>

mickmuck

20256

#
*schulterzuck*

kommt halt ein anderer
#
wenn sich keiner verletzt, wird schwegler neben russ spielen. flum rutscht nach links oder rechts für barnetta oder aigner und vorne spielt rosenthal. da wette ich drauf.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
War das Ding in der 1 Halbzeit eigentlich ein Elfer? Es sah aus der Entfernung ziemlich danach aus.

Gruß,
tobago

Ganz klar war es nicht. Sogar Schur  sagte in der HZ, dass man den nicht geben muss.

Nicht geben muss, oder nicht geben darf? Ich meine man hat ja gesehen, was für Elfmeter wir gegen uns bekommen haben

Nicht geben darf, der Fritzle stiehlt den Ball ganz klar regelkonform und wird dann von Barnetta gefoult

ihr redet von 2 verschiedenen szenen.
#
sgevolker schrieb:
Warum geht das Spiel eigentlich mit Freistoss für den VFB weiter nach der Elferentscheidung?  

weil barnetta dem cacau gegen den fuß getreten hat.
#
Erlebacher_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Herr Eiterkin seinem 40m entfernten Assi mehr vertraut, als seiner eigenen Wahrnehmung.  Wohlgemerkt bei bester Sicht und kürzester Entfernung. Kein Abseits können, aber Adleraugen... Na dann... :neutral-face  

auf was spielst du jetzt an? beim elfer hat das der assi vollkommen richtig gesehen.  

Mir geht es hier gar nicht um die Entscheidung an sich, sondern mehr um die Unfähigkeit des Herrn Eiterkin.

Zumal es schon für weniger Elfmeter gegeben hat...

aber nicht, wenn das foul vom stürmer ausgegangen ist. sowas gibt es nur bei den bayern, wenn robben im strafraum foult.
#
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Herr Eiterkin seinem 40m entfernten Assi mehr vertraut, als seiner eigenen Wahrnehmung.  Wohlgemerkt bei bester Sicht und kürzester Entfernung. Kein Abseits können, aber Adleraugen... Na dann... :neutral-face  

auf was spielst du jetzt an? beim elfer hat das der assi vollkommen richtig gesehen.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?

Alles gut, ja. Ich habe einen herrlich entspannten Tag hinter mir, an dem ich mich mal stundenlang dem Zeichnen widmen konnte. Morgen geht's dann mit Schwester ins Stadion und danach noch Party machen. Montag frei
Und wie geht es Dir? Bei Dir auch alles gut?

Kling gut und freut mich für Dich, ich hoffe morgen Abend gibt es auch einen Grund zum Feiern.

Ja, geht so. Bin noch ein bisschen traurig wegen Donnerstag. Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Lieblingsbeschäftigung verbracht und gekocht wie blöde. Leider war ich etwas unaufmerksam und habe mir heisses Fett über´s Handgelenk gekippt.    

Autsch... Gute Besserung für's Handgelenk!  

Danke,
wirft Blasen. Aber morgen sieht es sicher schon besser aus. Tut komischerweise gar nicht so doll weh.

Hast Du Johanniskrautöl drauf?

Nee, habe ich nicht hier. Ich hab Arnika genommen.

Das hilft bei Verbrennungen rein gar nichts. Hol Dir morgen in der Apo Johanniskrautöl. Wirkt dann zwar nicht mehr so gut, wie als Sofortmaßnahme aber besser als Arnika. Da könntest Du auch stattdessen ein Brot essen.  

Sonntags ne offene Apotheke ? Du weißt schon wo ich wohne, oder ?

Tut aber schon nicht mehr so weh, habe noch Verbrennungsgel im Medizinschrank gefunden.

kannst du dir nicht was aus kräutern mixen und wächst da z.zt. zu wenig bei euch im wald?
#
JJ_79 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.

GAGAMANN ALARM        

Würde mich nicht wundern wenn es wirklich Gagamann werden sollte gegen den HSV, dann wäre es auf jeden Fall für alle Zeiten geklärt, das der DFB gegen uns ist.

ist der nicht bremer? glaube nicht, dass die den dann den hsv pfeifen lassen.
#
ullistein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ullistein schrieb:
Bei SKY 90 gibts wieder sichere Quellen, die Veh im Sommer gehen sehen. Diesmal in Form von Herrn Coenen von der Sport Bild...  

Hab´s auch grade gesehen. Veh bleibt uns also erhalten. Sehr schön  

Aber wieder Schlake wäre langweilig, vielleicht ist ja VFB jetzt dran an ihm  ,-)  

leverkusen?!
#
gizzi schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.    

Das kann man doch auch von einem hochbezahlten Stürmer erwarten, dass er frei auf den TW zulaufend den Ball versenkt.

Die Leistung insgesamt war trotzdem schlecht und die Einwechslung kann ich nicht verstehen.

ja, klar jeder stürmer, der frei auf den torwart zuläuft macht das ding.
#
ich glaube die vierer für zambrano sind seiner guten saison geschuldet. der fehler vor dem sicheren 2:0, war da nur die krönung einiger unkonzentriertheiten heute.
#
Der_Mitleser schrieb:

Dass der Sieg verdient war, würdest du aber nicht behaupten wollen, oder ,-)

na was denn sonst?
#
das sind diese tage.

eigentlich muss es 2:0 stehen und dann ist das spiel durch.

dass dann rosenthal das 1:1 macht und flum das 2:1 vorbereitet musste einfach so sein.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
der fsv hat eben eine 33-jährige serie, gegen fürth, beendet. dann wird uns das heute auch bei der serie, gegen stuttgart, gelingen.  

Noch ist erst Halbzeit.

die haben dort 1981 das letzte tor geschossen.
#
der fsv hat eben eine 33-jährige serie, gegen fürth, beendet. dann wird uns das heute auch bei der serie, gegen stuttgart, gelingen.
#
JoeSkeleton schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Woran machst Du die fehlende Fitness fest?

War zumindest in der Hinrunde der Fall. Da hatte man das schon das Gefühl, dass die teilweise vom Fleisch fallen.

wer nach den Bayern die meisten Spiele aufm Buckel  hat,darf sich auch mal ne schwächere Periode leisten.Was fürn Gebabbel    

veh hat doch selbst gesagt, dass sie in der sommerpause zu wenig trainiert haben. entsprechend hat dann auch die fitness gefehlt.
#
ich würde kadlec gerne mal neben joselu sehen, auch wenn das eine raute bedeutet.

so z.b.

joselu - kadlec

meier

barnetta/flum - aigner

russ

der c-e würde allerdings einen schlag bekommen  
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
sgevolker schrieb:
Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre das längst verkündet. Ich denke er sollte jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen und sich dann gut überlegen, ob 1-2 weitere Jahre bei der Eintracht nicht der bessere Weg ist.  

Macht er eh nicht. Er will unbedingt international spielen und wird uns definitiv verlassen. Ne Verletzung wird ihn da nicht dran hintern.

Rode hat Knie. Hintern hat Ribery.

ne, ribery ist ein hintern.
#
das ist doch niemals rot.
#
sepo schrieb:
Mal ohne Ironie, Sarkasmus oder so. Die müssen sich was einfallen lassen, wenn die Bundesliga nicht total scheiße werden soll. Auf einem guten Weg ist sie schon. Vielleicht schon auf der Zielgeraden.  

naja, wenn man so spielt, wie schalke heute, muss man sich nicht wundern, dass es zur halbzeit 4:0 steht. das liegt nur bedingt am leistungsvermögen der bayern.