mickmuck
20255
Basaltkopp schrieb:realdeal schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:friseurin schrieb:
Wäre einfach zu verkaufen, wenn Schalke wieder Vierter wird oder im krassesten Fall sogar aus den CL-Plätzen rausrutscht.
Jens Keller mal abgesehen, dass ich von dem nix halte, aber kann ja jeder sehen wie er will. Warum sollte er mit uns in Verhandlungen stehen, wenn er wohl ne sehr gute Aussicht hat, auf Scheisse zu bleiben? Gibt überhaupt keinen Sinn, er kann da sicher CL spielen und Standing ist mittlerweile auch ok. Never. Ein bisschen realistisch sollten die Kandidaten doch sein, die hier diskutiert werden...
Seit diese Trainerdiskussion geführt wird hab ich das Gefühl das hier einige eh nur wahllos Kandidaten in den Raum schmeißen ohne Sinn und Verstand nur damit etwas zu reden da ist.
Das gehört aber zum Forum dazu.
Wenn hier nur Beiträge gepostet würden die zu 100 % nachweisbar und Sinn machen, dann bräuchte man gar keinen Thread aufzumachen und langweilig wäre es auch.
Zwischen 100% nachweisbar und völlig bescheuert liegt aber noch einiges dazwischen.
wobei sich beides auch nicht ausschließt.
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:tobago schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Seit diese Trainerdiskussion geführt wird hab ich das Gefühl das hier einige eh nur wahllos Kandidaten in den Raum schmeißen ohne Sinn und Verstand nur damit etwas zu reden da ist.
Das Gefühl hast Du erst seit dieser Diskussion?
Ja... äähh nein.
Schuster wäre vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Aber ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen. Wer es auch wird, eine faire Chance hat er verdient.
War nicht auch die Rede von einem "gestandenen Bundesligatrainer"?
den will der godzilla.
SGE-URNA schrieb:
Ein ganz "normaler" Beziehungsstreit im Aargau:
http://www.watson.ch/Front/articles/350050743-Mann-im-Aargau-griff-Ehefrau-mit-Handgranate-an
"Als diese auf der anderen Strassenseite vorbeiging, warf der Mann einen Sprengkörper, welcher dann detonierte.....
Die Ehefrau rief die Polizei erst eine Stunde nach dem Knall. Sie sprach zuerst lediglich von «Problemen mit dem Ehemann». In einem nahen Wohnhaus barst eine Scheibe durch die Explosion...
Ihr Mann habe «einen Feuerwerkskörper» nach ihr geworfen...
mit Fachleuten des Forensischen Instituts Zürich konnte zweifelsfrei geklärt werden, dass es sich beim Sprengkörper um eine Splitterhandgranate aus Ex-Jugoslawien handelt"
Weiss nicht genau, worüber man sich mehr Gedanken machen muss... den innovativen Einfall des Ehemann oder die Indifferenz der Ehefrau.
meine güte sind die schweizer dilettanten, schaffen es nicht mal eine frau zu sprengen.
Platte schrieb:SGE-URNA schrieb:Platte schrieb:
sorgen musst du dir erst machen wenn du deinen pimmel mit speck umwickelst und in die fritttöse schmeisst
Aaah... jetzt ist mir dein sonderbares Verhalten klar... war ich früher ab und an mal wütend, kann ich jetzt nur noch Mitleid verspüren.
was glaubst du was mich deine emotionalen empfindlichkeiten jucken.
und ob dir irgendetwas klar ist war mir bisher auch nicht klar.
kümmer dich lieber um ernsthafte beleidigungen, diskriminierungen etc. und nicht um dummschwatz
herrlich...
concordia-eagle schrieb:wegjubler schrieb:winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.
Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.
+1 Das unterschreib ich
Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt
Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf
Ergo entscheidet der AR.
und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.
grabi_wm1974 schrieb:
Ich denke, Schaaf ist jetzt auch ein heißer Kandidat in Leverkusen.
Von daher könnte es bereits zu spät sein, ihn zu verpflichten.
oder er war eben nie ein wirklicher kandidat.
Die Eintracht hat, sollte der Deal noch platzen, zwei weitere Optionen in der Hinterhand. Thomas Schaaf spielt in den Überlegungen übrigens keine große Rolle.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-derbysieg-bringt-viel-bewegung,1473446,26767724.html
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-derbysieg-bringt-viel-bewegung,1473446,26767724.html
Derbysieg bringt viel Bewegung
Die Verantwortlichen sind mit ihrem Topfavoriten schon sehr weit in den Verhandlungen, eine Einigung ist bald zu erwarten. Der Wunschkandidat auf die Nachfolge von Armin Veh ist jedoch noch bei einem anderen Verein unter Vertrag.
Derbysieg bringt viel Bewegung
Die Verantwortlichen sind mit ihrem Topfavoriten schon sehr weit in den Verhandlungen, eine Einigung ist bald zu erwarten. Der Wunschkandidat auf die Nachfolge von Armin Veh ist jedoch noch bei einem anderen Verein unter Vertrag.
nein, latent ist es nicht.