>

mickmuck

20247

#
kingzz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rheinadler schrieb:
War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.

Das Heimtrikot sieht so aus wie hier weiter oben gepostet, also im Wesentlichen wie das jetzige nur ohne die Punkte. Ich meine, er hätte gesagt, dass die Ärmel ganz schwarz sind, aber da kann ich michauch getäuscht haben.

Das Away wird ganz weiß mit teilweise schwarzen Ärmeln und als drittes gibt es ein "Royal-blaues" (so hat er es jedenfalls genannt).

Nach dem Beschreibungen sind es diese:
Trikot Heim W1
Trikot Heim W2
Trikot Auswärts
Trikot Nr.3

Wird zu hundertprozentig keines dieser Trikots! Sind alles Exemplare des letzten Jahres!
Also bitte nächstesmal richtig informieren und dann evtl. wenn du es weißt, die richtigen Trikots posten und nicht hier sinnlos den anderen die neuen vermeintlichen (falschen!) Trikots vorstellen

noch ganz sauber? das sind nur vermutungen von ihm.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte jetzt auch schon mal den ersten Gin trinken.

Quenn Mum war ja auch auf Gin - und ist 101 geworden    

ein schöner vergleich  
#
wie gegen die bayern
#
geht schon gut los
#
tippe auf einen deutlichen sieg von kolumbien.
#
was mittlerweile alles als gerücht durchgeht.

morgen schreibt einer, dass schaaf dem thurk mal die hand geschüttelt hat und dann ist der hier auch ein gerücht.
#
das schwarz/rot gestreifte sieht gut aus. wenn es das wird, bin ich zufrieden.
#
macht spaß bisher.  

wenn es so weitergeht und in den entscheidenden gruppenspielen auch noch spannnung dazukommt, wird es eine klasse wm
#
Tackleberry schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich heute morgen lese dass Hoffenheim einen (zumindest mir) unbekannten Koreaner verpflichtet und wir immer nur  die bekannten Namen in der Diskussion und auf dem Radarschirm haben dann ist diese Tatsache eigentlich das Deprimierende.

Schobberobber72 schrieb:

Nur weil du einen Spieler nicht kennt, ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal.

Warrior4Success schrieb:

Habe ich nie behauptet. Aber man entwickelt ein Gefühl dafür wenn ein Transfer sich erfolgsversprechend anhört oder es eher die wenig inspirierenden im besten Falle erwartungserfüllende Transfers mit wenig Aufwärtspotential sind. Wenn es dann wirklich mal ein neuer Name ist wie Kadlec dann wird der Transfer schon zum Problemfall weil er zu früh in der Presse steht und am Ende der Spieler völlig überteuert gekauft wird und natürlich zum potentiellen Wertevernichter wird. So war es bei Caio und Fenin und so wird es bei Kadlec. Warum? Ganz einfach: die edle Wahrheit #1 wird nicht befolgt und die ist an bestimmte Voraussetzungen und Grundlagen gekoppelt.

Also Pessimist sein ist eine Sache... aber dieser Beitragsverlauf kann nur eins aufzeigen:

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank

Ich bin ja bekennender Befürworter, hier auch kontroverse Meinungen zu diskutieren. Aber sowas ist echt pures Rumgerotze, dazu noch "von oben herab", unnötig wie sonstnurwas.

das war noch nie anders beim ihm, dennoch bekommt er jedesmal reaktionen auf seinen rotz.
#
spekulation der fnp (weil schaaf in kennt):

"Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?"

reaktion des forums:

wuff, wufff, wuff

ziemlich einfach gestrickt hier.
#
klasse tor
#
was für ein paukenschlag.

endlich wurden die spanier mal für ihre arrogante spielweise abgestraft.
#
ball war drin
#
wieso gibt der denn das tor? so haben wir aber nicht gewettet, herr schiedsrichter.
#
ich habe meine karten heute auch bekommen. rmv und nvv sind dabei.

btw., die lufthansa ist ab der kommenden saison premiumpartner, damit sind es nun 8
#
Heidelbergadler schrieb:
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:

das gesamtpaket war zu hoch. die 5 millionen ablöse sind aber wahrscheinlich angemessen, für einen stürmer mit seinem talent.

Meinst Du damit das Talent, das er hier das letzte halbe Jahr gezeigt hat oder das der Hinrunde und des Jahres in Hoppenheim?

ich meine das talent, das er hat.  

