mickmuck
20247
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.
Warst du mal auf Sylt? Wenn du in Deutschland etwas nobleres als Sylt finden willst dann musst du aber lange suchen. Ich denke dass es da wesentlich bescheidenere Formen für Trainingslager in Deutschland, Österreich und der Türkei gibt.
Gruß,
tobago
vermutlich. allerdings fahren die nicht auf sylt.
concordia-eagle schrieb:propain schrieb:mickmuck schrieb:propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.
Keine teuren Trainingslager im Ausland.
Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.
Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.
Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.
meines wissens an veh.
Ich frag das deshalb weil ich von jemanden aus dem Vorstand noch eine Aussage im Kopf habe das man dort Kontakte knüpfen wolle.
Aber eigentlich egal, ich finde es besser wenn man etwas bescheidener auftritt und das Geld nicht für überteuerte Trainingslager ausgibt.
Du liegst völlig richtig, Arabien ist Hellmanns Baby. Und ich halte das nicht mal für eine schlechte Idee. Der erste (kleine) Sponsor fliegt da demnächst ein.
veh war vorher mit dem hsv in dubai, ich glaube dass der wieder in die emirate wollte.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.
ok, Honduras ist aber auch grottig. Die sind wohl bei den schwächsten Nationen einzuordnen. Und die Afrikaner sind mittlerweile schon so schlecht, denen nutzt der Klimavorteil auch nichts mehr.
die spitzenspieler sind doch alle in europa unter vertrag. der klimavorteil dürfte also nicht allzu groß sein.
dann wissen wir ja warum der meier spielen wird.