>

mickmuck

20247

#
da fallen schöne tore.
#
oha, die gruppe könnte noch richtig spannend werden.
#
ui
#
so ähnlich stelle ich mir das auch am samstag vor.
#
HessiP schrieb:
Gleich gehts hier los!   Es war viel zu lange ruhig!  

www.sge4ever.de wärmt mal wieder eine Sportbildmeldung auf.
Dieser Seite würde ein reflektierterer Umgang mit diesem Verlag auch mal ganz gut tun...  :neutral-face

dieses personalie sehe ich vollkommen entspannt. wiedwald ist da ein guter ersatz.
#
glaube auch, dass bei einem unentschieden spanien weg ist. die tordifferenz holen die dann nicht mehr auf.
#
drüben im blog wird es aber auch immer schlimmer. da wird den verantworlichen der eintracht unfähigkeit untersteltl, weil sie die lh als premium partner genommen haben und nicht einen araber, der hier sicherlich gleich mal mir einer milliarde eingestiegen wäre.  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lufthansa-wird-partner-der-eintracht,1473446,27526684,view,asFirstTeaser.html
Lufthansa wird Partner der Eintracht
Das berichtet die „Bild“ in ihrer Mittwochsausgabe. Und das deckt sich mit Informationen der FR. Demnach bindet sich die größte deutsche Fluggesellschaft für fünf Jahre an den Bundesligisten vom Main, pro Jahr fließt eine Million Euro.
#
planscher08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
planscher08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  

Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.

warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  

Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!  

errinne mich an noch an das Hick Hack mit Kadlec. Hat er nicht auch erst verlängert und dann gewechselt? Seh da kein Unterschied

Hat du die Geschichte mit ihm nur ein klein bisschen verfolgt ?

Er und sein Berater befeuert seine Wechselabsichten schon seit geraumer Zeit. Und das kurz nachdem er einen neuen vertrag (ohne Klausel) unterschrieben hat. Ich glaub das erste mal hat sich der Spieler selbst VOR den Relegationsspielen dazu geäussert den HSV gerne verlassen zu wollen

Kurz nach den relegationsspielen stand fest das er zu leverkusen will (man erinnere sich an Rudi Völler der permanent über Bayern etc meckert das die Spieler nicht ganz fair anbaggern)

Seitdem jammert der Berater das der HSV den Spieler nicht genug schützt und er einen Shitstorm nach dem anderen via Twitter, Facebook etc ertragen müsse.

Und nun lässt er sich vom Seelenklempner krank schreiben. Also das auch nur im entferntesten zu anderen Wechseln die etwas zäher sind zu vergleichen ist unsinn.

Der HSV hat sich mehr oder wneiger gar nicht dazu geäussert oder hat in irgendeiner Weise gehandelt ... ausser betont zu haben ihn nicht gehen zu lassen ... alles andere hat sich der Spiueler selbst zuzuschreiben.

Die Art und Weise wie jetzt vorgegangen wird ist natürlich kacke. Mir ging es eher darum das hier darüber beklagt wurde, das er erst verlängert hat und dann wechselt. Das war bei Kadlec ja auch so. Das Schmierentheater ist was anderes

meine güte, bei kadlec war es völlig anders. informier dich doch einfach mal und hau nicht irgendwelchen mist raus.
#
van buyten dürfte im unterhalt viel zu teuer sein  
#
das wäre wirklich mal innovativ, wenn sie den auf der liste hatten.

http://www.transfermarkt.de/enner-valencia/profil/spieler/139503
#
yeboah1981 schrieb:
In dieser extrem schwachen Gruppe war es das fast schon für Belgien.

ja, leider kommt aber trotzdem auch einer der anderen 3 weiter. und in gruppe b bleibt  entweder spanien oder chile hängen.

schon ein bisschen unglücklich für den weiteren turnierverlauf
#
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  

Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.

warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  

Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!  

sehe ich auch so. wenn das einer unserer spieler machen würde, wäre das gejammer groß.
#
Cyrillar schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.

Sicherlich eine gute Nachricht, aber "Geld genug zum Verhandeln" setzt andere Größenordnungen voraus als 1 Mio. p. a.

zumal wir letzte Woche noch beim Wettbieten ums letzte Brötchen in der Bäckerei schon bei 36 cent ausgestiegen sind ... und nun können wir dank der läppischen Million mal so richtig auf den Putz hauen können    

ich finde es klasse, dass ein unternehmen, wie die lufthansa hier als premiumpartner einsteigt. das zeigt, dass wir auf dem richtigen weg sind. aber natürlich kann man das auch ins lächerliche ziehen...
#
was ein typ.
#
Ffm60ziger schrieb:
Unsere? Eintracht und die Lufthansa wieder mal, ich verstehe das doch richtig,oder?  Sparkurs "Nun will das Unternehmen offenbar die Billigstrategie ausweiten."

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/plaene-fuer-neue-airline-sparkurs-zwingt-lufthansa-zu-mehr-billigfluegen/10053308.html

#
MrBoccia schrieb:
netter Kick, Punkt passt sicherlich für beide

ich glaube für mexiko ist das zu wenig, kroatien traue ich zwei siege zu.
#
der reklamiert schon beim fallen...
#
da ist er mit gelb gut bedient
#
sotirios005 schrieb:
Ich sehe da ein Spiel auf Weltklasseniveau

du glücklicher