mickmuck
20252
karibik schrieb:DeMuerte schrieb:karibik schrieb:
... Es wird mMn 2016 sicher nicht leicht werden, HB gleichwertig oder gar besser zu ersetzen.
OhOh ..."Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder...." ,-)
Sprich das ist ein ganz gefährliches Terrain auf welches du dich da begibst
Seh´ ich nicht so. Auf die, die mir blöd kommen, reagiere ich grundsätzlich nicht und die, die sachlich argumentieren erweitern mein Verständnis und ich tausche mich gerne mit ihnen aus. ,-)
was war an der frage vom boccia unsachlich? mich würde wirklich interessieren, was bruchhagen so gut macht, dass man ihn kaum ersetzen kann.
Chaos-Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:Di Matthaeus schrieb:nikon schrieb:
Aaron Hunt verlängert nicht in Bremen....
Na dann sammeln wir mal... ,-)
Wüßte nicht warum man sich hier als Flaschensammler betätigen sollte.
Im übrigen ist diese Position von Alex Meier besetzt.
Der müßte gar nicht die Position von Alex spielen, der könnte auch über links ordentlich Dampf machen.
die linke seite liegt ihm aber nachweislich nicht besonders. er ist erst auf der zentralen position aufgeblüht. der soll nach wolfsburg wechseln, wir holen dann den caligiuri von dort.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.
Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:
Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz
Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!
er meinte ja auch den amaditis.
Mainhattener schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:SGE_Werner schrieb:prothurk schrieb:Matzel schrieb:Flyer86 schrieb:
Chandler als Jung Ersatz?
Kann man sich da bitte nochmal auf dem Markt umsehen? Soviel halte ich von Chandler nun auch nicht.........außer, dass er Frankfurter ist!
Ich weiß, dass dieses Argument nicht überall populär ist. Aber Spieler zu holen, die von einem Absteiger kommen, auch wenn sie vielleicht nicht die Hauptschuldigen sind, ist nicht so mein Ding (Köpke, Franz, Gekas...).
Bin da absolut auch der Meinung, dass man sich nach Alternativen umgucken muss. Ich denke und hoffe mal, dass TS den Chandler nicht auf der Liste stehen hat.
Dann müsst ihr auch kostengünstige RV-Alternativen unter 3 Mio Euro Ablöse nennen, wenn man schon Chandler nicht auf der Liste haben will.
Lars Christopher Vilsvik
Wobei ich auch Chandler nehmen würde, so schlecht wie er teilweise gemacht wird, ist er auch wieder nicht.
sehe ich auch so, einen spieler auf jung niveau werden wir vermutlich nicht bekommen. zumindest nicht, ohne einen großteil unseres budgets zu verbrauchen. das wäre mir ein rv nicht wert.
mein wunschspieler bleibt chandler, da stimmt m.e. das preis/leistungsverhältnis.
MrBoccia schrieb:
Schulden? Wen jucken denn Schulden in diesem Geschäft? Da wird dann umgeschuldet, umgeschichtet, intern hin und hergeschoben. Solange, bis keine Sau mehr weiss, wo denn jetzt genau die Schulden liegen. Und dann wird eingekauft. Sind ja nur wir die einzigen Trottel, die keine Schulden haben wollen.
stuttgart hat das jetzt auch gemerkt und erlaubt eine kontrollierte verschuldung.
Hyundaii30 schrieb:SGE-URNA schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Habo schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Eine Aufgabe hat Hübner gelöst.
Auch wenn es sehr nach hb aussieht.
Bin jetzt gespannt wie Hübner die Mannschaft nach den Abgänge Joselu, Jung, rode, schwegler wieder ins rollen bringen will.
Das wird ein harter Job.
Dazu sollte man nicht vergessen, das Meier auch 31 Jahre ist .
Bin sehr gespannt.
Man sollte für nächste Saison bescheidene Ziele ausgeben
Stendera ist 18 und Meier Ersatz. Passt?
Man sollte auch bedenken, das mit Lanig, Russ, Flum, Ignjovski "eigentlich" voll besetzt ist fürs DM
Laut HB soll ja auch der Kader verkleinert werden, weil er nicht wieder mit 26 Mann in die Saison gehen will. Klingt nach 24 oder weniger
Und das sind eher Punkte die mich nicht freudig stimmen.
Stendera war lange verletzt und muß sich erstmal ranarbeiten.
Wir hatten schon mehr solche Supertalente, die es nicht gepackt haben wegen
Verletzungen. Siehe z.B. Kittel, Anicic.
Da sehe ich eher die Formschwachen Inui oder Kadlec als Meier-ersatz.
Lanig, Flum , Russ, Ignjovsk sind zwar 4 DM´s aber leider alle die gleiche
Mittelklasse an Qualität.
