>

mickmuck

20258

#
da bin ich ja mal gespannt, wie uns der ce diesen wechsel erklärt.

m.e. ist das jetzt die bankrotterklärung der sportlichen leitung und ich hoffe, dass bruchhagen da die richtigen schlüsse draus zieht.
#
das ist doch sabotage, was der veh macht...
#
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.

der veh geht mir auf den sack.  
#
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...
#
francisco_copado schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Feine Verpflichtung.

Billiger Back-Up. Passt.  

ich glaube weder, dass er wirklich günstig ist, noch dass er uns helfen kann. m.e. rausgeworfenes geld.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Stark leistungsbezogener Vertrag bedeutet das man nicht wirklich viel hält vom Transfer bzw dieser mit Risiko behaftet ist.

Es bedeutet Minimierung des Risikos. Ich sehe nicht, was daran verwerflich ist. Schlägt er doch voll ein, wird er etwas teurer, was uns aber nur recht sein kann. Wird er ein Flop, reisst er zumindest kein großes Loch in die Kasse. Von daher alles richtig gemacht.

Da hätten doch aber auch 6 Monate gereicht, oder? Die Laufzeit von 18 Monaten erschließt sich mir nicht ganz.

Falls er nur ganz kleines Geld bekommt, wenn er nicht spielt, tut uns das Jahr mehr nicht wirklich weh.
Schlägt er wider erwarten ein, haben wir ihn halt noch ein Jahr zum Schnäppchenpreis.

Auch wenn ich selber nicht allzu viel von ihm halte. Er hat seine BL-Spiele nicht ohne jeden Grund gemacht. Und in VW-Dorf hat er immerhin bei einem Verein mit gehobenen Ambitionen und ausreichend finanziellem Spielraum für möglicherweise teurere und bessere IV gespielt. Demnach kann er ja nicht gar nichts können.

Albern finde ich dann, dass hier lamentiert wird, dass er mindestens 5.000 Spiele braucht um wieder in Topform zu kommen, aber auf der anderen Seite verzweifelt auf die Rückkehr von Stendera gewartet wird, der uns quasi im Alleingang retten soll.

leistungsbezogener vertrag heißt für mich, dass er sein grundgehalt durch leistung aufbessern kann. es heißt aber nicht, dass das grundgehalt sehr niedrig ist. anscheinend war unser angebot besser, als das von nürnberg. das wird vermutlich nicht nur an der el perspektive gelegen haben.
#
herzlich willkommen, bei eintracht braunschweig.
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
mal abgesehen davon, dass ich clubb beleidigender als depp finde    

da muß ich doch als franke mal #aufschrei -en!!!
Das heißt Glubb und net Clubb!
Depp du!

noch schlimmer, dann lieber ein depp.
#
mal abgesehen davon, dass ich clubb beleidigender als depp finde  
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, es spielt eigentlich so was von keine Rolle, was da stand oder steht. Schreibt doch mit Basaltkopp und ihr werdet sehn, dass die Sache längst ausgeräumt ist.  

Aber so ein bischen lächerlich ist es doch schon wenn man erst "Depp" weg editiert mit [edit by littlecrow] und nach paar Minuten Glubb einfügt als wenn nichts gewesen wäre...  

Klar nicht gerade optimal, aber niemand hat hier von der ersten Minute an alles souverän gelöst.  

Nicht optimal... dann sag deiner Mod Kollegin mal das sie den Stock aus dem ***** nehmen soll und hier net wieder die Obermoralkeule schwingen braucht.

Das der 1. FC Nürnberg allgemein als Depp bekannt ist sollte jeder, der mal bisschen was mit Fußball am Hut hat, wissen. Und wenn man so was weg editiert ist man meiner Meinung nach in einem Fußballforum ganz falsch auf gehoben. Im Fußball darf auch mal eine harte Sprache vor Ort sein, da wird es auch mal prollig und ab und zu asozial. Wer meint da jetzt nen Weichspüler an zu setzen zu müssen und wir hier mit Gänseblümchen im Haar im Kreis tanzen sollen hat irgend etwas falsch verstanden.

Nur meine Meinung... aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Ich seh es genauso und jeder, der es auch so sieht, kann die Kritik ja auch äußern. Nur muss es aus meiner Sicht nicht in einem Gegenfeuer über die eigentliche Angelegenheit enden. Man kann es ja auch mal ganz direkt bei der betreffenden Person ansprechen und die Reaktion abwarten. Aber das wäre zu  unspektakulär und man hätte keine Munition für das alltägliche Klatsch und Tratsch. Kann ich auch nachvollziehen.

Ernsthaft jetzt ? Ein Mod vergreift sich im Ton, oder schiesst über das Ziel hinaus, öffentlich. Das Gespräch darüber, bzw. die Kritik soll dann aber unter der Hand per pn verlaufen ?

Das kann nicht Dein ernst sein

Nein, aber man kann per PN und/oder direkt im KLA nachfragen, was das soll. Und es im Rahmen belassen. Das wäre zumindest etwas kooperativer. Zumal wir hier nicht grundsätzlich gegeneinander arbeiten. Erinnert mich manchmal an "Das Experiment".  

ja, aber etwas das alle betrifft, bilateral per pn zu klären, halte ich für falsch. m.e. hätte littlecrow das öffentlich machen müssen. dann wären die wellen recht schnell wieder sanfter geworden.
#
bis einer weint  
#
schöne weihnachten  
#
waren wir nicht an dem schon mal dran und er wollte nicht zu uns? oder verwechsle ich das?
#
mittelstürmer mit rechtsfuß sollte aber eigentlich keine priorität haben.
#
glückwunsch an goldlocke und danke an werner.
#
osako?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß: WuerzburgerAdler und Leutzscher-Adler mit der richtigen Eckenzahl.  

Fachleute.

und so ein richtiger fachmann, steht genau einen platz vor dir.
#
ich nehme an der c-e teilt sich einen platz mit dem koreaner.
#
AgentZer0 schrieb:
HO HO HO
Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
Ich hab da ein Gerücht aus Japan gehört!

erzähl
#
NYC_Eagle schrieb:
Wieso fangen wir eigentlich erst am 07.01. wieder mit der Vorbereitung an.  Ein paar (mögliche) Tage mehr wären in Anbetracht unserer  Tabellensituation sicher angebracht , z.B. Für grundlegende Dinge wie Kondition oder Standardvarianten von mir aus auch Eindämpfen von  Abstiegskampfgeist.. Wir müssen mehr und nicht weniger tun als die anderen. Frohe Weihnachten an alle.

dann hätte aber auch veh weniger freie tage...