>

mickmuck

20256

#
jansen hat es selbst gemerkt.
#
ich war skeptisch, ob götze bei den bayern funktioniert aber der hat sich dort nochmal verbessert.
#
meine güte, gibt es keinen anderen linksverteidiger.
#
und der depp hat auch noch depp geschrieben.
#
Taunusabbel schrieb:
Boah was gehen mir diese Verschwörungstheoretiker im D&D auf die Eierstöcke    

setz besser mal den aluhut auf.
#
das auswärtstrikot gefällt mir.
#
Zicolov schrieb:
Jetzt wird's crazy...  

Trapp

Jung - Zambrano - Madlung - Djapka
Schwegler - Russ
Flum - Meier - Barnetta
Rosenthal

warum? diese aufstellung ist hochwahrscheinlich. außer, dass vermutlich oczipka spielen wird.
#
fastmeister92 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verstehe das Gejammer über HB überhaupt nicht. Lebt ihr alle total realitätsfremd? Wir stehen NUR 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Sollen hier jetzt Phrasen raus gehauen werden das wir nach Europa kommen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden? Geht's noch?

Es gibt eigentlich keinen Grund:
Auch ohne den Erfolgstrainer bleibe das Ziel der Hessen bestehen: "Fester Bestandteil der Bundesliga zu sein", betonte Bruchhagen: "Auf der Zeitschiene wird Eintracht sicherlich Chancen zur Verbesserung haben. Im Zusammenhang mit dem Weggang von Armin Veh werden wir in ein Licht gerückt, das sehr skeptisch die Zukunft zeigt. Dies bezeichnete Bild ist schlichtweg falsch." (dpa)

ich fand die aussagen von veh auch sehr grenzwärtig, würde mir als arbeitgeber das nicht gefallen lassen.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand informieren was mit dem Watz los ist? Ich lese im Moment so gut wie gar nicht drüben.  

da drüben sind halt auch trottel unterwegs.

Und deswegen hat er keinen Bock mehr?

anscheinend, was ich aber auch verstehen kann.
#
jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand informieren was mit dem Watz los ist? Ich lese im Moment so gut wie gar nicht drüben.  

da drüben sind halt auch trottel unterwegs.
#
prinzhessin schrieb:
steps82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Jiracek sagt Länderspiel wegen Oberschenkelzerrung ab und es besteht Hoffnung für Samstag.
Van der Vaart hat Fieber und kehrt vom Länderspiel nach Hamburg zurück.
Lassogga verletzt sich und kehrt nach Hamburg zurück, es besteht aber Hoffnung für Samstag.
Calhanoglu kann nicht für die Türkei spielen, Zerrung, aber es besteht Hoffnung für das Eintracht Spiel.

Irgendwas stimmt da nicht.

Was stimmt denn da nicht?
Die Jungs lassen so ein schwachsinnigen Länderspieltermin sausen und wollen lieber am Samstag spielen (bzw. es versuchen bis dahin gesund zu werden).

finde ich eher löblich.

Geht aber auch ehrlich, oder?

die befürchten, dass sie dann nicht mehr nominiert werden. trotzdem ist es albern. bei vdv hoffe ich, dass er sich nicht wirklich verletzt hat.
#
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Russ - Schwegler
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec

ich glaube, dass flum und rosenthal spielen. aigner und kadlec dafür draußen bleiben.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'Löschung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG'

Europacup, I'm missing you!!  

+1

meine karten sind noch nicht storniert. ich habe also noch hoffnung  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fussballspielen-verlernt-,1473446,26470772,view,asFirstTeaser.html
Fußballspielen verlernt?
Es ist jetzt nicht ganz nachzuvollziehen, warum der Tscheche plötzlich so überhaupt keine Chance mehr bekommt von Trainer Armin Veh. Immerhin hat er in 19 Pflichtspielen sechs Tore erzielt und vier Vorlagen gegeben. Hat er eine ansteckende Krankheit oder das Fußballspielen über Nacht völlig verlernt, weil ihn Veh nicht einmal gut genug für ein paar Minuten hält? So schlecht kann Kadlec nicht sein, dass er komplett übersehen wird.
#
Bigbamboo schrieb:

ich finde dieses mausgrau passt perfekt.
#
nikon schrieb:
opaoma schrieb:
ich finde die Eintracht sollte Alex schur eine Chance geben  

..ja toll 9. in der Regionalliga wirklich ne gute Empfehlung  

was hat das denn für eine aussagekraft? da spielen ja wohl noch andere faktoren eine rolle.

vermutlich könnte skibbe mit den bayern meister werden und guardiola würde mit unserer u23 auch nur auf platz 9 stehen.
#
skyeagle schrieb:
Zicolov schrieb:
Moment, BG ist nicht Jackass... ganz so niveaulos ist der Film nicht    

Echt nicht? Ich war überzeugt, dass das von den Machern von Jackass ist...dann sorry!
Aber trotzdem brauch ich das glaub ich nicht    

ist auch so. http://de.wikipedia.org/wiki/Jackass:_Bad_Grandpa
#
Bruno_P schrieb:
realdeal schrieb:
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?

In der Tat eine sehr berechtigte Frage. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Vielleicht hat da mal wieder ein Gutmensch nicht ganz die Wahrheit gesagt.

vielleicht zieht er ja mit veh ins neue haus.
#
jona_m schrieb:
Wenn man Sonntags in der 70. Minute das Stadion verlässt um noch 500km nach Hause zu fahren, fragt man sich schon warum man das immer wieder macht. Wenn man dann allerdings bei Rotwein und einer kleinen gemischten Käse/Schinken Platte gemütlich in der Bar sitzt, hat das dann doch wieder alles Sinn.  

also hat nicht dein kommen, sondern dein gehen den sieg ermöglicht.  
#
Mainhattener schrieb:
Dass erste mal, dass Schui sagt, er würde den Cheftrainer Posten annehmen.

ja, aber vermutlich muss er dafür den club wechseln.