>

mickmuck

20258

#
KronbergerAdler schrieb:
grinch schrieb:
Ich persönlich kann es einfach nicht verstehen, wie man Madlung und Weis verpflichtet und damit Kempf und Bakalorz sicher vertreibt. Beide haben für mich gute Ansätze gezeigt, an Kempf waren sogar italienische Topteams dran.

Da sind wir uns einig, das verstehe ich überhaupt nicht, hoffe das die beiden Neuen ihre Erfahrung einbringen sollen und die jüngeren Spieler führen, charakterlich kenne ich die beiden nicht, Weis soll lt. dem was ich schon gelesen habe "schwierig" sein, was aber widerum nicht zu Vehs Stil passt ...

Bin noch voller Hoffnung, das man Kempf und Bakalorz für die nächste Saison aufbauen möchte und sie nicht im Abstiegskampf verheizen will, ob das Sinn macht mag ich nicht beurteilen, sollten beide wirklich gehen, ist mein Kredit mit den Verantwortlichen so gut wie aufgebraucht.

aber auch wenn sie nicht gehen, sie werden, nach den aktuellen neuverpflichtungen, kaum noch eine chance bekommen zu spielen. an deren stelle würde ich einen wechsel anstreben und glaube auch, dass es genau so kommen wird.
#
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
goodKID schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich war gerade pinkeln, und nach unseren bisherigen Toptransfers, stand der Name Julian Schieber in der Schüssel    

Den Namen hatte ich ja auch schon ein paar mal orakelt.
Mich würde es zumindest nicht wundern wenn der Name auch noch auftaucht.

Der hätte wenigstens etwas Spielpraxis

Und einen krummen Fuß  

Wäre wenigstens noch ein Linksfuss und käme immerhin von Dortmunds Bank und nicht von der Tribüne eines Mitkonkurrenten.

Nach den letzten beiden Transfers, denke ich der neue Stürmer wird ein ähnlicher aussortierter.

Mal ein paar Vorschläge , damit unsere Verantwortlichen ja nicht zu viel Mühe investieren.

Novakovic , wurde in Köln aussortiert.
Absoluter Geheimtipp.

Cacau, den braucht doch Stuttgart nicht mehr.

Die Berliner wären bestimmt nicht böse, wenn man Wagner holen würde.

Oder man holt Occean oder Idrissou von Lautern zurück.

Ich kann es einfach nicht glauben.
Ich befürchte man plant jetzt schon für die 2. Liga.
Denn Verstärkungen haben wir bisher keine geholt.

Vielleicht sollte man auch gleich Trapp verschenken und Wiese aus Hofenheim holen.  

In welcher Funktion schreibst Du wenn von "wir" die Rede ist?

was bringt es dir eigentlich den hyundai zu stalken?
#
ja, heute passt alles. montag, scheiß wetter, scheiß transfers und die packers sind draußen.  
#
raideg schrieb:

Hätten wir eine Geldschatulle wie Bayern oder Wolfsburg, wäre es wohl möglich von anderen Vereinen auch in der Winterpause gestandene BL-Spieler zu verpflichten.
Nur haben wir die Kohle halt einfach nicht!

hätten wir die kohle, wären wir mitlerweile vermutlich bei einem wolfsburger kader zu zeiten magaths.

so wird der mini-magath wenigstens durch das budget beschränkt.
#
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
raideg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Also zu der Weis Leihe fällt selbst mir nix mehr ein.

Das kann man wirklich schwer noch schön reden.

Du bist...nein, sagen wir es besser so:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

Was hab ich dir den jetzt schon wieder getan oder ist bei dir der Schnaps auch leer?

Bei so einem Transfer muss man ja nun wahrlich nicht in Jubelstürme ausbrechen oder? Aber so schlaue Helden können ja auch gerne nur persönlich werden wenn man nicht der selben Meinung ist.

Ich breche darob auch nicht in Jubelstürme aus.
Dennoch hat jeder eine Chance verdient und ausserdem maße ich mir nicht an, ein Urteil zu fällen über Sachen, die ich 1. aus mangelndem Wissen nicht beurteilen kann und 2. schon gar nicht über Spieler, die ich nicht beobachte und 3. nicht über handelnde Personen, deren Job es ist über solche Sachen Bescheid zu wissen.

