>

mickmuck

20258

#
eagle1972 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.

Ich halte Aigner für den meist unterschätzten Spieler im Team.
Und hoffe er bleibt die Rückrunde gesund.

wer den noch unterschätzt, hat mit fußball nicht viel am hut.

aigner ist, auf seiner position, ein kompletter spieler. er ist läuferisch, kämpferisch und spielerisch stark. hat einen sehr guten abschluss und arbeitet auch gut in der defensive mit.
#
Mickey_ffm schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Wer ist eigentlich der Kommentator?

Tobi Fischbeck. Einer der besten Kommentatoren nach meiner Meinung!

Ja, wirklich klasse! Hab den schon öfters gehört, aber wusste den Namen nicht.

Hat Eintracht TV den dafür extra engagiert? Ist ja nicht gerade billig bestimmt.  

tobi fischbeck moderiert für laola tv und die sind der partner von eintracht tv.
#
ging mir ja eigentlich auch nur darum, dass dieser thread genauso dafür geeignet ist, wie z.b. der testspielthread im ue.
#
Basaltkopp schrieb:
burzel schrieb:
Merlin1973 schrieb:
@burzel hat recht Rode (diesmal ohne H geschrieben smile: wird es nicht mal auf die Tribüne schaffen. Aber der Platzwart wird sich freuen endlich einen zum Quatschen zu haben.
Leider schiesst Rode viel zu wenig Tore und wenn er nicht an seinem Limit spielt, sieht man das ganz deutlich. Finde Ihn bei uns zwar gut aber leider viel zu überschätzt.
Ich denke mal mit einem anderen Verein wäre er besser dran.

Aber wie schon oft erwähnt wird das nicht die einzige Baustelle im Sommer werden. Denke das min. 4 Spieler die jetzt zu den sog. Leistungsträgern gehören nicht mehr da sein werden. Dann beginnt mal wieder der Aufbau von vorne. Leider wird dann aber wieder mal keine Kohle da sein um Top Leute zu holen und wir werden wieder mal mit neuem Trainer gegen den Abstieg spielen. Schade Eigentlch, wenn man bedenkt was in Frankfurt möglich sein könnte.

den einzigen, den ich echt vermissen  würde, wäre Alex. Alle anderen sind teilweise mehr als gleichwerig esetzbar (Wiedwald für Trapp); Baustelle bleibt natürlich der Sturm...

Das OXC-Forum heute geschlossen?    

er sagt doch nur seine meinung. die muss ja nicht immer mehrheitskonform sein.
#
hast du nicht noch einen unpassenderen thread gefunden?  
#
Snuffle82 schrieb:
Unglaublich!

http://www.wiesbaden112.de/?p=11179

ja, da wünscht man fast, so ein böller würde dem mal vor dem kopf los gehen.
#
guter test. schön, dass aigner wieder da ist. m.e. ist er, wie schwegler und meier, kaum zu ersetzen.
#
concordia-eagle schrieb:
don uwetti schrieb:
. Wir hätten Rode damals verkaufen sollen. Dann wären 9 Mio in der Transferkasse.    

Kreuzdonnerwetter nochemal. Zum wie viel millionsten mal?

Es gab niemals zu keinem Zeitpunkt von irgendeinem Verein auch nur ein einziges Angebot.

na und, trotzdem.
#
man kann ja zu ochs stehen wie man will, im moment ist er jedenfalls der bessere rechte verteidiger. die nächsten 2-3 jahre kann das durchaus auch noch so bleiben.
#
nö, der schießt sich schon selbst raus, wenn er so weiter macht.
#
jona, ich muss mal dein geistiges eigentum klauen.

die trotteldichte hier wird immer größer.
#
sly_lio schrieb:
mickmuck schrieb:
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
sly_lio schrieb:
Doomsday schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Mit den UEFa Cup Millionen könnten wir dann nächste Saison ca15 - 20 Mio investieren (oder in Verträge vorhandener spieler investieren).

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das kannste knicken. Stand jetzt haben wir ca. 10 Millionen verdient. Nach Abzug von Steuern, Ausgaben, Prämien etc. dürften noch realistisch ca. 6 Millionen verbleiben. Wenn wir nicht am Ende mindestens elfter in der Tabelle werden, gehen die TV-Einnahmen massiv zurück, so dass wir am Ende, wenns normal läuft, ca. 2 Millionen durch den Europapokal zusätzlich eingenommen haben werden. Große Investitionen sind daher wohl nicht zu erwarten. Von dem Gedanken sollte man sich alsbald verabschieden.

hast du das jetzt geschätzt oder weißt du das? Wenn du es weißt, woher?

Das steht alles in diesem Artikel der FR.

Jup, den meinte ich. Danke!

Ok danke für den Artikel.
Aber wo genau steht, dass nur 2. Mio € am Ende durch die EL-Teilnahme bleiben? Ist völliger Quatsch.  

oh man, lese doch einfach was er geschrieben hat...

