>

mickmuck

20258

#
bembelpower schrieb:
Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber was ist eigentlich mit Kadlec los? Ist da irgend etwas im Training vorgefallen das er nicht mehr spielen darf?

angeblich ist er physisch und mental vollkommen platt.
#
die nürnberger schießen den fährmann wund.
#
was für eine krasse fehlentscheidung mal wieder. diesmal zu lasten von braunschweig.
#
was ist denn mit anderson los z.zt.? der hat eine streuung in seinen leistungen, die ihm eigentlich den stammplatz kosten müsste. nach einem guten spiel in leverkusen, war er gestern wieder ganz schwach. die sinnfreien dribblings hätten richtig teuer werden können.

die schlechten noten für schwegler verstehe ich auch nicht, m.e. ist er auf einem guten weg, die form aus der letzten saison wieder zu finden. der unterschied ist,  seine mitspieler diese form nicht haben.
#
happy birthday, du hur.
#
daran sieht man, dass die a.rschlochdichte sehr hoch ist, bei uns im stadion.
#
der wechsel bakalorz für joselu war m.e. ein offenbarungseid. mal abgesehen davon, dass es sowieso zu spät war um noch einen einfluss auf das spiel zu nehmen.

offensichtlich war veh mit dem unentschieden zufrieden, was für mich völlig unverständlich ist.
#
ansonsten überweise es mir, da hast du keine probleme
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23 kaum zurecht kam.

Hyundaii30 schrieb:
Im Winter würde ich über folgende Abgänge nachdenken:

Bakalorz (reißt hier anscheinend gar nichts)

#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:

Geärgert hätte ich mich vermutlich, wenn ich hätte Karten kaufen oder bei EintrachtTV mir ein Spiel ansehen wollen.

und das ist auch genau der punkt, der die fehlende kommunikation zu einem no go macht. wenn wir nicht ins forum kommen, pech gehabt, einen anspruch darauf haben wir nicht. anders sieht es aber beim tv aus, für das wird geld gezahlt. auch wenn es für die zeit nur ein paar cent waren, hätte hier zwingend eine entschuldigung kommen müssen. aber nichts kommt, keine erklärung, keine entschuldigung.

sorry, ich nehme meinen post zurück, hatte den post von bernie nicht gesehen.
#
Tube schrieb:

Geärgert hätte ich mich vermutlich, wenn ich hätte Karten kaufen oder bei EintrachtTV mir ein Spiel ansehen wollen.

und das ist auch genau der punkt, der die fehlende kommunikation zu einem no go macht. wenn wir nicht ins forum kommen, pech gehabt, einen anspruch darauf haben wir nicht. anders sieht es aber beim tv aus, für das wird geld gezahlt. auch wenn es für die zeit nur ein paar cent waren, hätte hier zwingend eine entschuldigung kommen müssen. aber nichts kommt, keine erklärung, keine entschuldigung.
#
die können mich jetzt am ***** lecken.
#
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....

im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.
#
ich habe hoffnung, dass die, nach der enttäuschung in der cl, die europa league nicht ernst nehmen.
#
blödes los.
#
spannung
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Dürfen die Ukrainer und Russen im februar überhaupt auf heimischem Platz antreten?
bei denen ist doch auf Grund der großen Kälte da m.E. sowieso Spielpause.

klar
#
kiew, lazio, juve, porto und ajax halte ich für zu stark. gegen alle anderen können wir m.e. weiterkommen.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Na, alle noch am ausnüchtern?

Kine is noch damit beschäftigt sich zu verfluchen .
So - auf gehts in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr ... Zeit wirds!

Ich hab Mittwoch Vormittag und dann ab Donnerstag frei, wird also eine ganz angenehme Woche werden.    

bist du am freitag hier?

Ich dachte zwar wir würden erst am Samstag spielen (hab's mit Terminen nicht so im Moment   ) aber ja, ich bin da.  

sehr schön, dann bring von den cookies mit, die sahen lecker aus.  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Na, alle noch am ausnüchtern?

Kine is noch damit beschäftigt sich zu verfluchen .
So - auf gehts in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr ... Zeit wirds!

Ich hab Mittwoch Vormittag und dann ab Donnerstag frei, wird also eine ganz angenehme Woche werden.    

bist du am freitag hier?