Manchmal frage ich mich schon, ob so einige der Besserwisser hier im realen Leben auch ihrem Fernsehtechniker, KFZ-Mechaniker o.ä. erzählen, wie der seine Arbeit zu machen hat.

dann sollten wir hier das diskutieren generell einstellen.

und kritisier dann auch keine politiker mehr oder bist du selbst einer?
#
bitte keine weiteren transfers!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
was saufen die bei uns eigentlich? ich hab nicht mal unbedingt was gegen weis, sicher eine nette alternative als lanigersatz als dm nr 4 bzw 5, aber... wozu? was soll das? wir brauchen keine spieler um die kaderplätze 15-20 zu verbessern... echt, da kriegst du doch die krise.  

Spielern die uns verbessern. Spielen locker flockig ein halbes Jahr nicht, verbessern uns aber auf Anhieb.

Und Hauptsache: billig.

Ich kotze.

naja veh ist seit 25 jahren dabei, der weiß es was er macht und wer uns weiterhilft.

ich mach drei kreuze wenn er endlich weg ist... wobei ich fürchte das passiert erst, falls wir absteigen sollten.

er weiß, wie es nicht geht. und das zeigt er jetzt.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
„Ich erinnere an die Aussage unseres Trainers, dass wir nur Spieler holen wollen, die uns sofort weiterhelfen“, kommentierte der Klubchef süffisant.

ich glaube der versteht die welt auch nicht mehr.  

Es wird Zeit zu gehen, Heribert...

was kann der denn dafür?
#
der heribert findet die transfers auch richtig gut.

„Ich erinnere an die Aussage unseres Trainers, dass wir nur Spieler holen wollen, die uns sofort weiterhelfen“, kommentierte der Klubchef süffisant.
#

ich glaube der versteht die welt auch nicht mehr.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Danke Bruchhagen  
Wenn er das so deutlich beim Hallentunier dementiert, dann ist da auch nichts dran.
Hatte echt schiss    

Und Gott sprach: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“
Und ich lächelte und war froh… und es kam schlimmer!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke  der wird noch ein paar Spiele machen.

Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.

die spieler sind doch nicht doof und sehen wer wirklich chancen bekommt und wer nicht oder bestenfalls kaum. von daher kann ich alle drei verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)

Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.

bakalorz möchte anscheinend gehen, schreibt zumindest die fr.
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich würde mir einen ablachen, wenn Jones kommt.
Was hier im Forum los wäre.    

Sportlich immer noch besser als Weis...  

ich würde jones gerne nehmen, wenn uns dafür weis erspart bleibt.
#
yeboah1981 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Das fand ich auch riesig..."Bild normalerweise ne seriöse Quelle"        
Vor allem hat das die Bild wohl nie berichtet.

so, wie ich es verstanden habe, kam ein fan mit dieser info zu hübner. sport1 hat das einfach weitergegeben, ohne zu recherchieren.
#
DBecki schrieb:
Ich wünsche mir, dass Bruchhagen künftig wieder für die Transfers zuständig sein wird.

oder zumindest jemand installiert der nicht vollkommen planlos ist. wobei ich glaube, dass hübner hier nur "befehle" ausführt.
#
lt. interview mit hübner eben, wird man den markt beobachten und sehen was noch möglich ist.

das klingt ab sofort wie eine drohung.
#
SemperFi schrieb:
wuff

laut Sport1 ist also auch Freiburg ausm DFB Pokal geflogen...

Oh Gott wie schlecht!

sind sie doch auch.
#
ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich lache, weine oder kotze. wahrscheinlich mache ich alles drei.
#
Zicolov schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.

der veh geht mir auf den sack.    

Veh?!   Hab ich was nicht mitbekommen oder was hat Armin damit zu tun?

Wenn ich die Wahl zwischen Weis und Jones hätte, würde ich Jones nehmen. Der ist wenigstens mit der nötigen Wettkampfpraxis ausgestattet. Am besten holen wir beide, die können dann zusammen Abends in die Frankfurter Clubs einziehen, irgendwem in die Schnauze hauen und danach zwei Wochen den Boulevard beschäftigen...    

na, wer soll den sonst den weis haben wollen? hübner macht doch nur das, was veh ihm vorgibt. bruchhagen hat schon nicht ohne grund gesagt, dass veh ein könig mit viel land ist.