>

mickmuck

20247

#
ist okay
#
happy birthday, ludolf  
#
Dirty-Harry schrieb:
Das soll jetzt an dieser Stelle keine Bewertung sein:

Hübner sucht nach den "großen"Spielern , dabei könnte sich ja auch ein Leihgeschäft anbahnen.......
+

Hab ich was verpaßt?

Noch vor wenigen Tagen wurde im rahmen des Ausverkaufs doch das Gegnteil ausgeführt.

Nämlich. Ausstiegsklauseln und Leihgeschäfte sind Teufelszeug.Die Spieler steigern im Rahmen des leihgeschäfs nur kurzfristig ihren Marktwert und sind dann weg.

Ich hab ja bereits da gesagt:Guter Ansatz,gefällt mir,aber mal sehen,wie lang die Eintracht dies in dieser zementierten Liga und dem ganzen Scheißgenille durchhält ?  

Erstaunlich lang .wars .........

Gute Leute mit "Weitblick"und klaren Konturen  eben  ,-)

war es nicht so, dass leihverträge, ohne kaufoption, vermieden werden sollten?
#
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
+++ Hübner reizen die Hochkaräter +++
Eintracht Frankfurt schaut sich bei der Suche nach Verstärkungen trotz des begrenzten finanziellen Spielraums weiter nach hochkarätigen Spielern um. "Ich bin jemand, der sich gern mit solchen, vielleicht ein wenig zu großen Namen beschäftigt", sagte Sportdirektor Bruno Hübner mit Blick auf den umworbenen Wolfsburger Daniel Caligiuri der Bild. "Das Tolle ist ja, dass sich diese Spieler trotz allem mit Eintracht beschäftigen. Selbst wenn der Wechsel am Ende nicht zu Stande kommt, ist es doch positiv für uns." Man werde auch weiterhin die Möglichkeit von Ausleihen ausloten, versprach Hübner. "Weil wir das finanzielle Risiko klein halten. Aber die Spielregeln müssen klar sein. Wenn wir einen Spieler leihen, dann nur mit realistischer Kaufoption."

Naja also ich bin mal ehrlich.
Schön das herr hübner lieber mit großen Spielern spricht, aber ich halte es für reine Zeitverschwendung, wenn wir gar keine Chance haben, diese Spieler zu bekommen.
Man sollte sich nur mit Spielern beschäftigen, die auch machbar sind.

Ich möchte nicht wissen, wieviel absagen sich Hübner dadurch schon eigenholt hat und wieviel unnötige Gespräche er geführt hat.

Viel wichtiger wäre es, mit noch bezahlbaren, unbekannten , guten !! Spielern zu sprechen und die hier zur Eintracht zu locken.
Namenhafte Spieler kosten heuzutage einfach nur viel unnötiges Geld.
Siehe Joselu.

Nur wenn du auch das unmögliche mit in Erwägung ziehst, erkennst du was wirklich möglich ist.

Denk mal darüber nach ...

ist doch alles Zeitverschwendung  ,-)  

Wieso, solange er nachdenkt kann er wenigstens nix schreiben ,-)  

das glaubst du doch selbst nicht
#
prothurk schrieb:
clakir schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
Bendtner hat sich nackt an ein Taxi gerieben und es ausgepeitscht?

Guter Mann! Her mit dem!

scheint ein völlig durchgeknallter Typ zu sein

Auf jeden Fall ein Typ, der das Medieninteresse an der Eintracht steigern würde. Insofern gut. Und dass Schaaf mit einem solchen Typ klar kommen würde, bezweifle ich auch nicht. Ob er allerdings der Harmonie in der Mannschaft und damit dem spielerischen Erfolg dienlich wäre - das bezweifle ich stark.

Ich weiß nicht recht, ob ich diese Art von Medieninteresse gut finde. Der nackte Bendtner reibt sich an einem Taxi und peitscht das dann auch noch aus... Solche Bilder will ich nicht im Kopp haben, schon gar nicht in Verbindung mit der Eintracht.  

der hat halt das taxi geswaffelet.
#
12 millionen für valencia. dann lieber joselu für die hälfte.
#
Andy schrieb:
mickmuck schrieb:

mag ja sein, dass der durstewitz unsinn schreibt. er ist allerdings deutlich näher an der eintracht als ihr. und somit wäre es nicht ungewöhnlich, wenn er informationen hätte die so bisher noch nicht in die öffentlichkeit kamen.

Hier ging es um die statistischen Werte im Vergleich Joselu vs. Szalai. Dazu brauchst Du keine Nähe zur Eintracht. Das kannst Du auch vom Pool in Südafrika aus abchecken...    

mir ging es um den ginczek teil der aussage.
#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
Durstewitz schrieb:
Mit den Schwaben können die Hessen finanziell sowieso nicht mithalten, der VfB schnappte der Eintracht ja auch schon Daniel Ginczek aus Nürnberg weg. Auch der zuletzt nur selten überzeugende Schalker Stürmer Adam Szalai wird bei der Eintracht gehandelt – warum auch immer.

