mickmuck
20255
#
mickmuck
du schaffst es ja sogar deinen eigenen gag zu wiederholen.
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:DerPossmann schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die U-23 war die logische Konsequenz aus den letzjährigen Ergebnissen
und auch aus finanzieller Sicht.
Es ist Schade, aber wir brauchen das Geld und einen wirklichen nutzen hatte die U-23 auch nicht mehr wirklich in den letzten Jahren.
Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile.
Wo bekommen jetzt Leute wie Kisombi, Waldschmidt, Kempf und andere junge Spieler jetzt Ihre Spielpraxis ?
A-Jugend?
Kempf darf ab Sommer nicht mehr.
Bei Kinsombi bin ich unsicher, der wir im Dezember 19 Jahre alt.
Problem ist jetzt halt, das wenn jemand 19 ist, er definitiv weg ist, wenn er keinen Profivertrag bekommt.
Spieler verleihen geht nur in einem gewissen Rahmen, die meisten würde sich vermutlich eher dafür entscheiden die Eintracht ganz zu verlassen.
Das es mit der U23 so nicht mehr gehen konnte war klar, aber es braucht doch noch mal eine Alternative meiner Meinung nach.
Die Spieler schaffen den Sprung entweder direkt aus der A-Jugend oder gar nicht. Über die U23 bisher auch eher nicht.
Dann sollte man aber eher hinterfragen, wieso das bei anderen Vereine klappt und bei uns nicht.
Ich finde man hat hier die Flinte viel zu schnell ins Korn geworfen.
bei welchen vereinen, mit ähnlichem etat, klappt das denn?
Basaltkopp schrieb:Sheik_Yerbouti schrieb:
veh kritisiert das abschenken bei anderen
soviel glas und steine auf einem haufen gabs selten.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Dieter Nuhr beherzigen.
So blöd kann ein Mensch doch gar nicht sein, dass er den Unterschied zwischen unserem Spiel in München und der Farce gestern nicht erkennen kann.
ich sehe da keinen großen unterschied. beide trainer haben spieler für das vermeintlich wichtigere spiel geschont. von daher ist es ziemlich scheinheilig, sich über die bayern aufzuregen.
ist das satire?
Armin Veh, Trainer von Eintracht Frankfurt, übte deutliche Kritik an dieser Maßnahme. "Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren", sagte Veh: "Aber wenn man sich die Aufstellung ansieht, muss ich sagen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."
Es sei zwar nachzuvollziehen, dass die Bayern ihre Spieler für die Champions League schonen, "aber für die Liga ist das nicht okay."
quelle: sport1
Armin Veh, Trainer von Eintracht Frankfurt, übte deutliche Kritik an dieser Maßnahme. "Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren", sagte Veh: "Aber wenn man sich die Aufstellung ansieht, muss ich sagen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."
Es sei zwar nachzuvollziehen, dass die Bayern ihre Spieler für die Champions League schonen, "aber für die Liga ist das nicht okay."
quelle: sport1
Sprudel schrieb:Basaltkopp schrieb:Bacchus85 schrieb:Sprudel schrieb:
cooles Spiel gegen die Retorte.....Sieg..
Nur weil du es immer wieder anbringst, wird es nicht wahrer!
Mainz ist sicherlich k*cke, aber nicht retorte...
Ansonsten seh ich es auch so, cooles Spiel, Sieg
Der weiß nicht, was Retorte ist und wird es auch in 100 Jahren nicht begreifen, wenn er es 1 Mio mal. erklärt, gesungen, getanzt, aufgemalt und was weiß ich was noch bekommt.
Außerdem ist das seine objektive Meinung. Und wo steht bitte geschrieben, dass objektive Meinungen nicht absolut dämlich, hirnlos und völlig lächerlich sein dürfen? Eben, nirgends!
Dir fehlt nur der Wille es zu verstehen, und vielleicht ein 6 Jähriger Arbeitsaufenthalt in Hip Town Mainz...
wahrscheinlich fehlt ihm auch einfach nur der wille zu verstehen, dass die erde eine scheibe ist.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt wird shaun anscheinend doch nicht der neue trainer.
was ein hin und her da drüben.
na kleine hupen muck
größer als die von der kate, da bin ich mir sicher.
Tach
Eine der besten Aktionen des gestrigen Tages!
ja, brady hat wirkung.
gibt noch eine andere, seriösere quelle. lest ab hier.
http://www.blog-g.de/to-derby-or-not.html/#comment-781060
http://www.blog-g.de/to-derby-or-not.html/#comment-781060
updikeroth schrieb:MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.
Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.
ich glaube, der veh geht nach leverkusen und schaaf kommt zu uns.
complice schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Kusen ist wirklich der letzte Dreck, aber ich könnte wetten wir verkacken gegen die im letzten Heimspiel...
Einfach mal an die eigene Mannschaft glauben. Egal, was die anderen machen.
habe ich letzten samstag und die haben mich auch nicht enttäuscht.