>

mickmuck

20256

#
"Auf Armin Veh wird ein Trainer folgen, der sich in der Bundesliga gut auskennt", mutmaßte der 42-Jährige, "dafür kenne ich Heribert Bruchhagen schon zu lange."

ja, immer schön weiter mit dem trainerinzest. nur nichts riskieren.
#
so kommt man auch zur million  
#
ah, doch, da ist er ja
#
jetzt ist er weg
#
seit wann gibt es denn den supportbutton?
#
Chaos-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe mir die PK angeschaut, und denke, dass Bruno Hübner nicht viel zu sagen hat bei uns. Ich denke bei uns ist immer noch Bruchhagen der grosse Macher. Ich hoffe, das wenn Veh weg ist, Hübner nicht nur der Diener von Bruchhagen ist.Vielleicht sehe ich das auch falsch! Aber schaut euch mal an, wie Bruno da sitzt, und hört euch mal sein Statemant an.  

Was hätte er denn gross sagen sollen. Die Alpha Typen (AV+ HB)hatten nun mal das Wort, da hatte BH halt nicht viel zu melden. So ist das nunmal.

Die Befürchtung das sich BH nicht gegen HB durchsetzten kann teile ich also.  

ja, klar und da er sich so wohl fühlt als grüßaugust, hat er eben den vertrag verlängert...
#
happy birthday
#
MrBoccia schrieb:
hier, miggmugg, da ich ja jede Wette verliere und will, dass Veh weg ist. Wettchen gefällig, üblicher Einsatz? Ich sage Veh bleibt bis zum Ende der Saison.

ich sage dir das nach dem freiburg spiel.
#
Bigbamboo schrieb:
Veh ist bis zum Sommer noch unser Trainer.

da würde ich kein geld drauf wetten.
#
Basaltkopp schrieb:
Das mit den Einjahresverträgen hat doch auch Vorteile für den Verein. Sollte man den Trainer entlassen, fällt die Abfindung deutlich geringer aus.

Der Holland-Berti soll für sein Versagen auf ganzer Linie noch 2 Mio Abfindung kassiert haben.

Außerdem finde ich es legitim, dann einen Schlußstrich zu ziehen, wenn man gut in Erinnerung bleibt.  

hoffentlich unterschreibt er einen 5 jahresvertrag auf schalke  
#
MrBoccia schrieb:
nett, das im Sport1-Artikel. Hihi, das wird ein Spass, wenn dann, bald, alle, die jetzt den Armin noch loben weil er so ein feiner Kerl ist, über ihn herfallen werden, weil er auf Schalke gehen wird und sich rausstellt, das das schon seit Winter fix ist.

ich glaube, dass er auf schalke genauso scheitern wird, wie in wolfsburg und hamburg. hier war für ihn das richtige umfeld.
#
zimbo_popimbi schrieb:
woschti schrieb:
bei der rundschauklemmt die leertaste.

Dafür erfinden sie schöne, neue Worte! Mittelfeldstürmer.  

passt aber irgendwie  
#
concordia-eagle schrieb:
haustroll schrieb:

Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?  

Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................

noch ist die saison nicht rum.
#
Endgegner schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

In meinen Augen weiss Armin ganz genau, dass er in der nächsten Saison Gefahr laufen würde, sich das Aufgebaute wieder kaputt zu machen.

Das ist genau der Punkt.  

was aber nicht zwingend an der mannschaft liegt...
#
MrBoccia schrieb:
Dyrathor schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... wer ist denn ausschließlich wg. Veh gekommen ?

Madlung z.B.  

falsch

nur ein ochs knüpft sein persönliches schicksal an das eines trainers.
#
dieser supernovember drüben bei blog-g scheint ja ein riesentrottel zu sein.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Oder wegen akutem Finanzbedarfs an anderer Stelle.

...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.

dass der etat gekürzt werden soll, ist doch nur eine spekulation.  

...ob gekürzt werden muss um Altlasten zu tragen? Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird. Das was CE weiter oben schreibt ist doch geschehen und wird sich wiederholen. Es bleibt dabei, kein "Spielgeld" und die "Anderen" wissen das.

ich bin der meinung, dass ein etat von 30 millionen reichen muss, um eine gute saison zu spielen. kommt halt darauf an, wie man die 30 millionen anlegt. da habe ich großes vertrauen in hübner, wenn der nicht mehr vorgeschrieben bekommt, welche spieler er zu holen hat.  

Eine gute Saison mit 30 Mio ist Platz 8 bis 13.

Alles andere ist nicht seriös, da es eben mind. 14 Vereine gibt, die genau soviel oder mehr haben und auch gute Arbeit leisten können.

Denn schlechte Arbeit bei Anderen wie in Hamburg, Bremen oder Stuttgart einzuplanen ist nicht seriös.

mit platz 8 könnte ich sehr gut leben.
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Oder wegen akutem Finanzbedarfs an anderer Stelle.

...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.

dass der etat gekürzt werden soll, ist doch nur eine spekulation.  

...ob gekürzt werden muss um Altlasten zu tragen? Fakt ist doch aber das der Etat keinesfalls erhöht wird. Das was CE weiter oben schreibt ist doch geschehen und wird sich wiederholen. Es bleibt dabei, kein "Spielgeld" und die "Anderen" wissen das.

ich bin der meinung, dass ein etat von 30 millionen reichen muss, um eine gute saison zu spielen. kommt halt darauf an, wie man die 30 millionen anlegt. da habe ich großes vertrauen in hübner, wenn der nicht mehr vorgeschrieben bekommt, welche spieler er zu holen hat.
#
Reviloss schrieb:
audioTom schrieb:
Reviloss schrieb:

Himmelherrgottnochmal !! machts wie Berlin und seht zu das Geld reinkommt.  

Äh..... Lass mal diese Gedanken da wo sie hingehören: in den Müll.    

Ganz bestimmt nicht ! Diese HB mässige kleingrede geht mir auf die nerven. Man kann es überall nachlesen "Veh geht wg perspektivlosigkeit" Wer bitte soll da nachkommen ?  das ist wie ein übles Echo !!

stell dir mal vor, es wäre überall nachzulesen: "veh geht wegen weltuntergang"  
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Nach der PK muss ich mal eines mit Erschrecken feststellen, da ist die Entscheidung intern eine Weile bekannt und alles hält dicht, dann wird der AR informiert und innerhalb von einer Woche sickert die Info mehr und mehr durch.

Darauf ein großes Muh.

und was erschreckt dich daran?  

Diese Offensichtlichkeit, dass 2 Monate kein Mucks nach außen drinkt und dann es keine 7 Tage dauert.

war doch nie anders, egal welche besetzung der ar hatte. bzw. eine konstante gab es ja von anfang an...