>

mickmuck

20232

#
Easthome-Adler schrieb:
So langsam muß HB über seinen Schatten springen und im Winter RICHTIG einkaufen! Und zwar gestandenes, teures Material!

Bis all die Verletzten nach langen Ausfallzeiten wieder in den Tritt kommen ist die Saison für uns vielleicht schon gelaufen! Das wäre schlimmer als wenn man nach der Saison, wenn wir drinne bleiben ein paar Spieler zu viel haben!

Dieses "Verletzungspech" kostet uns Zeit in der Entwicklung und jede Menge Kohle oder aber ... Kopf und Kragen wenn man denkt "die werden schon wieder gesund"!

Trotzdem sollte man mal "objektiv" das Training beleuchten und das mit der medizinischen Abteilung voranbringen.

Und kräftig einkaufen .. was anderes wird uns nicht retten befürchte ich .....

AlleZ GuuudE Üüüüüüümiiiit!

Was ein Unsinn. Das gestandene, teure Material hat dann Stahlfüße?

Ich hoffe auf eine Prellung.
#
Murphys Law  
#
Morgähn
#
Vael schrieb:
AdlerAlderer schrieb:
Ein Text aus der heutigen Blöd:

Vielversprechende Kandidaten sind Super-Talent Marko Russ (22), Abwehr-Terrier Patrick Ochs (24) und der wiedererstarkte Mittelfeld-Kämpfer Michael Fink (26).

Gemeint ist die Nationalmannschaft .... ich verstehe es wen die Bild Russ und Ochs in zusammenhang mit der Nationalmannschaft bringt aber nicht die größte Flasche seit Benjamin Huggel .. Fink denkt was ihr wollt aber der Mann würde bei Hannover oder Bochum keinen Platz in der 1. Elf haben. Hoffentlich werden wir nicht mit ihm verlängern gutes 2. Liga Niveu mehr hat der Mann leider nicht.

Und mit diesem Zitat hat dein Post jede Diskussionsgrundlage verloren. Spielerbashing allez.    

Langsam sollte doch jeder gemerkt haben, dass man mit AdlerAlderer nicht diskutieren kann.

Ich würde Ochs vor Russ in der Nationalmannschaft sehen. Aber wenn Tasci und Friedrich Nationalspieler wurden,  dann sicher auch irgendwann Russ.

#
Zettel Ewald?

Das kann doch nur ein Witz sein.  
#
Falscher Thread  
#
5:1 und 6:3
#
team-adler schrieb:
Also, wenn wir dafür Rafati nie wieder im Waldstadion sehen müssen, verzichte ich auch gerne auf einen Einspruch.

Ich denke, HB hat das hinter verschlossenen Türen mit dem DFB klar gemacht.  

Dann verpfeift uns halt künftig auswärts.
#
jona_m schrieb:
team-adler schrieb:
jona_m schrieb:
Cornflakes

was für welche? mit joghurt, obst oder milch? Mager oder Vollmilch?

Cornflakes ohne alles    

Auch wenn sie ähnlich aussehen, die würzigen Dinger nennt man Chips  
#
pipapo schrieb:
Scheiß Mods....können nichts als zensieren und sonst nix!

Erster!    

100% agree
#
großes Auto
#
simima schrieb:
Net so böse, vvv.  Die Kleene is erst erst 14 und noch lernfähig    

Und der Papa arbeitet bei YUM.
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Anstatt so damit zu kokettieren könntest du sie ja auch einfach mal wieder zurückgeben.

Wenn der dicke Brasilianer dafür am Samstag spielen darf?    

Dir ist schon klar, dass Thread-Diebstahl mit 5 Jahren Forumsverbot bestraft wird.  
#
Ich glaube YUM ist mittendrinn...
#
Wo ist eigentlich das Wohnheim vom Knüller?
#
Putzig
#
mickmuck schrieb:
Putzig

Argh, ich beame das mal in den anderen Thread....
#
ElStefano schrieb:
Kartenwechsel?...auch für arena Kunden?

Nein
#
Putzig
#
oder lange Nasen