Wenn wir gegen den Abstieg spielen wollen reicht das.
Aber um die Leute Rode und Schwegler aus der Saison 2012/13 zu ersetzen
reicht das niemals, im Gegenteil, da müßte man kräftig umkrempeln.
Hübner hat noch viel zu tun, wollen wir nächste Saison um die Plätze 8-10 mitspielen.
Sollten wir nur den Klassenerhalt sichern wollen, das sollte Hübne hinbekommen,
dafür die richtigen Leute zu holen, aber den positiven Trend fortzusetzen,
das wird verdammt schwer nach den Abgängen.
Zumal alle Spieler deutschsprachig waren und längere Zeit hier spielten.
Sie kannten alles aus dem FF.
Plätze 8-10??? Man, man, man.
Was ist daran falsch? Erwartest du mehr, weniger? Verstehe nicht was du so " " findest
Er geht -wie immer- davon aus, dass wir letzter werden. Und das auch nur mit Ach und Krach....
Es wäre besser, Du würdest mal genau lesen was ich schrieb.
Es wäre besser, Du würdest mal genau schauen, auf was ich geantwortet habe....
Siehe oben.
Ich gehe davon aus, das wir mit ach und krach letzter werden und das habe ich nichtmal angedeutet.
Würdest du die Zitatkette bitte nochmal genau von oben bis unten lesen... vor der nächsten Antwort, wenns geht
Habe ich gemacht.
Wer sollte den dann gemeint sein ???
du bist echt die krönung der schöpfung
Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Habo schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Eine Aufgabe hat Hübner gelöst.
Auch wenn es sehr nach hb aussieht.
Bin jetzt gespannt wie Hübner die Mannschaft nach den Abgänge Joselu, Jung, rode, schwegler wieder ins rollen bringen will.
Das wird ein harter Job.
Dazu sollte man nicht vergessen, das Meier auch 31 Jahre ist .
Bin sehr gespannt.
Man sollte für nächste Saison bescheidene Ziele ausgeben
Stendera ist 18 und Meier Ersatz. Passt?
Man sollte auch bedenken, das mit Lanig, Russ, Flum, Ignjovski "eigentlich" voll besetzt ist fürs DM
Laut HB soll ja auch der Kader verkleinert werden, weil er nicht wieder mit 26 Mann in die Saison gehen will. Klingt nach 24 oder weniger
Und das sind eher Punkte die mich nicht freudig stimmen.
Stendera war lange verletzt und muß sich erstmal ranarbeiten.
Wir hatten schon mehr solche Supertalente, die es nicht gepackt haben wegen
Verletzungen. Siehe z.B. Kittel, Anicic.
Da sehe ich eher die Formschwachen Inui oder Kadlec als Meier-ersatz.
Lanig, Flum , Russ, Ignjovsk sind zwar 4 DM´s aber leider alle die gleiche
Mittelklasse an Qualität.
Wenn wir gegen den Abstieg spielen wollen reicht das.
Aber um die Leute Rode und Schwegler aus der Saison 2012/13 zu ersetzen
reicht das niemals, im Gegenteil, da müßte man kräftig umkrempeln.
Hübner hat noch viel zu tun, wollen wir nächste Saison um die Plätze 8-10 mitspielen.
Sollten wir nur den Klassenerhalt sichern wollen, das sollte Hübne hinbekommen,
dafür die richtigen Leute zu holen, aber den positiven Trend fortzusetzen,
das wird verdammt schwer nach den Abgängen.
Zumal alle Spieler deutschsprachig waren und längere Zeit hier spielten.
Sie kannten alles aus dem FF.
Plätze 8-10??? Man, man, man.
Was ist daran falsch? Erwartest du mehr, weniger? Verstehe nicht was du so " " findest
Er geht -wie immer- davon aus, dass wir letzter werden. Und das auch nur mit Ach und Krach....
Es wäre besser, Du würdest mal genau lesen was ich schrieb.
Es wäre besser, Du würdest mal genau schauen, auf was ich geantwortet habe....
Siehe oben.
Ich gehe davon aus, das wir mit ach und krach letzter werden und das habe ich nichtmal angedeutet.
bei dir wundert mich echt nichts mehr.
Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:BwBavar schrieb:
Haben wir nicht einen super talentierten U19 Rechtsverteidiger? Jetzt wäre der Zeitpunkt den ausm Hut zu zaubern Oder Chandler zurückholen
Dann lieber den Sorg von Freiburg!
klar, der ist extrem realistisch.
Warum nicht?
weil der, spätestens durch das länderspiel, finanziell nicht machbar ist.
hat er ja auch schon geschrieben, wir sind ihm zu unsachlich.