>

mickmuck

20256

#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Oder wegen akutem Finanzbedarfs an anderer Stelle.

...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.

dass der etat gekürzt werden soll, ist doch nur eine spekulation.  

Also ich fand es recht deutlich schon kommuniziert, das man auch nächstes Jahr mit einem Etat von ca. 30 Mio plant und für größere Ziele reicht das mit allem Handeln und Feilschen nicht.

ja, das ist dann aber trotzdem keine kürzung des etats.
#
SemperFi schrieb:
Nach der PK muss ich mal eines mit Erschrecken feststellen, da ist die Entscheidung intern eine Weile bekannt und alles hält dicht, dann wird der AR informiert und innerhalb von einer Woche sickert die Info mehr und mehr durch.

Darauf ein großes Muh.

und was erschreckt dich daran?
#
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[...]und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Oder wegen akutem Finanzbedarfs an anderer Stelle.

...das alles ist das Packet, wo  letztlich Veh sag es reicht nicht! BH und HB sagen das auch, also Veh geh.

dass der etat gekürzt werden soll, ist doch nur eine spekulation.
#
Basaltkopp schrieb:
okolov schrieb:
Jan Åge Fjørtoft solls machen

Der bringt alles mit, außer vielleicht einem Trainerschein    

Was bringt er denn mit, außer dass er mal für uns gespielt hat und immer noch Eintracht Fan ist?

die pks wären genauso launig, wie bei veh.
#
planscher08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
planscher08 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Es müssen endlich hier mal mehr Gelder generiert werden ohne den Verein komplett ins Risiko zu stürzen.

Ich frage mich sowieso, wie in einer Stadt wie Frankfurt, sowenig Geld reingespült wird. Warum buttert Fraport, Lufthansa, DB usw mal nicht richtig Geld in den Verein und lassen den Verein groß werden. Das hat ja auich für die Außendarstellung von der Stadt Frankfurt nur Vorteile

Fraport buttert schon
Die DB ist ein Staatskonzern und wir alle wissen, dass deren Gewinne und Fördergelder für den Bau von Prestigeprojekten wie alternativ unterirdischen oder windanfälligen Bahnhöfen oder Clubs aus der Hauptstadt bzw. München gedacht sind.

Vielleicht sollte mal die 50 +1 Regelung überdacht werden

nein
#
Knueller schrieb:
Hab den nicht ohne Grund auf dem Trikot hinten drauf    

du hast doch plum hinten drauf.
#
MrBoccia schrieb:
man kann nur hoffen, dass die zartbesaiteten Spielerseelchen Veh's "ich gehe mangels Perspektive" jetzt im Abstiegskampf nicht als "ich gehe, weil ich mit euch Versagern nicht mehr gewinnen kann als den Rhönsprudelcup" interpretieren und mit vollen Hosen auflaufen

naja, dafür muss man nicht mal zartbesaitet sein. die aussage zeigt doch ziemlich deutlich, was er von den spielern hält.

ich bin mal gespannt, ob sich veh auch bei der eintracht bedanken wird. denn seine reputation war nicht beste, bevor er zu uns kam.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hätte gerne einen guardiola.  

Jop, er hat schließlich bewiesen, in seinen Vereinen mit geringen Möglichkeiten, ohne überdurchschnittliche Spieler und Geld ebenjene zu kaufen, großes zu schaffen.

eben, und dazu finde ich ihn auch noch sympathisch.
#
ich hätte gerne einen guardiola.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
boccia, mach du doch den job und führe uns von sieg zu sieg.    

ich möchte den CE vorschlagen, der kann den tollen Weg des MT nahtlos fortsetzen. Und neue Ausreden, warum es nicht klappt, muss er sich auch nicht einfallen lassen, kann ja die seines Vorgängers nehmen.

da wird unser spiel aber sehr, sehr langsam.
#
boccia, mach du doch den job und führe uns von sieg zu sieg.  
#
http://www.blog-g.de/ein-sieg-mit-folgen.html/#comment-770284

ich hoffe die künftige mannschaft, straft ihn, wie auch rangnick damals, lügen.
#
abschied ist offiziell
#
SGE-URNA schrieb:
Noch bei dem Satz "Den Rosenthal würd ich direkt wieder auswechs..." schiesst er den Ausgleich      

ein paar zentimeter weiter links oder rechts und er schießt dem ulreich an den hacken. das wäre ein spaß heute im ue.
#
frage beantwortet, thread kann zu.
#
babbel ist ein rosenmontagsscherz, oder?  
#
ich könnte auch mit einer lösung aus den bisherigen co-trainern gut leben.
#
Bad_Hunter schrieb:
anno-nym schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber, obwohl ich das Blatt nicht mag:
Laut kicker haben sich Hübner und Meier auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, der in Kürze unterschrieben wird

Das wäre echt gut. auch ein zeichen an die anderen, deren verträge auslaufen. Würde mich echt freuen. Mittlerweile sollte der letzte ja auch verstanden haben, wie wichtig Alex für uns ist.

was dann aber nicht wirklich für den rest der mannschaft spricht, wenn man von einem spieler so abhängig ist.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
falsch kann die Info nicht sein...hoffe nur nicht das einige Spieler Abgänge in dazu mitverleitet haben den Verein zu verlassen.

http://m.fnp.de/sport/eintracht/F-A-Z-Armin-Veh-verlaesst-Eintracht-Frankfurt;art785,772203

wieso kann denn die info nicht falsch sein? alle anderen quellen beziehen sich doch bisher nur auf die faz.

Gerüchtet wird das schon seit einigen Tagen. Es hat halt nur bisher keiner veröffentlicht. Ich gehe daher davon aus, dass die Meldung stimmt.

ich gehe auch davon aus. aber geschrieben hat es bisher nur die faz, bzw. die sportbild. soweit ich mich erinnern kann, hat veh angeblich auch letzte saison den spielern gesagt, dass er geht.
#
BernemerAdler75 schrieb:
falsch kann die Info nicht sein...hoffe nur nicht das einige Spieler Abgänge in dazu mitverleitet haben den Verein zu verlassen.

http://m.fnp.de/sport/eintracht/F-A-Z-Armin-Veh-verlaesst-Eintracht-Frankfurt;art785,772203

wieso kann denn die info nicht falsch sein? alle anderen quellen beziehen sich doch bisher nur auf die faz.