>

mickmuck

20252

#
friseurin schrieb:
Flyer86 schrieb:
friseurin schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wie schonmal woanders gesagt: Bayern und Dortmund will sicherlich auch so früh wie es geht den Klassenerhalt sichern! Von daher ist das ausgegebene Ziel absolut nichtssagend!

Schwachsinn. die Ziele der beiden Vereine implizieren einen früh feststehenden KlassenErhalt, aber es ist nicht das Hauptziel und auch nicht das sekundäre.

Schaaf meinte. wie garantiert schon mehrere User zu erklären versuchten, dass wir mit dem Abstieg weit vor dem dem letzten Spieltag nichts mehr zu tun haben.
Und das wäre, zumindest stand heute, unser HAUPTziel.

Worin unterscheidet sich Deine Aussage mit Meiner?    

Dass Du nicht zwischen Haupt- und Nebenzielen unterscheiden kannst. Zumindest kommt es so rüber.

3-6 Spieltage vorm Ende 40 Punkte aufm Konto haben dürfte das Ziel sein, wenn man es denn unbedingt in Zahlen haben möchte.

das ist deine interpretation.
#
da wünscht man sich spieler mit eier und kommt dann ausgerechnet auf einen ochs.
#
planscher08 schrieb:
wie hoch liegt eigentlich das Budget für die Neuverpflichtungen, abzüglich der rund 2 Mio für Chandler und Hasebe?

das ist damit aufgebraucht, wir können jetzt entweder keine weiteren spieler holen oder nur ablösefreie, die kein anderer wollte. aber zu uns will ja sowieso niemand kommen.
#
Adler² schrieb:
Schaaf in der FAZ schrieb:
"Man kann aber auch sagen: Ich mache das Beste daraus, um so nah wie möglich ranzukommen, wie viel Abstand das auch immer ist. Ich muss zusehen, dass ich mit der Eintracht einen Fußball zeige, der die Leute mit Begeisterung ins Stadion gehen lässt."

Erinnert mich an Skibbes aussagen als er zur Eintracht kam    

der vergleich ist eine unverschämtheit.
#
ich bin nicht sicher, ob der uns vielleicht verarscht.
#
Di Matthaeus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
warum muss ich denn bei so einem schwebenden verfahren erzählen, dass ich mir nicht vorstellen kann zu klagen? m.e. vollkommen unnötig aber das werden die anwälte hier sicher besser beurteilen können.  

Man kann die Aussage aber auch so deuten, dass HB nicht glaubt, dass man klagen muss, weil eben auch ohne Klage gezahlt werden wird.

auch in diesem Fall wäre "Fresse halten" nicht allzu unklug gewesen. Der Mann schwätzt in letzter Zeit zu oft  zu viel Blödsinn in die Mikros. Auch wenn er nicht jeden Tag alles kommentiert, weiss man, dass es ihn noch gibt.

Man muss aber doch auch nicht jeden Tag wissen, dass es auch deine  
Abneigung gegen HB noch gibt.
Es war klug, die als Anfrage der FR klargestellte Aufbringung des Themas im Zusammenhang mit dem spektakulären Parallelfall nicht zum Auspacken des gerichtlichen Holzhammers zu nutzen,um mit diesem feines Porzellan in den durch die unmittelbare Nachbarschaft bevorteilten Beziehungen der Eintracht zum DFB zerschlagen zu wollen.
Auch wenn man solche Dinge in den tiefen Tälern der österreichischen Alpen handfest zu regeln pflegt, sollte es zumindest für weitgereiste Exilösis nachvollziehbar sein, dass es in so einem Verhältnis vollkommen ausreicht, wenn mit einem dezent aber öffentlich abgegebenen Signal die Verbindung zum aktuellen Ereignis hergestellt wurde.

den würde ich übrigens auch ignorieren. schon der nick macht mich aggressiv.
#
der wurde in papa geboren.
#
Auch Hasebe kann wegen des Abstiegs der Nürnberger für eine geringe Ablöse, angeblich unter einer Million Euro wechseln.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fast-alles-klar-bei-der-Eintracht;art785,875075

Hasebes Vertrag beim Club gilt nicht für die 2. Bundesliga, er kann deshalb gehen.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/hasebe-und-chandler-zieht-es-nach-frankfurt-1.3676614
#
Cheneration schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cheneration schrieb:
Anstatt Hasebe hätte man auch vom Nürnberg Niklas Stark ins Visier nehmen können    Diese Entscheidung hätte mir mit Chandler persönlich besser gefallen.

http://www.transfermarkt.de/niklas-stark/profil/spieler/162434#subnavi

Genau, den gäbe es sicher auch unter 1 Mio, oder?    