Dass man Ginczek wirklich holen wollte, bezweifele ich doch ganz stark. Denn erstens war man zu dem Zeitpunkt als Ginczek in Stuttgart unterschrieben hatte, noch guter Dinge bei Joselu und zweitens hätte uns ein Stürmer, welcher noch nicht gezeigt hat dass er wirklich das Zeug für die erste Bundesliga hat und noch einige Zeit verletzt fehlen wird, nicht wirklich weitergeholfen.

Szalai war letzte Saison nicht wesentlich schlechter als Joselu. Szalai brauchte pro Tor 199 Minuten, Joselu 185. Rein statistisch nehmen sich beide nicht viel. Aber hauptsache Szalai eine auswischen - warum auch immer    

Durstewitz ist eh ein Depp. schreibt größtenteils ab und hat eh keine Ahnung. Zeigt doch schon die Szalai -Aussage in Verbindung mit Joselu, dem er für 6 Mios hinterher weint aber Szalai der in seiner Karriere mehr gerissen hat in Frage stellt.
Denke auch nicht das wir an Ginczek wirklich interessiert waren, vielleicht gab es mal ein kurzes Gespräch, aber Ergänzungsspieler haben wir eigentlich genug.

Bei dem ist der Name Programm, einfach nur ein Witz.

mag ja sein, dass der durstewitz unsinn schreibt. er ist allerdings deutlich näher an der eintracht als ihr. und somit wäre es nicht ungewöhnlich, wenn er informationen hätte die so bisher noch nicht in die öffentlichkeit kamen.
#
bils schrieb:
Andy schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Übrigens hat 96 bei Joselu eine AK über 10 Mios im Vertrag, also das doppelte der für ihn gezahlten Ablöse. SO macht man das, Bruno !

Schauen wir mal, wie er sich bei 96 macht. Ich hätte zu dem Preis heftige Bauchschmerzen.

Schwegler wechselt wohl für das drei- bis vierfache dessen was wir für ihn bezahlt haben. Lass ihn trollen, mit solchen 'Argumenten' kann man ihn eh nicht ernst nehmen...

ernsthaft, das ist trollen?
#
wenn der heute gelb bekommt, ist chile für mich favorit im achtelfinale.
#
jetzt liege ich beim torschützenkönig vorne.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt noch ein tor von kamerun und dann fährt brasilien heim. oder so.  

Nö. Dann hätte Mexiko das schlechtere Torverhältnis (weniger Tore geschossen). Braucht ein 1:3

die hätten aber einen punkt mehr  ,-)
#
jetzt noch ein tor von kamerun und dann fährt brasilien heim. oder so.
#
Mainhattener schrieb:
Bei ****-Interview meint Hübner das Joselu 6Mio€ gekostet hat.
Wenn dem so ist, sage ich mal, zu viel bezahlt.

abwarten.
#
ist der marcello einfach ein ekelhafter spieler.
#
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holland ist richtig stark, das deutet klar auf schmuckloses Ausscheiden im Achtelfinale hin

Im Viertelfinale würden vermeintlich einfache Gegner warten. Sofern England nicht aufdreht, Costa Rica oder einer aus der Gurkengruppe C ausser Kolumbien

was ist denn wenn england aufdreht?
#
einfach klasse
#
eigentlich ein elfer aber der hätte den ball nicht mehr bekommen.
#
iran069 schrieb:
Weiß man schon wer am Mittwoch welches Spiel zeigt?  

nigeria - argentinien kommt in der ard

http://programm.ard.de/Programm/Sender?sender=28106&datum=2014-06-25&sendung=2810612342836356
#
Di Matthaeus schrieb:
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:
In der Mietfrage gilt es einfach vorher schon eine Lösung zu finden, wie auch immer das gehen soll.

Nächstes Jahr läuft dann ja noch der Namensvertrag des Stadions aus. Da darf sich die Stadt dann auch wieder über 10 Millionen freuen.

da wird die eintracht einen anteil von bekommen. egal wer namensgeber wird, er wird haben wollen, dass die eintracht offiziell diesen namen benutzt.  

Dafür bekommt sie nichts. Ebenso wenig, wie du etwas vom Vermieter dafür bekommst, dass du auf deine Briefe deine Hausnummer schreibst, oder Aldi oder Rewe auf deiner Plastiktüte steht, zahlst du vielmehr dafür sogar an der Kasse auch noch was, dass du mit den Tüten als lebende Litfaßsäule ihre Reklame mit dir herum trägst.

das ist doch ein äpfel mit birnen vergleich. wenn die eintracht sich weigert den namen der arena zu benutzen wird das sehr wohl eine wirkung zeigen.