mickmuck
20247
#
mickmuck
eigentlich wollte ich ja ins bett. egal, noch zwei tage dann ausschlafen.
Mainhattener schrieb:Joker1975 schrieb:Programmierer schrieb:
Alles was Jogis Ende herbeiführt ist ein gutes Ergebnis.
Genau das ist ja das Dilemma.
trotzdem mein Tip 2:1 für Deutschland
Wird werden Weltmeister, dann kommt der FC Irgendwas und wirbt ihn ab.
wenn wir weltmeister werden, tritt der zurück.
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck! Das letzte Trikot war auch gestreift und ohne Kasten! Kasten war z.B. vor Jahren mal Pflicht geworden (zu Zeiten von Kyrgiakos, da wurde der Kasten allgemein zur Pflicht bei Streifentrikots).
Aktuell ist es anders:
Die Ziffern müssen sich zum Hintergrund deutlich unterscheiden (optisch abheben) und das tun sie ja bei schwarz und rot! Hätten wir andere Vereinsfarben und z.B. dunkelgrün-weiss-gestreifte Trikots (ohne Kasten) und schwarze Nummern, dann würden sie sich optisch nicht wirklich abheben und man würde womöglich einen Kasten zur Auflage bekommen.
Gruß
Stolzer_Adler
danke für den hinweis, dass das letzte trikot keinen kasten hatte...
ich bezog mich auf die nike trikots, die oftmals einen kasten haben.
Basaltkopp schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Unser Basaltkopp eben! Er hat seinen Usernamen vermutlich sehr bewusst gewählt!
Gruß
Stolzer_Adler
Hat er! Wieso sollte er auch einen Usernamen wählen, der nichts mit ihm zu tun hat?
Das war aber auch keine Antwort auf die Frage.
du hättest dich einfach ludolf nennen sollen
Cyrillar schrieb:Denis schrieb:Grabi65 schrieb:
Jedenfalls hätten sich die Anbieter der Torlinientechnik keine bessere Werbung wünschen können als dieses Spiel.
Sollte meiner Meinung nach von heute an bei jedem großen Turnier eingesetzt werden.
Ist echt so. Beste Werbung für die. Viele sahen es ja skeptisch, aber jetzt?
Oh ja. In jedem großen und wichtigen Turnier. Definitiv. DFB-Pokal-Finale hätte es ja bitter nötig gehabt
Naja im DFB-Pokal-Finale wäre dann aber relativ deutlich geworden das diese techniker zwar hilfreich aber u.u. auch Wettbewerbsverzerrend sein kann ... da war ja die Situation das evtl eine Abseitsposition vorlag .. diese wäre übersehen worden (wobei es hier dann ja doch sehr knapp kein Abseits war) aber die Torlinientechnik hätte den Treffer zählen lassen.
ja, aber auch wenn es knapp abseits war. ein unrecht gleicht doch nicht das andere aus.
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:
ist in Rente, hat frei, könnte ausschlafen, und sabbert noch vor 9 ins Forum. Muss scheisse sein, wenn man sein Wasser nimmer halten kann.
ach ich kann nicht klagen, kaffeeduft frische brötchen, die vögel zwitschern
man muß ja den tag langsam angehn, sonst schaft man die nachtspiele nicht
viele Nachtspiele wirst du ja nimmer haben, alter Sack.
siehste ja, dass er vögeln nur noch mit ornithologie verbindet.
AgentZer0 schrieb:
http://goalcontrol.de/
Wenn der Ball die Torlinie komplett überquert hat, sendet die zentrale Auswertungseinheit in weniger als einer Sekunde ein verschlüsseltes optisches und akustisches Signal an die Empfängeruhr des Schiedsrichters.
danke, dann haben die beim zdf unsinn erzählt.
SGE_Werner schrieb:
Angesichts des Ballumfangs waren das hochgerechnet sogar nur höchstens 1 cm hinter der Linie. Und das nur einen Bruchteil einer Sekunde. Seien wir ehrlich, den kann niemand mit natürlichem Auge sicher hinter der Linie sehen, vor allem weil es in der Luft war.
ja, trotzdem konnten es scheinbar manche hier...
Grabi65 schrieb:mickmuck schrieb:Grabi65 schrieb:
Also, wenn der Schiri da aufgrund der Technik (hat wohl ein Signal bekommen) auf Tor entschieden hat, dann hat sie sich bewährt.
der hat aber doch das signal erst bekommen, nachdem er schon auf tor entschieden hat.
Quelle?
das haben die so gesagt. der schiedsrichter bekommt die bestätigung auf seine uhr, wenn wir sie auch bekommen.
jona_m schrieb:yeboah1981 schrieb:jona_m schrieb:Glaubst du das jetzt ernsthaft? In einer Ansicht sah es zweifelhaft aus, in der anderen sah es aus wie Tor. Die Technik ist eine gute Hilfe. Natürlich war der drin.
Bin ich hier die einzige die der Meinung ist, dass der Ball nicht ganz hinter der Linie war?
Der Kerl von ESPN hat grad gesagt:
"I can't see it from the replay that this was conclusive and the ball was behind the line"
Ich hab irgendwie keine Ansicht gesehen die mich überzeugt hätte. Aber gut, die Technik wird schon recht haben.
der rethy hat schon ohne zeitlupe gesehen, dass er drin war...