mickmuck
20252
MrBoccia schrieb:
Holtby und Marin. Beide? Mal abgesehen davon,. dass Marin bloss ein kleiner fallsüchtiger Hänfling ist. Wie willst die denn finanzieren? Und den Rest deines vollgestopften Kaders?
ich glaube sogar, dass hübner da tatsächlich angefragt hat. sollte es dann auch noch zu gesprächen über konkrete zahlen gekommen sein, hat er vermutlich für erheiterung gesorgt.
Caramac schrieb:raideg schrieb:magico schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Flips_92 schrieb:
Auf dem kicker steht dass Schaaf 6 Millionen für neue Spieler zur Verfügung hat.
Hat irgendjemand schon die onlineversion gelesen oder sind diese 6 Millionen schonmal wo anders gefallen?
mehr als 6 Mio steht da. Die wissen also auch nix. Bei nem Jung Abgang rechne ich mit rund 8 Mio, wobei ablösefreie Transfers die Zahlen verrütteln können.
Schwegler gut 2Mio, Jung 2,5Mio + 4-5Mio€ Grundbetrag wären gut 8,5-9,5Mio€.
Klingt nicht schlecht, aber wenn man bedenkt dass man davon einen 6er, einen RV, einen Offensivenaussen und einen Stürmer holen muss, ist es doch nicht so viel.
Gude
Das eingesparte Gehalt nicht vergessen. Schwegler und Jung dürften ihr Gehalt sehr hoch getrieben haben.
Gruß Magico
Diese 2 Mio. für Schwegler könnt Ihr knicken.
Ebbes über 1 Mio. bekommt die Eintracht.
Und ob die 2,5 für Sebi stimmen, ist auch stark zweifelhaft.
Diese Zahlen wurden irgendwann bei den Meldungen zu Vertragsverlängerungen von der Presse geschätzt und nie von irgendwem offiziell bestätigt.
Geistern aber ständig als Tatsachen durchs Netz und den Mediendschungel.
Es wurde lediglich zugegeben, das es Ausstiegsklauseln gibt, deren Höhe verschweigen die Verantwortlichen aus gutem Grund.
Auf Deine Zahlen können wir uns aber verlassen oder wie? Was fürn Quatsch.
die ca. 1 mio kommt wurde im blog der fr genannt.
http://www.blog-g.de/habemus-schaaf.html/comment-page-1/#comment-797762
bisher war nur von einer niedrigen sechstelligen summe die rede, was dann ja aber auch stimmen könnte.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
4 Wochen, oder? Ist ja nicht er erste Ausfall dieses Users, nachdem er jüngst BK mit seinem behinderten Spacko-Gewürge angegangen ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201161,13121711/goto/
ah, gelöscht, mittlerweile. Trotzdem 4 Wochen, oder?
Welcher Trottel war am Werk?
na, vermutlich der "platte"
merke - "Wix.xer" 4 Wochen, "geldgeiler Pisser" nix.
Also geldgeiler Pisser = 4 Wochen
Gilt das dann auch für Trottel?
dem wollten wir ja nur zur selbsterkenntnis verhelfen, hat nicht geklappt.
MrMagicStyle schrieb:mickmuck schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Hab gerade nicht die Lust alle Berichte zu Schaaf zu lesen. Gibts zu der Verpflichtung irgendwo auch ne Aussage vom Bruno? Würde mich mal interessieren was er sagt.
wenn du eintracht tv hast, dort ist ein interview mit ihm.
Hab ich leider nicht, aber danke für den Hinweis.
Es ist nur so ein Gefühl, aber ich denke nicht das Schaaf der Trainer ist den sich Bruno für uns gewünscht hätte.
würde ich auch drauf tippen. bruchhagen hat die geduld mit hübner verloren und den trainer durchgesetzt, den er von anfang an wollte.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
was mich wundert, dass der c-e, der ja nun wirklich kein fußball-legastheniker ist, den schaaf so ablehnt und gleichzeitig den veh verehrt.
der hat sich beim Veh verrannt und konnte nimmer raus aus seiner Verteidigungsposition. Weil im Grunde sind die gleich - alte taktisch unflexible Sturköpf.
ich warte das jetzt ab, vielleicht überrascht uns schaaf ja positiv. viel, wenn nicht alles, wird aber von dem neuen kader abhängen.
Haliaeetus schrieb:PhillySGE schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
Hat sein Optimismus wohl nicht für Jung gereicht :neutral-face
Und für Veh und Schwegler...
Auch heute in der PK äusserte er wieder großen Optimismus.
so isser halt. Es die Sorte Mensch, die ihren Optimismus und ihre Euphorie in jedes Mikro schreien und es gibt die, die immer und überall zweifeln und ne Fleppe ziehen. Bruno gehört im Zweifel zur ersten Spezies. Solange er darüber seine Hausaufgaben nicht vernachlässigt isses mir wurscht. Ich nehme ja auch nicht jeden User in den Arm, der im STT mal wieder den Weltuntenrgang prophezeit.
sehe ich auch so. er muss es nicht immer und überall erzählen aber mir ist es lieber, wenn bei ihm die gläser halbvoll sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
4 Wochen, oder? Ist ja nicht er erste Ausfall dieses Users, nachdem er jüngst BK mit seinem behinderten Spacko-Gewürge angegangen ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201161,13121711/goto/
ah, gelöscht, mittlerweile. Trotzdem 4 Wochen, oder?
Welcher Trottel war am Werk?
na, vermutlich der "platte"
vonNachtmahr1982 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Schade aber verständlich. Und leider nicht erst seit heute klar....
Verstehe zwar nicht, wieso ausgerechnet VW, aber ich wünsche trotzdem alles Gute!
Schwegler Hoffenheim? Genau dass selbe.... es geht doch nur ums Geld.
naja, in wolfsburg spielt jung auch international.
klar, der ist extrem realistisch.