>

mickmuck

20252

#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hunt, naja steht schon ziemlich klar da, 3 oder 4 Jahre,  3 Mill €. per anno

3 Millionen in Wolfsburg? Da hat er sich aber schwer über´n Tisch ziehen lassen.....

3 millionen dürften die bankspieler dort bekommen. das passt schon.
#
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  

Hä?  

da macht ja nichts sinn.  
#
das klingt schon ziemlich konkret und das ist auch gut so.
#
jose123 schrieb:
mickmuck schrieb:
jose123 schrieb:
In der EIntracht Frankfurt Facebook-Gruppe wird im Übrigen auch davon berichtet..Aber ihr werdet es frühestens morgen erfahren. Ich glaube wir haben gute Chancen Aaron Hunt zu verpflichten.

poste mal den link

https://www.facebook.com/groups/Eintracht.Frankfurt1899/10152480967766115/?notif_t=like

danke, auch nur das von der bremer fanseite.
#
ich finde den karibik schlimmer. der behauptet etwas und versucht nicht mal es zu belegen. der hreinsch versucht es ja wenigstens.
#
jose123 schrieb:
In der EIntracht Frankfurt Facebook-Gruppe wird im Übrigen auch davon berichtet..Aber ihr werdet es frühestens morgen erfahren. Ich glaube wir haben gute Chancen Aaron Hunt zu verpflichten.

poste mal den link
#
Schobberobber72 schrieb:
HessiP schrieb:
Adler² schrieb:
HessiP schrieb:
Wir hatten sogar Ochs und Jung auf der Posi (auch wenn Ochs dann RM spielte) - also keinerlei Chancen für Chandler

Ich hatte die Frage die Tage schon einmal aufgeworfen:

Hat Chandler zu dieser Zeit nicht noch im Sturm gespielt und wurde beim FCN erst zum RV umgeschult? Dann wäre es natürlich sinnlos zu sagen er hat sich gegen Ochs und Jung nicht durchgesetzt.

Ich glaube du hast recht. Jetzt wo du es sagst dämmert es mir auch glaube ich. Allerdings weiß ich nicht ob die Umschulung schon bei unserer U23 stattfand oder erst beim Club...

Man könnte meinen, bei uns werden alle Spieler mit nem dunklen Teint erstmal in den Sturm gestellt, um sie dann später eben ggf. umzuschulen. Jones, Chandler.....vielleicht hätte man Occéan mal in der Innenverteidigung ausprobieren sollen. Aber ok, bei Yeboah hat´s geklappt  

mo hat auch schon linker verteidiger gespielt.
#
Habo schrieb:
Erkenntnis des Tages für mich:
Hi30 zu hreinscheißt "wir sind auf einer Wellenlänge".

Letzterer ist wirklich in der langen Historie von D.eppen im Eintrachtforum in ganz exponierter Position zu finden.

der ist mir vorher noch nie aufgefallen. ich glaube ja, dass da alkohol im spiel ist.
#
4 jahre ständer  
#
propain schrieb:
Wo war der denn gut? Trapp ist unter ihm schlechter geworden.

sehe ich auch so, zumindest in der strafraumbeherrschung.
#
hreinsch schrieb:
hreinsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hreinsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hreinsch schrieb:

Meines Erachtens hat sich Ochs nicht mehr zuschulde kommen lassen als Russ.  

Bild Dir Deine Meinung.    

dachte wir bleiben hier mal beim Thema. Die Meinung habe ich zum Glück nicht exklusiv.

Und wer ist der andere? Die Bild-Zeitung?

Sagt Dir der Name Axel Hellmann was?

Keine Anwort ist auch eine Antwort. Basaltkopp, unterhalt Dich erstmal mit unserem Vorstand zum Thema Patrick Ochs. Und danach unterhalten wir uns nochmal drüber.
Einverstanden?

jetzt mal butter bei die fische. ist das restalkohol oder willst du uns einfach nur verarschen?
#
jose123 schrieb:
....Der war da ganz sicher nicht zur Forsorge da...

da bin ich sogar sicher, ohne dass ich sonst was weiß.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Chandler für ca. 1 Millionen.
Da wäre ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Muss man eigentlich zuschlagen.
Wäre auch schön wenn Celozzi bleiben würde.
Da er auch als RV oder im RM/LM spielen kann.

