>

mickmuck

20258

#
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Mit den UEFa Cup Millionen könnten wir dann nächste Saison ca15 - 20 Mio investieren (oder in Verträge vorhandener spieler investieren).

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das kannste knicken. Stand jetzt haben wir ca. 10 Millionen verdient. Nach Abzug von Steuern, Ausgaben, Prämien etc. dürften noch realistisch ca. 6 Millionen verbleiben. Wenn wir nicht am Ende mindestens elfter in der Tabelle werden, gehen die TV-Einnahmen massiv zurück, so dass wir am Ende, wenns normal läuft, ca. 2 Millionen durch den Europapokal zusätzlich eingenommen haben werden. Große Investitionen sind daher wohl nicht zu erwarten. Von dem Gedanken sollte man sich alsbald verabschieden.

hast du das jetzt geschätzt oder weißt du das? Wenn du es weißt, woher?

Das steht alles in diesem Artikel der FR.

Jup, den meinte ich. Danke!

Ok danke für den Artikel.
Aber wo genau steht, dass nur 2. Mio € am Ende durch die EL-Teilnahme bleiben? Ist völliger Quatsch.  

oh man, lese doch einfach was er geschrieben hat...
#
sein kommentar in #118 ist nicht viel besser.
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
der tittel ließ vermuten, dass es was zum gratulieren gibt. war wohl nix.  

Er hatt Titte gesagt...

ja, komisch.

der titel ließ jedenfalls keine titten vermuten.
#
der tittel ließ vermuten, dass es was zum gratulieren gibt. war wohl nix.
#
Programmierer schrieb:
Veh scheint über die Feiertage fett geworden zu sein.

wollte es auch gerade schreiben. was für eine plauze  
#
neeko schrieb:
mickmuck schrieb:
neeko schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?

Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?

AG

??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.

ich nehme an ihr missversteht euch. die bhf übernimmt anteile der ag, vermutlich, vom e.v.

nix anderes habe ich geschrieben

ja, das hat aber vermutlich auch der 60ziger gemeint.
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 15
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 34
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 3
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 53
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 9
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Meier
7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 3
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Barnetta
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 5
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 1
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Schwegler
13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? 16tel-Finale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. BVB , 3. LEV, 4. WOB , 5. S04 , 6. GLA , 7. BER , 8. HOF, 9. MNZ , 10. STG , 11. AUG , 12. HSV , 13. FRB, 14. HAN , 15. SGE , 16. BRE , 17. NBG , 18. BRA
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? FCK
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
neeko schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?

Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?

AG

??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.

ich nehme an ihr missversteht euch. die bhf übernimmt anteile der ag, vermutlich, vom e.v.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Glaub nicht, dass die Kwelle seriös genug fürs SAW ist, aber ich dachte mir: "Hey, das weckt mehr auf als sämtlicher Kaffee der Welt!"
Gern geschehen!

http://www.newswalk.info/fast-perfekt-kevin-trapp-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-a-4928.html

weia, da bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen. was weniger am inhalt liegt.
#
viel falsch machen kann er da nicht. er trainiert mindestens ein halbes jahr auf höchstem niveau und verdient in der zeit vermutlich mehr, als bei uns während der kompletten vertragslaufzeit. sollte er es nicht schaffen, wird er im winter an leverkusen oder schalke verliehen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

vermutlich nichts, weil das geld an den e.v. geht. steubing hat kolportiert eine million für 3,5% bezahlt.
#
sly_lio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sly_lio schrieb:
propain schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.

Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.

Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!

Wir sind uns zumindest einig, dass Nike noch überteuerter als Jako ist.
Einen objektiven Qualitätsvergleich würde ich gerne mal sehen. Womöglich würde da der eine oder andere markenverblendete ganz große Augen machen.

