mickmuck
20255
Diegito schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!
Wegen so ein paar Penunzen, begebe ich mich nicht mal ins Büro.
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.
Selbst wenn er bei den kolportierten 2,7 Mio auf 25% verzichten würde, wären das immer noch rund 2 Mio. Er ist sicher ein ordentlicher bis guter Spieler aber für einen OM eindeutig zu ineffektiv. Bei einem Spieleretat von ca. 30 Mio wird das aus meiner Sicht nicht hinhauen.
Und wo soll er nächste Saison spielen? Links hält er die Seite nicht und als Backup zu Meier haben wir Stendera.
Fazit: Ich sehe keine Notwendigkeit, so viel Geld für Barnetta zu investieren.
Kein Verein dieser Welt zahlt Barnetta 2,7 Mio Gehalt, selbst 2 Mio sind höchst optimistisch... es sei denn er explodiert bei der WM und schiesst die Schweiz ins Halbfinale!
Barnetta wird nächstes Jahr 30 Jahre alt, er selbst weiß genau das er Gehaltsmäßig große Abstriche machen muß, egal wohin er wechseln wird...
Bei uns würde er vielleicht 1,5 Mio im Jahr bekommen, hätte aber einen 3 Jahresvertrag und regelmäßige Einsätze, wenn nicht sogar einen Stammplatz... wenn ich er wäre würde ich es machen ,-)
selbst 1,5 millionen sind zu viel. ich gehe davon aus, dass er nächstes jahr nur backup wäre.
Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jesses,
was ist denn hier schon wieder los ?
Seid Ihr fertig, oder lohnt es sich noch Popcorn zu machen und ne Flasche Roten zu öffnen ?
Ich könnte ja noch was provozieren. Aber ich möchte nicht, dass Du Deine Figur ruinierst.
Ich könnte ein paar Gramm vertragen, also mach hin.
willste die falten von innen rausdrücken?
Foofighter schrieb:SGE_Werner schrieb:Fanschobbe schrieb:
Obwohl ich es ungern sage, der Satz ist klasse
Keine Ursache Yassi.
Generell ist dazu zu sagen, dass Ratschläge erstmal nix grundlegend Böses sind, aber oft zu harschen Gegenreaktionen führen (ich glaub, das wissen wir beide z.B. nur zu gut ). Aber generell sind Ratschläge oft gut gemeint. Ich habe hier schon so viele Ratschläge bekommen, dass ich auch das Gefühl hatte, man prügelt auf mich ein. Irgendwann denkt man sich aber, ist da nicht doch was dran, und wenn ja, ändert man es und wenn nein, steht man dazu.
Jetzt aber genug der philosophischen Aufarbeitung.
Und Foofighter... Irgendwie ist das zwischen Mods und uns wie Mitarbeiter und Kunde. Auch wenns komisch klingt. Und ich glaube, Kunden dürfen kritiseren und auch Ratschläge geben. Insbesondere, wenn Kunden merken, dass was schief läuft. Wenn dann die Gegenseite eben sich nicht anpasst oder wenigstens souverän damit umgeht, also mit Kritik, verliert sie irgendwann den Kunden.
Von mir gibt's hier keine Antworten mehr!
Ein Sammelsurium von Geistesgestörten. [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch ins Knie!!!!!!!
du hast nicht mehr alle latten am zaun. mach dich vom acker.
Foofighter schrieb:SGE_Werner schrieb:Foofighter schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
werde doch einfach mal souveräner und nimm dir ein beispiel an den beiden anderen mod kollegen, die sich großteils im gebabbel aufhalten.
Finde ich gut, dass Du jetzt die Ratschläge gibst. Ich habs nach vier erfolglosen Versuchen mittlerweile aufgegeben. Viel Spaß.
Leute, Leute, ganz im Ernst:
wie würd jeder von uns reagieren, wenn irgendwer meint, uns "Ratschläge" zu unserem Job geben zu müssen?!
Als Werner und Mickmuck,
da versteh ich euch echt nemmehr!?
Solange man aus Ratschlag nur Schlag heraus liest, wird das halt nix.
Trotzdem meinen wir es nur gut.
Glaub ich dir sogar.
Trotzdem ist es anmaßend!
Stells dir mal in deinem Job vor.....
äpfel, birnen?
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Tuess schrieb:schobbe schrieb:
und woher nimmst du dein Wissen dass ich die Hintergründe nicht kenne?
Interessiert mich letztlich 0,0. Wenn manche Spaß dabei haben, bei jedem Furz mit Dreck zu schmeißen, nur zu. Sich dann aber über ständig aufs Neue über die Konsequenzen zu wundern und massig Zeit damit zu vergeuden, hier seine Abneigungen auszuleben, hat schon was bewundernswertes.
mal im ernst, was genau hat schobbe gemacht, dass er konsequenzen befürchten muss?
Das habe ich nicht explizit auf ihn bezogen. Wäre ja noch schöner, wenn ich deswegen als Mod Konsequenzen androhen würde. Er kann mir das dann irgendwann persönlich sagen, wenn ich wieder beim Spiel bin.
auch der brady hat m.e. nichts geschrieben was die latente drohung rechtfertigt. werde doch einfach mal souveräner und nimm dir ein beispiel an den beiden anderen mod kollegen, die sich großteils im gebabbel aufhalten.
Tuess schrieb:schobbe schrieb:
und woher nimmst du dein Wissen dass ich die Hintergründe nicht kenne?
Interessiert mich letztlich 0,0. Wenn manche Spaß dabei haben, bei jedem Furz mit Dreck zu schmeißen, nur zu. Sich dann aber über ständig aufs Neue über die Konsequenzen zu wundern und massig Zeit damit zu vergeuden, hier seine Abneigungen auszuleben, hat schon was bewundernswertes.
mal im ernst, was genau hat schobbe gemacht, dass er konsequenzen befürchten muss?
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:
Echt lustig wie manch einer es immer wieder schafft sich unbeliebt zu machen.
Das klingt so, als hätten sich bestimmte Personen zwischenzeitlich ja wieder gebessert. Halte ich für ein Gerücht.
ich finde, dass sich der tackle gebessert hat. oder geht es nur um mods?
mittelkreis schrieb:mickmuck schrieb:mittelkreis schrieb:
FNP
...(..."Veh vor dem morgigen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Durch den Ausfall von Johannes Flum, der an der Schulter operiert wird, muss er die Mannschaft wieder umstellen...)"...
WIESO wg. FLUM UMSTELLEN - das sind Dinge die ich NICHT verstehe?
soll meier auf der flum position spielen?
Was bliebe denn anders übrig? Das "Gegebene" muss man hinnehmen...
z.b. barnetta auf links und meier zentral offensiv.
mittelkreis schrieb:
FNP
...(..."Veh vor dem morgigen Auswärtsspiel beim FC Schalke 04. Durch den Ausfall von Johannes Flum, der an der Schulter operiert wird, muss er die Mannschaft wieder umstellen...)"...
WIESO wg. FLUM UMSTELLEN - das sind Dinge die ich NICHT verstehe?
soll meier auf der flum position spielen?
SGE_Werner schrieb:Sprudel schrieb:Luzbert schrieb:
Meine Güte ist das Spiel von Barca ideenlos...
sind die raus, ich bin zu faul umzuschalten..
Ja, jetzt.
Also Atletico Madrid, Real Madrid, Bayern München und FC Chelsea im Halbfinale.
hoffentlich bekommen die bayern chelsea. gegen die beiden spanier kommen sie locker weiter.
500 euro
habt ihr schon wieder feiertag in frankreich?