>

mickmuck

20255

#
der urna hätte lieber einen ronny, rico oder erich.
#
MrBoccia schrieb:
falls es das Zögern wegen der Ablöse tatsächlich gibt, würde ich es keinesfalls verstehen -

letzte chance seinen wunschtrainer zu bekommen.
#
ich bin mir sehr sicher, dass schmidt nicht nach leverkusen geht. nach dem gescheiterten experiment mit hyypiä holen die einen gestanden trainer. unseren armin.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...

ich kippe mal etwas wasser in deinen wein. die letzten beiden meistertrainer aus den alpenrepubliken waren foda und fink. die sind hier grandios gescheitert.  

Falsch. Stöger ist der letzte Meistertrainer von da unne, und der steigt mit Köln grade souverän auf.

okay, konkretisieren wir es auf deutsche meistertrainer.

aber auch stöger muss sich erstmal in der ersten liga beweisen.
#
Andy schrieb:
Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...

ich kippe mal etwas wasser in deinen wein. die letzten beiden meistertrainer aus den alpenrepubliken waren foda und fink. die sind hier grandios gescheitert.

ich habe trotzdem ein gutes gefühl bei schmidt.
#
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Kinner, is des herrlisch da drauße.

Wieso irgendwelche Deppen in den Rheingau müssen, wenn sie stattdessen im Gadde am Teich sitzen könnten, werde ich nie verstehen...

Ich verstehe auch nie, wieso man in Thailand dauernd im Schwimmbad rumhocken muss, statt ins Meer zu hübbe.    

das walfangverbot gibt es erst seit kurzem.
#
nimmt der sich eigentlich selbst noch ernst?

"Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport.
#
Grabi65 schrieb:
hm, das ist ein Argument

du müsstest aber dann die 3 nehmen.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.

Blödsinn.  

und welcher Teil des Heribert'schen Geredes soll motivieren? Das "ich bin optimistisch, dass es diesmal zu Platz elf reichen wird" oder das "nein, es gibt kein Ziel, das ich in meiner Amtszeit noch erreichen möchte"?

die prinzhessin würde das geld aber trotzdem nicht in den puff tragen  

im ernst, so redet er 2002 und trotzdem gibt es immer wieder unternehmen, die ihr geld in die eintracht investieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.

Vor allem weil 20% des Geldes auch nach an Sport5 gehen würde.

Wie lange sind wir eigentlich noch an die Nichtsnutze gebunden?

ich meine bis zum ende des mietvertrages 2021. habe aber letztens im stadion eine aussage mitbekommen, dass hellmann das stadion, ab 2016, selbst vermarkten will. da gebe es konkrete pläne.
#
die aussage von bruchhagen, dass man jetzt bereit ist einen dreijahres vertrag zu geben, ist ein weiteres indiz für schmidt. wenn man schon ablöse zahlt, wird man sicher keinen jahresvertrag geben wollen.
#
4,5 millionen sollten für neuzugänge reichen. wenn uns nicht noch stammspieler verlassen. fehlt uns m.e. nur ein mittelstürmer und ein lm.
#
der tatort war okay aber er war mir für einen münster tatort zu ernst.
#
Warrior4Success schrieb:
Ich habs dann mal durchgerechnet.
Wir werden 13. mit 37 Punkten
Nürnberg und Braunschweig steigen ab, HSV geht in die Relegation.

ich wundert es, dass du uns noch 2 punkte zutraust.
#
kaum ist der hyypiä weg trifft der kießling.
#
wi.xxer 4 wochen, menschenverachtendes 1 woche.
#
friseurin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
@Friseurin

Auf der PK ist RS konkret nach Eintracht Frankfurt gefragt worden.  

Er hat aber nicht konkret gesagt, dass die SGE Thema Nr. 1 bei ihm ist.

Ach ne, in welcher Welt lebst du? Aber mehr bestätigen ohne den Verein zu nennen geht gar nicht. Natürlich ist er Topkandidat bei uns,

Ich leb in einer Welt, in der man besser nicht zu viel in irgendwelche Aussagen hineininterpretieren sollte.
Er hat gesagt, dass einige Gerüchte natürlich eine Substanz haben. Das hieße, die SGE wäre wohl an ihn herangetreten, was nicht verwundern sollte, da man schon letztes Jahr Interesse zeigte.

Da war nix davon zu hören, dass er sich schon entschieden hätte und welcher Verein es wird.

darum ging es aber auch überhaupt nicht, sondern dass wir ein tatsächliches interesse haben und das von leverkusen nur zusammengereimt ist.
#
micl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In Hamburg hat das mit dem Remis halten doch funktioniert.

Ja, das hat es (mit viel Glück). Aber so ziemlich jeder hier hat diese Taktik kritisiert, weil bei offensiver Ausrichtung in Sieg sehr gut möglich gewesen wäre.
Wir können doch gut offensiv spielen und da darf man halt nicht ängstlich rangehen, sonst kann man nur verlieren oder mit viel Glück eine Punkt erreichen.

du vergleichst aber nicht ernsthaft schalke mit der hamburger trümmerhaufen?
#
das kolportierte interesse von leverkusen, kommt doch durch den artikel der rp, oder? und die haben sich im stile der bild einfach nur was zusammengereimt.