mickmuck
20252
audioTom schrieb:mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
P.s. Wenn der soooo gut wäre, würden sich auch andere Vereine aus der bl bemühen.
Wie z.b bei inui damals.
Und Du weißt woher, dass sie das nicht tun ?
Man, man, man, gehst Du mir mit Deinem Geflenne auf den Geist.
Kein geflenne sondern nur meine Meinung.
Halte flum und lanig für besser
und das kannst du wie belegen?
Eine Meinung - die man mit dem Wort "halte" hier kundtut - muss man belegen?
ja, gut, dann können wir hier ja jeden blödsinn schreiben und es als eigene meinung deklarieren.
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
P.s. Wenn der soooo gut wäre, würden sich auch andere Vereine aus der bl bemühen.
Wie z.b bei inui damals.
Und Du weißt woher, dass sie das nicht tun ?
Man, man, man, gehst Du mir mit Deinem Geflenne auf den Geist.
Kein geflenne sondern nur meine Meinung.
Halte flum und lanig für besser
und das kannst du wie belegen?
Toni_HolzBein schrieb:tschabummkun schrieb:Toni_HolzBein schrieb:
Oliver Sorg ist für mich die beste Lösung, jünger als Jung, Neunationalspieler wie Jung.
...nur meiner Meinung nach sind wir bei dem daher auch völlig chancenlos....
Ja klar, wie immer chancenlos und danach wunderen wir uns wenn sie auf der anderen Rheinseite (da neben unserer Landeshauptstadt) unterschreiben.
Sind wir jetzt schon bei einer Ablöse von 3,5 Mio für einen jungen deutschen Nationalspieler nicht mehr fähig mitzuspielen - das jahrelange Bruchhagen-Gen hat sich fetgesetzt.
Ich denke mit Verhandlungsgeschick und dem Rückgabeangebot von Rosental kann es BH hinbekommen. Und das wäre doch mal ein kleiner Hochkaräter.
völliger unsinn, einen großteil des gesamtbudgets in einen rechten verteidiger zu investieren.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
das klingt alles so nach zweite Liga - Hasebe, Chandler, Gintschek. *schauder*
abwarten, schwegler klang auch nach zweiter liga, als er hier her kam.
der kam aber nur für 500T. Diesen Betrag für Hasebe, ok, aber doch keine 2 Mios. Wahnsinn.
die inflation
Exil-Adler-NRW schrieb:goodKID schrieb:steps82 schrieb:goodKID schrieb:
Scouting verbessern wollen und Hasebe holen. Äh ja.....
weil man in der Sommerpause auch so gut scouten kann
oder denkst du das man, nur weil man sagt man will es verbessern, es am nächsten Tag dann auf Topniveau ist?
Hasebe finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Er kann mit dem Ball umgehen und ich hatte immer das Gefühl das er weiß was er tut wenn er den Ball hat, defensiv ist er auch nicht schlechter als der Heuchler.
2Mios, sollte es stimmen, für einen 30jährigen ist schon ne Ansage.
Ja bei der WM
2 Mio für einen 30 jährigen verletzungsanfälligen Absteiger
Wo kommt jetzt dauernd das "verletzungsanfällig" her? In Wolfsburg hatte er keine längeren Ausfälle.
irgendwas kann da aber nicht stimmen. der hatte 2009 einen knorpelschaden und soll damit nur 31 tage ausgefallen sein.
http://transfermarkt.de/makoto-hasebe/verletzungen/spieler/39259
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:anno-nym schrieb:
Eh alles Wortklauberei hier aber weil es ja heute so beliebt ist:
Wie nennt man denn einen Spieler der einen Trainer zum unterschreiben des Vertrages bewegen soll?
Kapitän einer Nationalmannschaft, die bei der WM teilnimmt?
du glaubst gerrard ist der schwegler ersatz?
Nein. Jünger, wenn auch nicht viel.
4 jahre, wenn wir den gleichen meinen.
concordia-eagle schrieb:anno-nym schrieb:
Eh alles Wortklauberei hier aber weil es ja heute so beliebt ist:
Wie nennt man denn einen Spieler der einen Trainer zum unterschreiben des Vertrages bewegen soll?
Kapitän einer Nationalmannschaft, die bei der WM teilnimmt?
du glaubst gerrard ist der schwegler ersatz?
Hübner hat als Ersatz für den Schweizer einen Hochkaräter im Visier, der gar in den Gesprächen mit den einzelnen Trainerkandidaten als gewichtiges Argument herhielt. "Von dem Spieler sind wir überzeugt. Wenn wir die Möglichkeit haben, ihn zu bekommen, würden wir das machen", so der Sportdirektor, [...]
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_51725027
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_51725027
skrillex272 schrieb:haobeY schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Tafelberg schrieb:planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate
Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.
seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns
die Welt geht unter, immer noch kein Kracher da. Wie steigen ab
Warten wir mal ab, welchen Hochkaräter wir von der WM mitbringen.
Ja, warte bitte solange ab, bevor Du hier im Sekundentakt soviel jammerst, dass man Dir eine eigene Klagemauer errichten müsste.
du musst auch frustriert sein, um alles zu kommentieren
Das mag daran liegen, dass Dein manisch depressives Geheule hochinfektiös auf mich wirkt.
Oder daran, dass du bei ALLEM nicht mal für einen Tag die Finger still halten kannst - da ist nämlich auch viel Müll bei
Der kann sonst nichts anderes...
Hübner sprach vom Hochkaräter. Das lässt aber uneingeschränkten Gedankenspielraum, somit lässt sich darüber auch nicht spekulieren.
nein, er sprach nicht von einem hochkaräter. er sprach von einem spieler, der ein argument für den künftigen trainer sein sollte. die medien haben daraus einen hochkaräter gemacht.
planscher08 schrieb:Mainhattener schrieb:planscher08 schrieb:
sollte Hunt nie ein Thema gewesen sein, wer ist dann der Hochkaräter?
Der "Hochkaräter" soll ein 6er sein, Hunt ist und war nie einer.
Und ob man wirklich so jemanden holen will, ist auch die große Frage, kann auch eine Nebelkerze sein.
Bzw. ist "Hochkaräter" eine Frage der Definition.
Die guten Spieler auf der 6er Position sind meines Erachtens schwer zu bekommen und wenn dann sollte man mal mehr Kohle bereit machen. Mit 1 - 1,5 Mio lockt man sicher keine Topleute.
heul doch
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend, die Herrschaften
Freibad bei so durchwachsenem Wetter ist eine feine Sache. Nur zehn Leute im Wasser und gaaanz viel Platz zum Bahnenschwimmen. Herrlich!
#aufschrei
was ist mit den Damschaften ?
herrlich
so, das kannst du jetzt auch gendern.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Aabeemick schrieb:
Ist doch perfekt, wenn Hunt zu VW wechselt.
Dann können die ja Caligiuri an uns verscherbeln, der steht ja sonst dort eh nur im Weg.
meine rede
Da wäre ich ja dabei aber auch der Bub dürfte gehaltstechnisch VW versaut sein.
bei russ ging es ja auch. mal abwarten.
mich stört am meisten, dass marin zu klein ist.