Leistung kostet Geld.
Talent deutet Leistung an...mehr  nicht.
Für Talent würde ich an Eintracht Stelle auch nur  angedeutet bezahlen.  

ja eben, nichts anderes sind die 5 millionen. wenn man einen stürmer möchte, der beständig gute leistungen bringt, kommt man mit 5 millionen sicherlich nicht hin. außnahmen bestätigen die regel.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich fände Luuk de Jong relativ interessant. Die Gladbacher möchten ihn los werden, vllt ist ja eine Leihe machbar. Natürlich dann aber nur mit KO. Oder Bas Dost von Wolfsburg auch er dort vermutlich ohne Zukunft.

An Szalai glaube ich nicht, der wird vermutlich eher zu Mainz zurück gehen wo er dann auch nebenbei EL spielen kann.

erzähl mal was du an de jong interessant findest. dass die gladbacher ihn los werden wollen hat ja gründe.
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:

das gesamtpaket war zu hoch. die 5 millionen ablöse sind aber wahrscheinlich angemessen, für einen stürmer mit seinem talent.

Meinst Du damit das Talent, das er hier das letzte halbe Jahr gezeigt hat oder das der Hinrunde und des Jahres in Hoppenheim?

Dass er beide Talente hat, hat er bewiesen. Und welches wird er auf Dauer in der Lage sein, zu zeigen? Man weiß es eben nicht. Und für ein "man weiß es nicht" sind 5 Mios entschieden zu viel.

Hmm, sind m.E. ein Mittelwert. Talent Hinrunde 0 Euro, Talent Rückrunde 10 Mio Euro (wobei er natürlich das Talent immer hat und es "Leistung" heißen müsste, ich will aber gerne in Eurer Diktion bleiben ,-) ).

deswegen schrub ich ja auch talent und nicht leistung.  
#
DBecki schrieb:
mickmuck schrieb:

#
adlerjunge23FFM schrieb:
denko schrieb:
Ich Persöhnlich frag mich was der Holz da soll ? Das letzte Mitbringsel aus Brasilien war ja net der Grosse Wurf. Ausserdem was soll er denn da schon finden. Jeder, aber auch wirklich jeder Stürmer der nur den Ansatz von Torgefahr hat wird uns doch eh vor der Nase weggekauft. Wenn man keine 5 Mios bezahlen will/kann für einen Stürmer der es hier in der Liga unter Beweis gestellt hat das er Tore machen kann, was erhofft man sich da bei der WM zu finden ? Ok, bei einem kleineren Team ja, aber da hat man keine Garantie das er es in der Liga kann. Und unter 5 Mios wirds da auch schwer. Ich verstehe diese ganze Strategie sowieso nicht richtig. Nach so langer Zeit, in der man wissen musste das es passieren kann das man unseren Stürmer nicht halten kann, muss man sich doch schon 3-4 Monate vor Buli Ende umschauen ! Oder meint ihr nicht ?

Irgendwie ist unsere Eintracht in Sachen Transfers viiiiiel zu offen für die Medien und Co. Nichts passiert mehr verdeckt oder mit langer Vorbereitung, alles wird Öffentlich und somit teuerer oder scheitert.....

5 Mio für Joselu war zu viel. Punkt. Was man so liest war das Gesamtpaket nochmal um einiges höher und ohne Kind hätte Hannover den Transfer auch nicht getätigt. Wir könnten 5 Mio für einen Stürmer zahlen, das wäre sicher net das Problem. Allerdings haben wir auch noch andere Baustellen und keiner von uns weiß doch mit wem Bruno aktuell so verhandelt, also wie willst du das beurteilen ob und wielange man schon mit Spielern in Kontakt steht?

Das mit den Medien ist auch in anderen Städten so. In Augsburg und Freiburg vlt weniger als in Frankfurt, Dortmund oder Berlin aber im Grunde ist das überall so. Gibt halt auch immer den Verantwortlichen, der eher wenig oder nur das nötigste kommuniziert und welche, die etwas mehr preisgeben. Wo ist da das Problem, meinst du das einzige Ziel anderer Mannschaften ist es unsere SGE bei Verhandlungen auszustechen ? Und nochmal: Der mögliche beobachtete Spieler (Stürmer, Linksaußen) muss doch net unbedingt zig Tore bei der WM schießen um für uns interessant zu sein.