>

mickmuck

20247

#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was für ne scheiß Diskussion.
Man kann das Sommertrainingslager doch nicht mit dem Wintertrainingslager vergleichen.
Und Österreich dürfte kaum ein Luxustrainingslager gewesen sein.

In Dubai wiederum wollte die Vereinsführung Kontakte machen, verhandelte auch mit Emirates, mit dem Resultat, dass Lufthansa aufgeschreckt wurde ihr Engagement deutlich aufstockte.

Es wäre schön, wenn hier keine Legenden gestrickt werden.

Würde mich nicht wundern, wenn das Wintertrainingslager wieder dort unten stattfindet.

ach, ich weiß nicht.wenn ich mir mal die mühe gemacht hätte alle forum-legenden aufzuschreiben, dann hätte ich jetzt eine fette datei. die meisten legenden finde ich witzig und das biotop eintracht-forum wäre ohne viel langweiliger.    

Hat der Schaaf eigentlich Töchter?

Nur so vorneweg mal als Frage in keinstem Bezug zu irgendwelchen Legenden, die dann wirklich als Realität von gewissen Schichten wahrgenommen wird.  ,-)  ,-)  ,-)  

Fuck!

Eine Tochter.  

Valeska, 23 Jahre alt.

dann wissen wir ja warum der meier spielen wird.
#
Stone72 schrieb:
Ähm wieso sagt der Beckmann dass Frankreich durch ist? Die können doch auch noch scheitern wenn Ecuador die beiden Spiele gewinnt und die Schweiz ihr letztes Spiel auch gewinnt.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?

rechne das mal vor, mit ergebnissen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Welcher Besoffene blendet bei nem Angriff der Franzosen die Kamera auf die Bank?

weil abgepfiffen war
#
Chevallaz schrieb:
8 Tore.....

war wohl schon schluss
#
wenn man jetzt die geschenkten tore abzieht, steht es 2:1 für die schweiz.
#
wird noch mal spannend
#
nervt mich, dass die trotzdem ins achtelfinale kommen.
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Benzema ist so verdammt gut drauf. Mit Suarez für mich der beste echte Stürmer in diesem Turnier.

Robben? Müller?

sind keine echten stürmer
#
jetzt fehlt noch ein eigentor
#
meine güte sind die schlecht.
#
verrücktes spiel.
#
lol
#
der hamburger. noch blöder geht`s nicht.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.

Warst du mal auf Sylt? Wenn du in Deutschland etwas nobleres als Sylt finden willst dann musst du aber lange suchen. Ich denke dass es da wesentlich bescheidenere Formen für Trainingslager in Deutschland, Österreich und der Türkei gibt.

Gruß,
tobago

vermutlich. allerdings fahren die nicht auf sylt.
#
ich würde beide tore auf begnalios kappe schreiben. beim ersten springt er zu früh los.
#
das geht zu schnell für die schweiz. wen wundert`s
#
concordia-eagle schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.

Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.

meines wissens an veh.  

Ich frag das deshalb weil ich von jemanden aus dem Vorstand noch eine Aussage im Kopf habe das man dort Kontakte knüpfen wolle.

Aber eigentlich egal, ich finde es besser wenn man etwas bescheidener auftritt und das Geld nicht für überteuerte Trainingslager ausgibt.

Du liegst völlig richtig, Arabien ist Hellmanns Baby. Und ich halte das nicht mal für eine schlechte Idee. Der erste (kleine) Sponsor fliegt da demnächst ein.

veh war vorher mit dem hsv in dubai, ich glaube dass der wieder in die emirate wollte.
#
aua
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.

Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.  

ok, Honduras ist aber auch grottig. Die sind wohl bei den schwächsten Nationen einzuordnen. Und die Afrikaner sind mittlerweile schon so schlecht, denen nutzt der Klimavorteil auch nichts mehr.

die spitzenspieler sind doch alle in europa unter vertrag. der klimavorteil dürfte also nicht allzu groß sein.
#
mehmet opdenhövel