mickmuck
20247
#
mickmuck
dito
MrBoccia schrieb:Flyer86 schrieb:
Naja....da Ihr alle so überzeugt seid bin ich mal gespannt, welchen unerkannten Spieler Holz scoutet!
gar keinen. Man hat schon Infos über die Spieler eingeholt, jetzt soll er sich die nochmal anschauen. Hilft, wenn man die Presse verfolgt, dann bekommt man Informationsgewinn.
allerdings ist mir nicht ganz klar, was er da jetzt scoutet. wenn es ein spieler ist, der bei der wm überzeugt, wird es schwer werden ihn hier her zu holen.
jona_m schrieb:
So die Herren, das hier ist der neuste Schrei des Sommers!
https://twitter.com/broedchen/status/477075437085282304/photo/1
Da bin ich mal auf die Fotos gespannt!
erst 5 wochen urlaub und jetzt solche bilder. du wirst der laus immer ähnlicher.
MrBoccia schrieb:
das geht ja gar nicht, was dieser Hellmann da von sich gibt. Es wurde hier doch die letzten Tage und Wochen von allen Insidern und Spezialisten erklärt, wie schlecht alles sei. Und jetzt soll dem nicht so sein? Weiss etwa der Vorstand (also, der eine Teil) mehr als die geneigten Forumsschmierer? Kann net sein.
der weiß anscheinend auch mehr als sein großer vorsitzender
jedenfalls gefällt mir der hellmann, wenn er seinen worten dann auch noch taten folgen lässt.
HeinzGründel schrieb:mickmuck schrieb:
mal den wesentlichen thread hochgeholt.
das sollte ja spätestens ab morgen was zu verlinken sein.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.3793779.1383657074!image/3293894734.jpg_gen/derivatives/d540x303/3293894734.jpg
du sollst hier keinen selfie posten.
Xy_Aeppelwoi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Punkte (nun richtig)
Frage 1: 214 Punkte
Frage 2: 150 Punkte
Frage 3: 150 Punkte
Frage 4: 150 Punkte
Frage 5ff : 50 je richtigem Team (sprich 800 maximal)
Frage 13: 250 Punkte
Frage 14: 150 Punkte (Bei Abweichung 1 = 75 Punkte)
Frage 15: 150 Punkte
Hallo Werner,
Wird es Zwischenstände ( Ranking ) geben ?
bisher stehen alle gleich.
realdeal schrieb:
Die Vertragsverlängerung macht für mich nur Sinn wenn man ihn ausleiht damit er Spielpraxis bekommt, das gilt auch für andere Talente wie z.B. Kempf.
da geht es auch in erster linie nicht darum, ob das sinn macht oder nicht sondern, dass man den bub nicht hängen lassen wollte.