mickmuck
20247
#
mickmuck
also gegen algerien dann im achtelfinale.
SGE_Werner schrieb:
Für mich alles heute null Überraschung. Hatte vor dem Portugal-Spiel gesagt, dass ich mir mehr Sorgen wegen Ghana als wegen Portugal mache. Portugal liegt uns, Ghana nicht. Habe schon einige Ghana-Spiele gesehen (auch weil ne gute Freundin ghanaische Wurzeln hat) und das ist die mit Abstand beste (besonders taktisch) afrikanische Mannschaft der letzten 5 Jahre. Gegen die USA waren sie zudem drückend überlegen.
Deutschland war nach vorne gar nicht mal so schlecht, aber was wir da auf Außen veranstaltet haben, insbesondere Herr Höwedes... Sorry lieber Schalker, du bist AußenVERTEIDIGER, nicht AußenSTÜRMER. Jeder Angriff über unsere linke Abwehrseite. Letztlich können wir froh sein, dass Ghana noch etwas dümmer ist im Abschluss wie wir.
Insgesamt aber aufgrund der Spielanteile ein gerechtes Remis. Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient. Das war wirklich intensiv und spannend.
Und warum auch klar war, dass es schlecht läuft heute... es ist das 2. Gruppenspiel. Das gewinnen wir ganz selten oder nur knapp (Polen 2006).
sehe ich auch so. ghana hat ein richtig gutes spiel gemacht, von daher gerechtes unentschieden.
van persie hat recht mit seiner kritik am spielplan. wieso spielt gruppe a nach gruppe b das letzte spiel?
http://www.sportal.de/robin-van-persie-kritisiert-spielplan-1-2014062039240300000
http://www.sportal.de/robin-van-persie-kritisiert-spielplan-1-2014062039240300000
Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen glaube ich nicht, dsss er für die wirklich Großen Vereine interessant ist. Und bevor er zu irgendeinem Mittelklasse Verein nach Italien, Spanien, Holland oder sonstwo geht, könnte ein Wechsel in die Bundesliga, und wenn es "nur" zur Eintracht ist, schon reizen
darum geht es vermutlich aber nicht in erster linie, sondern darum wer am meisten zahlt.
Mainhattener schrieb:El-Toro schrieb:
Ich freue mich zwar über den Deal und eine Mio. ist besser als nix, aber eine Mio. ist im Profifussball auch nicht wirklich eine große Summe...
Dafür das wir vorher garnix bekommen haben, ist es schon eine zimmliche Steigerung.
Zu den 1Mio€ kommen ja noch Sachleistungen, unter anderem in Form von Freiflügen.
Und man hat schon mal da ein Bein drin.
So ein Unternehmen lockt auch noch weitere an, da ist insgesamt noch Luft nach oben.
vorher haben wir, geschätzt, etwa 100.000 euro bekommen. vielleicht etwas mehr wegen dem familienblock.