... oder vieleicht wegen .... *platz für spekulationen*
Weil er keine Liegstütze kann.
Elefanten können nicht springen, in die Knie und hoch das können sie.
tobago
Das nennt man dann aber Kniebeuge ,-)
Stoppdenbus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mit anderen Worten: um seinen Thronanspruch zu dementieren, hätte HB ihn erst äußern müssen. Das hat er allerdings niemals getan.
Haben wir da nicht eher dich bei einer "Ungenauigkeit" entdeckt?
Nach deiner Definition kann ich nur dementieren, was ich selber vorher behauptet habe? Interessante Variante.
Da es auch kein anderer behauptet hat, ist das eine ziemlich sinnlose Diskussion.
HeinzGründel schrieb:Matzel schrieb:
Interessante Kurzinterviews zum Thema Funkel heute in der FAZ.
Vandreike sagt nix, verweist aber auf Becker als "Sprecher mit einer Stimme", Reschke ist Funkel dankbar für die Arbeit in der Vergangenheit, Gödel sieht keinen Dissens zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, Ehinger hat noch nichts gesehen, worüber man abstimmen könnte und Fischer weiß gar nicht, wo die Hast herkommt (allerdings sei seine Meinung sowieso jedem bekannt).
Insgesamt dominiert die Aussage, dass jetzt erstmal in Ruhe abgewartet wird, was der Vorstand vorlegt, dann wird ein Termin gemacht und letztlich völlig unaufgeregt entschieden.
Hört sich so an als wollte der AR diesmal Funkel (und HB?) einen Schuss vor den Bug geben, indem er die Sache nicht so einfach im Trainngslager abnickt. Letztlich wird man die Sache aber wieder durchwinken.
Das glaube ich nicht. Einige aus dem AR haben sich auch nicht geäußert.
Hier ist der Artikel dazu.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7B78A2A873D5484880E6AB08366321DF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
DER_SCHLICHTER schrieb:Basaltkopp schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Joah, mir egal ob er bleibt oder geht.. Denke nach 2 abgelehnten Angeboten wird es kein 3. geben und er landet bei Bochum oder Bielefeld....
.
.
.
Weg mit ihm..... Zu ersetzen ist er allemahl! Finks Leistungen sind einfach zu Schwankend!
Siehe #180. Aber von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet!DER_SCHLICHTER schrieb:
Funk denkt er sei Führungsspieler... Warum auch immer!?
Was hat der denn jetzt damit zu tun. Der wollte meines Wissens nie Führungsspieler sein, obwohl er am Gewinn der UEFA-Pokals beteiligt war...
Ach Basalti.... (Du Ahnungsloser)
Fink wird nie ein Führungsspieler sein! Dafür ist er viel zu schüchtern! Sein Auftreten zeugt auch nicht grad davon!
Er ist einfach zu lieb! Er könnte vielleicht die Führungsrolle in einer Damenmannschaft übernehmen!
Fink ist Mennschlich ein feiner kerl! Leider kommt dazu das seine Leistungen zu Schankend sind! Und er niemals eine Führungsrolle bei der EInbtracht übernehmen wird, das sehen FF und HB genauso, sonst hätten sie ihm ein klar besseres Angebot gemacht!
Fink ist ein durchschnittlicher BL - Spieler der durch seinen Berater "Wittmann" (Der Abzocker der Liga) total schlecht beraten ist! Sonst hätte Fink schon längst unterschrieben!
Ich bleib dabei,
- Fink wird kein 3. Angebot von HB erhalten! (Jedenfalls kein besser datierten).
- Fink wird entweder einlenken oder bei Bochum oder Bielefeld landen
- Fink ist zu ersetzen
- Fink wird nie Führungsspieler bei der EIntracht werden
Also egal ob er bleibt oder geht!
Was Du alles weißt
mickmuck schrieb:
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?
Platz 11
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?
45 Punkte
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein?
47500 Zuschauer
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?
Platz 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?
0 Mal
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)
Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Liberopoulus
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?
Chris
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?
14
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?
8
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?
Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?
26.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?
Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Absteiger
Cottbus
Bielefeld
Relegation
Gladbach - Lautern
Aufstieg
Mainz 05
Freiburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?
Bayern
Kann ich den Zuschauerschnitt auf 46.500 korrigieren?
Sir-Marauder schrieb:Matzel schrieb:
Nichtsdestotrotz würde es nicht schaden, selbstverständlich nicht unter Einschaltung der Presse, auch den nächsten Schritt in Erwägung zu ziehen.
Und woher wissen wir alle hier, ob das nicht schon längst passiert ist - eben genau nicht unter Einschaltung der Presse?
Das erfahren wir erst, wenn es in der Presse steht.
Doch, denn der Transfer ist zustande gekommen, wenn sie nächste Saison absteigen.
Dann mache ich es wie Thomas Doll...