Wenn man 6 Millionen für Neuzugänge hat, muss man mit Celozzi verlängern und das Geld in andere Positionen stecken.

sehe ich auch so. sollten die 6 millionen stimmen, muss in andere positionen investiert werden. sonst haben wir kein geld mehr, für die wirklichen baustellen. wird auch so schwer genug, bei dem budget.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe bei mir noch kein neues das für den 26.05 .

Von welchem Artikeln bzw. Saw redet ihr ?

du bist nicht gemeint  
#
etienneone schrieb:
Die Zahl glaube ich niemals. Wenn man davon ausgeht, dass wir alleine für Sebi und Pirmin 4,5 Mio bekommen haben, dann wäre das Budget ja gerade mal 2,5 Mio. Das wäre ja angesichts der Leistungen mit DFB Pokal, Tabellenplatz und EL ein absoluter Witz. Erst recht wenn man 93 Mio Umsatz macht und davon angeblich nur 2,5 in den Kader gesteckt werden können/sollen.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Aber natürlich macht es Sinn, wie immer, möglichst  nicht groß mit den Geldscheinen zu wedeln, denn das treibt die Preise nur hoch. Aber warten wir es mal ab...

eher 3,5 mio für beide und 3,5 mio budget. ausschließen würde ich es nicht.

hauptsache das ek steigt wieder.
#
Andy schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn die Meldung auf einer offiziellen Bremer Fanseite stimmt,dann haben wir ja
mit Hunt einen wahrlich dicken Fisch an der Angel.
Ich bin mega-gespannt.

Was ist denn bitte eine offizielle Bremer Fanseite...?

ich nehme an, so was.

http://www.sge4ever.de/
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum kommt'nn heute kein neuer Tatort?

vermute wahlbedingt

ne, sommerpause. ist doch jedes jahr so.
#
Chaos-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hunt wäre ein passender Transfer - da holt man einen, den man nicht wirklich brauchen kann, um dem neuen Trainer einen Gefallen zu tun. Einfallslos. Zudem vermutlich überteuert.

Hunt hätte ich gerne hier gehabt, vor 3, 4 Jahren, als er noch Chance zur Entwicklung gehabt hätte. Jetzt hat er, warum auch immer, eine guten Namen, ist aber zu unkonstant.

oder wenn meier nicht verlängert hätte. ich hoffe, dass das eine ente ist und auf caligiuri für links.  

Das nenn ich doch mal jammern auf hohem Niveau.

Außerdem, selbst wenn das mit Hunt eine Ente sein sollte heißt das auf der anderen Seite noch lange nicht das Caligiuri kommt.

deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es hoffe.
#
MrBoccia schrieb:
Hunt wäre ein passender Transfer - da holt man einen, den man nicht wirklich brauchen kann, um dem neuen Trainer einen Gefallen zu tun. Einfallslos. Zudem vermutlich überteuert.

Hunt hätte ich gerne hier gehabt, vor 3, 4 Jahren, als er noch Chance zur Entwicklung gehabt hätte. Jetzt hat er, warum auch immer, eine guten Namen, ist aber zu unkonstant.

oder wenn meier nicht verlängert hätte. ich hoffe, dass das eine ente ist und auf caligiuri für links.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
-adler_tim- schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn die Meldung auf einer offiziellen Bremer Fanseite stimmt,dann haben wir ja
mit Hunt einen wahrlich dicken Fisch an der Angel.
Ich bin mega-gespannt.

Kann gar nicht glauben, dass das wahr sein sollte

und ich hoffe, dass es nicht wahr ist. weil wir m.e. das geld besser in andere positionen investieren sollten.  

Linksaussen, Linksaussen, Linksaussen.........................    

das kann er nicht so wirklich, dort wäre er verschenkt.