mickmuck
20256
#
mickmuck
der pinola muss aufpassen, dass ihm kein vogel ein ei auf den kopf legt.
FrankenAdler schrieb:
Veh hat die Mannschaft nicht motiviert in der 2. Halbzeit weiter mutig nach vorne zu spielen, kan aber definitiv nichts dafür, dass heute mehr als die halbe Mannschaft neben sich stand.
nein, er kann natürlich nichts dafür, dass die halbe mannschaft auf ungewohnter position stand.
grossaadla schrieb:
Natürlich passiert da nix in Sachen Veh während der Saison.
Das wagt doch niemand auf Position 12 liegend 6 Punkte vor Abstiegsplatz den Trainer im Abstiegskampf zu wechseln.
Nicht falsch verstehen das ich das gut finde.
Ich fürchte das es noch richtig schwer wird mit ihm die Saison zu Ende zu bringen.
Seine Aussagen und klein reden sind auch nicht wirklich förderlich fürs Team.
Ich hoffe das alles gut geht und das man dann ruhig das neue Team aufbauen kann.
Zum Glück hat Carlos seine 10. gelbe gesehen.Dann ist zumindest die Spieler schonen Posse vorbei.
ich irre mich gerne aber ich glaube auch, dass wir noch richtig probleme bekommen werden.
grinch schrieb:
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position
Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.
Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt
so ist es, deshalb kann man der mannschaft auch keinen großen vorwurf machen.
raideg schrieb:eintracht069 schrieb:raideg schrieb:Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!
Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"
Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.
Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...
Ist doch Sch**ßegal ob 4-4-2 oder 18+4.
Zweikämpfe kann man annehmen und wo das gegnerische Tor steht sollte man auch wissen.
Das die Mannschaft sich nach dem 1:0 nur hinten reinstellt und jede Kontermöglichkeit auslässt bzw. versiebt - klar ist da nur der Trainer dran schuld.
Unsere achso tollen Stürmer haben heute auch viel gerissen - Meier und Aigner - nicht eine Torchance!
Ein Abwehrspieler mußte das Tor machen - alles nur des Trainers Schuld
wir wissen ja, dass du einen veh schrein im schrank hast. aber auch dir nicht entgangen sein, dass die mannschaft taktisch völlig falsch aufgestellt war. durch die wechsel hat veh das dann auch noch gegipfelt. wir können über den punkt froh sein, den wir der unfähigkeit des hsv zu verdanken haben.