Was für ein objektiven Qualitätsvergleich? Jeder weiß, dass Nike qualitativ besser ist als Jako... Typisch wieder...  

dünnes eis...

du bist nicht jeder.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
newsponsor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
gizzi schrieb:
Zicolov schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Nun die beiden sind ja eher für das Grobe zuständig was im Abstiegskampf durchaus von Nutzen sein kann. Wie oft haben wir hier diskutiert ob unsere Mannschaft nicht ein bisschen zu nett ist und wie oft wurde unsere Mannschaft niedergekämpft wo gleichzeitig schlicht und einfach die Gegenwehr fehlte?

Ich bin ganz bestimmt nicht begeistert von den aktuellen Neuverpflichtungen. Trotzdem, je länger ich darüber nachdenke welche Vorzüge die kämpferische Spielweise der beiden hat umso mehr sehe ich durchaus auch einen Sinn darin.

So sieht es nämlich aus. Wir haben "Dagegenhalter" gebraucht und sie jetzt bekommen. Was soll daran falsch sein? Dass wir im Winter keine Wunder erwarten dürfen, sollte jedem klar gewesen sein. In Anbetracht dessen finde ich sogar, dass der Bruno da zwei durchaus passable Spieler an Land gezogen hat.

Ach ja und warum haben die abgebenden Vereine und andere BL Vereine kein
Interesse an den zwei so passablen Spielern gehabt? Nürnberg mal ausgenommen.
Das Modell "Dagegenhalter" braucht offensichtlich kaum ein Verein.

Man kann auch einfach schneller gewesen sein.
Grade Weis wäre eigentlich eher ein Kandidat gewesen, der zum Ende des Transferfensters wechselt.

Mal ehrlich, dann hätten fast alle gemeckert, das er erst so spät kommt.
Nein der Zeitpunkt von beiden ist super.
Das man an der sprotlichen Qualität zweifelt ist bei solchen Spielern völlig normal.
Aber beide haben jetzt Ihre Chance die Fans von Eintracht Frankfurt mit
guten Leistungen zu überzeugen.

Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber diesmal sehe ich das sehr ähnlich.    

Ich sage mal so.
Die Eintracht hat es sehr ünglücklich verkauft.
man hätte einfach sagen können "Die Eintracht möchte mit einer erfahreneren Ersatzbank in die RR gehen."
Man sieht am Beispiel lanig, das Erfahrung auch gut sein kann, wenn man richtig mit der Jokerrolle umgeht.
Das wird sich bei Madlung, Russ Anderson zeigen, die um jeden Grashalm
kämpfen müssen um in der Startelf zu stehen, weil sie ungefähr das gleiche Niveau haben.
Keiner kann sich ausruhen.

Außerdem nehmen sie damit den Spielern und Trainer die Alibis.
Junge Spieler kann man erzählen,  Du brauchst noch Zeit.

Bei madlung ist es seine letzte Chance und da sein Vertrag Leistungbezogen
ist, wird der sich voll reinhauen, sollte er fit bleiben.
Bei Weis verhält es sich ähnlich.
Zumal der noch nie bei einem so traditionellen Verein wie unserem Spielen durfte. Das wird auch seine einzige Chance bleiben.
Da ist es gut das man die Kaufoption hat.
Da weiß der Spieler gleich, entweder jetzt schaffe ich es hier und darf länger die zeit hier genießen oder ich komme in die 2. Trainingsgruppe.

Motiviert werden beide sein.
Und darauf hofft man eben bei der Eintracht.
Klar ist es komisch das man 3 Leute aus der 2. trainingsgruppe eines anderen Verein geholt hat.

Aber hoffen wir einfach Veh und Co. behalten recht.

Pass emal uff, Hyundai, was jetzt passiert:
Ich geb dir recht.  

Hast du Kreide gefressen oder was?    

der ce hat nicht gemerkt, dass er noch als hyundai eingeloggt war.
#
finde ich gut, dass sich der hitzelsberger bekennt. aber die ewig gestrigen werden jetzt schön auf ihn einhauen.

man stelle sich vor der meier...die wib...infarkt.
#
logisch, dass es dafür einen eigenen thread braucht...
#
dortmund?!
#
die fnp schreibt von einem schlag auf`s knie bei kittel, die fr von einer wadenverletzung. wadenverletzung hört sich besser an.