Habe ich jemals geschrieben, dass man ihn für unter 1 Mlio bekommen könnte    !!?? Wir reden bei Hasebe von einer Ablöse von ca. 2 Mio Euro, die ich in Stark besser investiert sehen würde und eine realistische Investitionsgröße für ihn sein könnte.

Du denkst aber, dass Du mit Deiner minderbemittelten Ironie ein ganz "Schlauer" bist, oder  ,-)          !!!??? Erst einmal Sätze lesen, Inhalt erfassen, richtig einordnen und wenn Du das einmal gelernt hast, dann antworten!!!

du redest von ca. 2 millionen bei hasebe, ich rede von ablösefrei bis ca. million.
#
warum muss ich denn bei so einem schwebenden verfahren erzählen, dass ich mir nicht vorstellen kann zu klagen? m.e. vollkommen unnötig aber das werden die anwälte hier sicher besser beurteilen können.
#
wir müssen halt kompromisse beim neuen kader eingehen. umso mehr geld wir für einen defensiven mittelfeldspieler ausgeben, umso weniger haben wir für die anderen baustellen. deshalb wäre ich mit dem "günstigen" hasebe sehr zufrieden.
#
ich glaube, wenn bruchhagen beschließt, die eintracht vom spielbetrieb abzumelden, wird mindestens einer kommen und uns erklären, warum er damit recht hat.
#
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle45 schrieb:
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.

keine ahnung, jedenfalls weiß der dfb, dass die eintracht nicht klagt...

Sagt wer, wenn du keine andere Quelle hast als diesen Artikel dann steht dort:

(...)
Gerüchte, die Angelegenheit laufe auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hin, wollte Vorstandschef Bruchhagen nicht bestätigen: „Es ist nicht unsere Art, Klage gegen den Deutschen Fußball-Bund zu führen.“ Eine derartige Eskalation könne er sich „nicht vorstellen“. Undenkbar bleibt dieses Szenario jedoch letztlich nicht. Zudem steht im Raum, dass die Eintracht auch Mercedes-Benz in Regresspflicht nimmt, sollte mit dem DFB nicht zeitnah ein Ergebnis erzielt werden.

Wenn diese Sätze "Es ist nicht unsere Art..." und "eine Eskalation könne er sich "nicht vorstellen" " wirklich so gefallen sind, dann ist das für mich sehr wohl eine Androhung vor Gericht zu ziehen, wenn der DFB / Mercedes nicht endlich einlenkt.

nicht vorstellen zu klagen ist also eine androhung zum klagen?
#
der packt noch den durchbruch.  

+++ Kittel soll verlängern +++
Sonny Kittel soll seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei der Eintracht in Kürze verlängern. "In den nächsten ein bis zwei Wochen soll es über die Bühne gehen", sagte sein Berater Alexander Schütt dem "kicker". Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hat eine Seuchensaison mit nur einem Einsatz für die Hessen hinter sich, zuletzt war er wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
habe nur ich probleme oder ist das system wieder extrem lahm?
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
sherlock    

genial.

Lohnt sich?

ja, sherlock ist m.e. die beste krimiserie überhaupt. die engländer können einfach krimis, kein vergleich zu unserem "tatort" mist.

ich würde allerdings raten, zuerst die vorherigen beiden staffeln zu gucken.

http://www.amazon.de/Sherlock-Staffel-1-2-Blu-ray/dp/B00D7OXVW0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401432203&sr=8-2&keywords=sherlock
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
sherlock    

genial.

Lohnt sich?

ja, sherlock ist m.e. die beste krimiserie überhaupt. die engländer können einfach krimis, kein vergleich zu unserem "tatort" mist.

ich würde allerdings raten, zuerst die vorherigen beiden staffeln zu gucken.

http://www.amazon.de/Sherlock-Staffel-1-2-Blu-ray/dp/B00D7OXVW0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401432203&sr=8-2&keywords=sherlock
#
eagle45 schrieb:
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.

keine ahnung, jedenfalls weiß der dfb, dass die eintracht nicht klagt...
#
wieso rumgeeier? in der fnp klingt es so, als wäre hasebe schon so gut wie fix.