Hat jemand die 0 gewählt?

ab jetzt ist schluss mit welpenschutz.

[bei allem Verständnis für Deinen Ärger - das musste ich leider rauslöschen; Haliaeetus]
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
So tuess wann bekomm ich dein M?

Wenn der Pimmel endlich ab ist

ich verstehe nicht, warum der brady nur mod werden darf, wenn der tuess keinen pimmel mehr hat.
#
Fanaticjan schrieb:

krass wie man angefeindet wird nur weil man nicht pro schule ist..

jetzt ist es raus, was sowieso schon alle vermutet haben.
#
ich glaube, dass ist ein troll der einfach nur provozieren will.
#
Fanaticjan schrieb:
was sind denn das für vorbilder für die kinder bitteschön?

meine güte, bist du ein trottel.
#
möchte nicht wissen, was der sonst noch so im stadion gröhlt.
#
Fanaticjan schrieb:
nur weil man seine meinung hat muss man einem noch lange keine gewalt anwenden und einem einen becher gegen den kopf werfen..

da zeigt sich mal wieder wie moralisch verschoben unsere gesellschaft mal wieder ist.
nur weil ich es nicht gut finde das man seine sexuelle gesinnung offen vorführen sollte, werde ich hier angefeindet und beleidigt.
und die meinungsfreiheit gilt auch immer noch für mich. nur weil die eigene meinung selten politisch korrekt ist heisst das noch lange nicht, dass man als blöd, idiot, oder sonst was beschimpft wird.
damit macht ihr genau das was iihr mir vorwerft ihr merkt es nur nicht.
peinlich so ein verhalten echt..ich komm mir ja fast vor wie mitm stern auf der brust nur weil ich es scheisse finde das er sich outet..
nur weil ihr das toll findet muss ich noch lange nicht wie ein lemming hinterher dackeln und das genauso sehen!!

stehe doch einfach auch dazu, dass du schwul bist und höre mit dem homophoben mist auf.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Doomsday schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Mit den UEFa Cup Millionen könnten wir dann nächste Saison ca15 - 20 Mio investieren (oder in Verträge vorhandener spieler investieren).

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das kannste knicken. Stand jetzt haben wir ca. 10 Millionen verdient. Nach Abzug von Steuern, Ausgaben, Prämien etc. dürften noch realistisch ca. 6 Millionen verbleiben. Wenn wir nicht am Ende mindestens elfter in der Tabelle werden, gehen die TV-Einnahmen massiv zurück, so dass wir am Ende, wenns normal läuft, ca. 2 Millionen durch den Europapokal zusätzlich eingenommen haben werden. Große Investitionen sind daher wohl nicht zu erwarten. Von dem Gedanken sollte man sich alsbald verabschieden.

Die TV-Einnahmen werden in jedem Fall steigen (!). Sie werden vielleicht weniger steigen als erhofft, aber durch den neuen TV-Vertrag gehen sie auf jeden Fall nach oben, auch wenn wir 15. bleiben.

Die Tage stand in einem Artikel den ich grad nicht mehr wieder finde etwas anderes. Demnach sagte Hellmann, dass wir mindestens elfter werden müssen, ansonsten gibt es Verluste in den TV-Geldern bis zu vier Millionen Euro. Aktuell sind wir wohl drittletzter.

Man muss das genau lesen und richtig interpretieren, da steht: "könnten dem Klub vier Millionen Euro durch die Lappen gehen". Wenn man aber den anderen Artikel liest, auf den hier auch hingewiesen wird, wird klar wie es gemeint ist:
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nur-ein-kleines-stueck-vom-kuchen,1473446,25751750.html

FR schrieb:
Der Eintracht droht dagegen, sich von 16,8 Millionen Euro für die Saison 2012/13 auf lediglich rund 18,5 Millionen Euro in der laufenden Spielzeit zu steigern. Zum Vergleich: Mainz 05 schickt sich an, statt 22,4 Millionen nun 25,5 Millionen Euro überwiesen zu bekommen. Das wären sieben Millionen mehr als die Eintracht.

D.h. wird bekommen in jedem Fall mehr Geld und haben deshalb auch mehr Geld zur Verfügung. Wie wir das dann einplanen - also ob für Transfers, Spielergehälter, Apfelkuchen oder sonst was - ist natürlich eine andere Frage. Aber es stimmt nicht, dass wir 4 Mio. TV-Gelder weniger kriegen und uns deshalb 4 Mio. Transferausgaben fehlen - im Gegenteil, wenn man nach den TV- Geldern geht, haben wir selbst im schlechten Fall (Abstieg mal ausgeschlossen) 1,7 Mio. mehr. Wir bekommen also definitiv mehr, aber eben vielleicht nicht mehr mehr, z.B. statt 5,7 nur 1,7 = 4 Mio. weniger mehr

ja, aber da wir ein defizit beim tv geld, gegenüber den vereinen in unserer reichweite, ausgleichen müssen, passt das schon mit den 2 millionen. wenn überhaupt.