>

mickmuck

20232

#
Ausbau
#
Ich hoffe, dass er nicht der neue Streit wird.
#
Hannover
#
Morgähn
#
http://www.eintracht.de/aktuell/25613/

Der Verletzungsfluch bei unserer Eintracht
Heribert Bruchhagen: "Das alles ist einfach passiert"
#
BlackDeath2k5 schrieb:
mickmuck schrieb:
Das ist echt ein Scheißtag  

Aber ich bekomme heute noch ein "Quantum Trost"    

Das ist doch ein Codewort für sex oder?    

#
Das ist echt ein Scheißtag  

Aber ich bekomme heute noch ein "Quantum Trost"  
#

Trotzdem, ich glaube an die Mannschaft.

Jetzt erst recht.

#

Trotzdem, ich glaube an die Mannschaft. Jetzt erst recht.

#
Isi schrieb:
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:
gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?

Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.  

Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.

Ich habe nachher einen Termin mit einem Sportmediziner, ich werde ihn mal danach fragen und anschliessend die Antwort hier online stellen.  

Also,  ich habe nun den Sportmediziner gefragt, aber er hatte sehr wenig Zeit, deswegen gab es diese Antwort: " Ümit ist zu jung für eine OP es heilt zu schnell und nicht so zu wie man es will" . Näheres wird er mir in den nächsten Tagen mitteilen.  

Ok, danke schonmal für die Info.
#
Ich wünsche mir einen Linksaußen
#
Fußbruch  
#
Am Samstag wird Toski ein gutes Spiel machen, davon bin ich überzeugt.

So war es bei Fink und Fenin, nachdem sich Chris und Ama verletzt haben.
#
Isi schrieb:
gelnhausen schrieb:
das bedeutet wieder 3monate pause oder?

Ich denke, dass eher länger dauern wird. Man wird das zweite Mal vorsichtiger handeln.  

Was ich dem Zusammenhang nicht verstehe, dass wieder überlegt wird konservativ zu behandeln. Vielleicht kann mich mal ein Experte aufklären, was die Vor- und Nachteile einer Operation sind.
#
schlechte Laune  
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mich haben nur die Unkenrufe genervt, dass die Verletzung ja am falschen Training liegen könnte.....

Vielleicht ist es ja so, dass im Training etwas falsch belastet wird? Irgendwann wurde mal gemunkelt, die Traininsplätze seien zu hart. Ich hab auh keine Ahnung, bin mir aber sehr sicher, dass das keine Zufälle mehr sind. Und wenn man der Sache aufden Grund gehen will, muss man sich eben Experten ins Boot holen und nicht nur sagen "die Mannschaft steckt das weg".

In dem Fall war es aber ganz sicher ein Zufall. Er hat sich im Zweikampf den Fuß verdreht und der ist dabei gebrochen.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/25602/

"Erneuter Mittelfußbruch"
#
#
etienneone schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig

Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...

naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.  

Sondern? Jetzt bin ich gespannt.
#

Nikolov
Mahdavikia -Russ- Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Libero -Toski
Fenin

So, vielleicht. Sofern Inamoto wieder fit ist.