mickmuck
20258
#
mickmuck
wir hatten auf alle fälle die besseren chancen, schon deswegen ist der sieg verdient.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:DougH schrieb:Hyundaii30 schrieb:Ich glaube eines konnte man ihm gestern nicht vorwerfen...das er nicht gerannt...gelaufen ist...ich glaube nicht, dass Flummi und Rosi zusammen auf die KM-Leistung von Josi kommen ,-)
Richtig, den du brauchst auch leute die mal für andere mitlaufen.Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.
Das wäre auch schwierig, denn dann müsste Flum einen negativen Weg zurückgelegt haben:
Jan Rosenthal (7) 12.65
Joselu (9) 11.79
Sebastian Jung (24) 11.75
Johannes Flum (18) 11.66
Pirmin Schwegler (27) 10.92
Constant Djakpa (15) 10.87
Stephan Schröck (17) 10.84
Bamba Anderson (23) 10.24
Carlos Zambrano (5) 9.13
Marco Russ (4) 8.96
Kevin Trapp (1) 4.91
Tranquillo Barnetta (25) 2.61
Marvin Bakalorz (19) 0.95
Dass Schröck "nur" 10,84 km gelaufen sein soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich habe den Verdacht, die haben den in der zweiten Halbzeit nicht mehr gemessen ,-)
nimm noch den knappen km von bakalorz dazu, dann kommt das ungefähr hin.
Den Kilometer, den ein Einwechselspieler in 5 Minuten macht, macht keiner, der schon 87 Minuten in den Beinen hat.
bei schröck glaube ich das schon, der hat bis zu seiner auswechslung vollgas geben. das sollte man übrigens auch bei seiner laufleistung berücksichtigen, der größte teil davon war m.e. im sprint.
Basaltkopp schrieb:DougH schrieb:Hyundaii30 schrieb:Ich glaube eines konnte man ihm gestern nicht vorwerfen...das er nicht gerannt...gelaufen ist...ich glaube nicht, dass Flummi und Rosi zusammen auf die KM-Leistung von Josi kommen ,-)
Richtig, den du brauchst auch leute die mal für andere mitlaufen.Gerade wenn Du nicht so Lauffreudige Spieler wie Joselu (der hat andere Stärken) im Kader hast.
Das wäre auch schwierig, denn dann müsste Flum einen negativen Weg zurückgelegt haben:
Jan Rosenthal (7) 12.65
Joselu (9) 11.79
Sebastian Jung (24) 11.75
Johannes Flum (18) 11.66
Pirmin Schwegler (27) 10.92
Constant Djakpa (15) 10.87
Stephan Schröck (17) 10.84
Bamba Anderson (23) 10.24
Carlos Zambrano (5) 9.13
Marco Russ (4) 8.96
Kevin Trapp (1) 4.91
Tranquillo Barnetta (25) 2.61
Marvin Bakalorz (19) 0.95
Dass Schröck "nur" 10,84 km gelaufen sein soll, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich habe den Verdacht, die haben den in der zweiten Halbzeit nicht mehr gemessen ,-)
nimm noch den knappen km von bakalorz dazu, dann kommt das ungefähr hin.
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
2 Siege in einer Woche. Das war so verdammt wichtig.
Vor Allem endlich mal wieder in der Liga, ich hoffe das gibt jetzt den erhofften Auftrieb.
...sehr wichtig, und jetzt braucht es,erstmal, zwei Heimspielsiege, nacheinander!
Einer am Freitag würde schon reichen.
Aber 2 wären eindeutig besser.
Nur leider nicht wirklich realistisch, bei nur noch einem Spiel vor der WP.
wir haben aber trotzdem 2 heimspiele nacheinander.
Aber nicht mehr in diesem Jahr.
hat er ja auch nicht geschrieben.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
2 Siege in einer Woche. Das war so verdammt wichtig.
Vor Allem endlich mal wieder in der Liga, ich hoffe das gibt jetzt den erhofften Auftrieb.
...sehr wichtig, und jetzt braucht es,erstmal, zwei Heimspielsiege, nacheinander!
Einer am Freitag würde schon reichen.
Aber 2 wären eindeutig besser.
Nur leider nicht wirklich realistisch, bei nur noch einem Spiel vor der WP.
wir haben aber trotzdem 2 heimspiele nacheinander.
concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.
Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.
Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.
P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.
schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.
Daniel_SGE7 schrieb:JoeSkeleton schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Mist, Russ glaubt e hat erneut einen Faserriss
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
is eh bald Pause,von daher net ganz so tragisch (dennnoch alles Gute Marco)
Ja klar, aber gegen Augsburg hätte ich ihn trotzdem gerne neben Schwegler gesehen
dann halt flum neben schwegler und kadlec wieder rein.
prothurk schrieb:orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.
Ich teile Deine Meinung nicht!
ich würde da überhaupt nicht drauf reagieren.