mickmuck
20258
DreamTeam03 schrieb:
Scheinbar möchte Sky die Bestandskunden nicht halten
Derzeitiges Paket: Welt, Film, BuLi inkl HD (BuLi HD1+2, Sport HD1+2), SkyGo für 24,90.
Vertrag zum 31.12. gekündigt.
Das "Mega" Angebot kam gestern. Gleicher Preis, ohne SkyGo und ohne Sport HD 1+2. Das wäre "nicht anders machbar". Als besondere Weihnachtsüberraschung könnte ich für nur 5 Euro mehr SkyGo haben
vollkommen normal, dass du dieses angebot nicht mehr bekommst.
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:SGE_Werner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Da macht Düsseldoof schon ne choreo wegen ihren Farben und muss dann im heimischen Stadion in türkis spielen
Weil Köln angeblich die Ausweich-Trikots vergessen hat. Das war doch Absicht. Geiler Zeugwart.
Ach ja. Bin heute für Düsseldorf. Scheiss Kölner Anhang heute mal wieder.
Ja ich weiß, ich denk auch, dass das Absicht war .. Aber was wäre wenn Düsseldorf nicht entgegen gekommen wäre und stur geblieben wäre?
Leibchen.
Nackt mit Ziegenkopf auf dem Kopf.
was sprach denn gegen die roten trikots von düsseldorf?
Beide in Roten Düsseldorfer Trikots, hätte zu leichten Problemen geführt.
die kölner haben aber jetzt weiße an. liegt das an der bürokratie des dfb, dass man nicht mehr kurzfristig wechseln darf?
In welche sollen sie wechseln, wenn sie nur die einen dabei haben?
die düsseldorfer haben doch mit sicherheit auch die roten trikots in der nähe.
Rheinhessen_Adler schrieb:
Rode im Winter verkaufen wird nicht klappt, da Rode nicht will! wieso soll er im Winter wechseln wenn er im Sommer von Schlake/Doofmund oder Leverkusen 2-3 Millionen Handgeld bekommt weil er Ablösefrei ist.
Ocipka auf keinen Fall verkaufen, wir sind doch nicht er FCB die gleich einen Spieler verkaufen wen er mal ein paar Spiele nicht gut spielt
am besten noch Inui, Kadlec und Flum verkaufen und einen auf Wolfsburg machen
schalke sucht doch einen sechser für die rückrunde, vielleicht kann man rode ja doch da hin verkaufen. schade nur, dass müller dort nicht mehr manager ist.
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:SGE_Werner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Da macht Düsseldoof schon ne choreo wegen ihren Farben und muss dann im heimischen Stadion in türkis spielen
Weil Köln angeblich die Ausweich-Trikots vergessen hat. Das war doch Absicht. Geiler Zeugwart.
Ja ich weiß, ich denk auch, dass das Absicht war .. Aber was wäre wenn Düsseldorf nicht entgegen gekommen wäre und stur geblieben wäre?
Leibchen.
Beide in Roten Düsseldorfer Trikots, hätte zu leichten Problemen geführt.
die kölner haben aber jetzt weiße an. liegt das an der bürokratie des dfb, dass man nicht mehr kurzfristig wechseln darf?
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:SGE_Werner schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Leibchen.
Tomasch schrieb:mickmuck schrieb:
die kölner haben eben brennende bengalos vom oberrang auf den unterrang geworfen. das ist eine sauerei.
Die Kölner können sogar noch schlimmer:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556558/artikel_fc-ultras-werfen-mit-faekalien.html
nö, das ist nicht schlimmer.
Hasenfuss schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Hasenfuss schrieb:SGE-URNA schrieb:Hasenfuss schrieb:Basaltkopp schrieb:Hasenfuss schrieb:SGE_Werner schrieb:Hasenfuss schrieb:
Ach, eine interessante Beobachtung. Richtig, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe, habe ich mir auch keine Bemerkung hierüber erlaubt. Schlimm?
Nein, schlimm ist das nicht. Dass aber alleine bis Ende November von den 80 Beiträgen in diesem Jahr von Dir im UE alle nach Niederlagen folgten, bis auf 3 am Tag des Schalke-Spiels und einen gegen Wolfsburg am 18. Mai (in der 1. Halbzeit!, also eigentlich auch zu dem Zeitpunkt ne Niederlage) ist wirklich mehr als überraschend.
Kurzum: Entweder bringst Du uns Pech oder Du meldest Dich wie viele andere bei Siegen nicht. Du hast nach einem Sieg noch nie in diesem Jahr was verfasst hier. Nicht nach EL-Siegen und nicht nach BL-Siegen. Aber jedem das Seine.
Du hast recht, stimmt alles, was Du schreibst. Mal darüber nachgedacht, dass es bislang nicht allzu viele Siege gab über die man berichten konnte? Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal darauf hinweisen, dass weder Schiedsrichter, DFB, Eckfahnen oder sonstige Unbeteiligte für Niederlagen und/oder schlechte Spiele herhalten sollten.
Wir hatten in dieser Saison 28 Pflichtspiele
17 in der Liga des Bundes
8 in der Liga von Europa (incl. Quali)
3 im DFB-Pokal
Davon haben wir immerhin 13 gewonnen (3 - 7 - 3), also fast jedes zweite Pflichtspiel! Du hättest also durchaus auch die Chance gehabt, hier mal nach einem Sieg zu schreiben.
Aber Du willst hier ja nur provozieren. Kein Zufall, dass Du nur nach Niederlagen hier auftauchst.
[Edit / littlecrow.. wie oben.]
Mein Gott, welche Berechnungen stellst denn Du an? Tatsache ist, die Eintracht belegt den 15. Tabellenplatz und spielt grottenschlecht. Muss ich erst noch einmal erwähnen, dass 15 Punkte, hochgerechnet 30 Punkte, nicht zum Klassenerhalt reichen? Muss ich erst noch mal daran erinnern, dass gestern während der zweiten Halbzeit nicht ein Schuss aufs gegnerische Tor abgegeben wurde? Muss ich weiterhin daran erinnern, dass kein System im Spiel der Eintracht seit Monaten erkennbar ist?
[Edit / littlecrow: Contenance. Beleidigung wurde entfernt, die Antwort auch. Bitte etwas weniger persönliche Worte. Danke. ]
Ich wär so froh, wenn deine banale Hochrechnerei eintreten würde, denn wenn ich alle Punkte mal 2 nehme, stehen wir immer noch auf Platz 15
Ein Blick in die Abschlusstabellen der letzten Jahre zeigt, dass 30 Punkte zum Verbleib in der Liga nicht ausreichen! Und nun?
Ja, und jetzt? Was schlägst du also vor?
Mein Vorschlag: Ab und an mal gewinnen, mit anderen Worten, mal einen Dreier einfahren!
das ist ein sensationeller vorschlag, dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist.
möglich, ich glaube aber, dass er wegen der schwankenden leistungen von bamba, einen stammplatz haben würde.