>

mickmuck

20259

#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde oranges Chaos in Bordeaux doof. So, jetzt ist es raus.  

Unabhängig von meiner Meinung dazu ... Der Trottel über Dir ist ein dummes **********!

ich habe erst unter dir gelesen    

passt auch...

#
wir haben die tsunami warnung gehört.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:

Unabhängig von meiner Meinung dazu ... Der Trottel über Dir ist ein dummes **********!

ich habe erst unter dir gelesen  
#
da fehlt noch ein s in der thread überschrift, dann passt es besser zum eröffner.
#
Seraphina schrieb:
Also doch recht kurios das Tor.. hier  in der Region is natürlich die Aufregung groß und so mancher Hoppi-Fan riecht eine Verschwörung.

Mir solls nur recht sein, wenn das Tor gewertet bleibt. 1 Punkt weniger für die Klatsch-Deppen um in der Liga zu bleiben. Die hätten letzte Saison absteigen sollen..  

wie genau stellen die sich die verschwörung vor? würde mich wirklich interessieren.  
#
na geil, 15.000 euro nur für agdam. nikosia kommt erst noch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Ich bin jetzt schon über 12 Jahre hier in diesem Forum....

Es gab hier schon einige IT Katastrophen...aber diese jetzt...    
Die Dilettanten gabs vor 12 Jahren schon und die wirds in 12 Jahren auch geben....trotz Leuten wie Frank...wird sich in der Hinsicht nichts ändern...

Und diese "nichtkommunikation" gab es vor 2, 4, 6, 8, 10, 12 Jahren
schon.....trotz massenhaften Schwürren die Kommunikation werde "ab jetzt" besser....nix nada niente...

Ich bleib dabei...es wird vermehrt auf FB, Twitter und google+ gesetzt und früher oder später das Forum nur noch steifmütterlich behandelt...

Ein Stürmer, der permanent neben das Tor schießt, würde jeder vernünftige Fußballclub einfach verkaufen.  

unser "stürmer" trifft ja das tor, halt das falsche.
#
jona_m schrieb:

da bist du nicht alleine. aber da ich nicht hinfahre, kann es mir eigentlich egal sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
HessiP schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn veh am donnerstag nicht rotiert, verstehe ich endgültig nicht mehr, warum er einen breiteren kader haben wollte.  

Da es am Donnerstag um den Gruppensieg geht, glaube ich, dass wir wieder die "stärkste Elf" sehen werden.  

Denke ich auch, mit nem Sieg am Donnerstag wäre man ziemlich sicher in der KO Runde und wahrscheinlich auf dem Weg zum Gruppensieg. Dann könnte man in den letzten 3 Spielen relativ befreit rotieren. Zudem war ja gerade erst die Länderspielpause, so dass ich davon ausgehe, dass die Spieler für den Moment erstmal fit sein müssten.

Mit ner Niederlage am Donnerstag könnten die nächsten drei Spiele wieder deutlich wichtiger sein und weniger Gelegenheit zum rotieren bieten.

naja, da waren gestern ein paar spieler auf dem platz, denen man förmlich angesehen hat, dass sie nicht fit sind.

ich halte das spiel in gladbach für deutlich wichtiger und hoffe deshalb auf rotation am donnerstag.
#
wenn veh am donnerstag nicht rotiert, verstehe ich endgültig nicht mehr, warum er einen breiteren kader haben wollte.
#
ist es wirklich so schwer, einfache antworten auf einfache fragen zu geben?

so müsst ihr euch nicht wundern, wenn es hier wieder unfrieden gibt. und das liegt dann aber garantiert nicht an den usern.
#
und filzlaus, muhmuh creme, nicht mumu creme.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm Boeuf Bourguignon mit Salzkaroffeln, mega lecker!

Ich kontere mit Entenbrust mit frisch gesammelten Steinpilzen.

Ich esse nie wieder was *rülps*

Avec quelle Sauce?

duck sauce
#
concordia-eagle schrieb:
Profi_87 schrieb:
Stattdessen macht AV auch noch den Fehler und wechselt Lanig für Meier ein. Lanig, pardon - ist keiner der schnell, ballsicher ist! Für mich ein mehr als unglücklicher Wechsel. Wieso kommt kein Inui oder Schröck ins Spiel. Ein Schröck hätten  dem Spiel in der Phase, als wir aufhörten Fussball zu spielen, mit seinen Kampfgeist und WIllen gebrauchen können. Nun steht man seit 4 Spielen ohne großen Ertrag - im nirgendswo der Tabelle!

Veh wollte den kopfballstarken Meier durch den kopfballstarken Lanig ersetzen, damit bei eventuellen Standards der Nürnberger nichts anbrennt. Für mich völlig nachvollziehbar. Schröck und Inui sind da ja wohl eher nicht sooo sehr kopfballstark.  

er hätte aber auch lakic für meier bringen könne, was m.e. das richtige zeichen gewesen wäre.
#
yum, der dr. brych unter it providern.
#
der fischer kritisiert, dass bender mit der schelte an die stadt in die öffentlichkeit ging und macht eben das ebenfalls öffentlich.  
#
adler1166 schrieb:
1
2
3
und zu bitte

mods, könnt ihr bitte diesen dämlichen spam löschen. das runterzählen nervt wesentlich mehr, als jede noch so blöde threaderöffnung.  
#
nach einer nacht drüber schlafen, ist mein ärger verrauscht. die mannschaft hat mir auch, in der letzten zeit, viel zu viel freude gemacht, um ihr lange böse zu sein.

auch bin ich mir sicher, dass wir in gladbach mindestens ein unentschieden holen. und das mit einer guten leistung.