>

mickmuck

20259

#
das toppt das "tor" vom helmer.

hoffentlich wird der brych jetzt für immer gesperrt.
#

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Allein für den Schmarrn den der schreibt, gehört der aufs Schafott...

Ich hoffe immer, daß es genau solche Leute sind, die bei den Darwinawards gewinnen und sich aus dem Genpool entfernen.

ihr glaubt doch nicht, dass das kein fake ist?
#
HessiP schrieb:
4 Tore in 8 Minuten!

4:2 - ganz schwach vom FSV...  

nunja, das kann der große nachbar genausogut.  
#
mag ja sein, dass sie es selbst nicht wissen und erst eine info von yum brauchen. dann sollen sie das halt schreiben und uns nicht einfach ignorieren. ist ja mit der frage von tackle im ticketing das gleiche. irgendwie wirkt das ziemlich arrogant, auch wenn es vermutlich so nicht gemeint ist.
#
zwei jahre schon.

aber paw hat jetzt da oben freude an der eintracht.
#
hier mal zwei aussagen von markus frank in den vier buchstaben.

Alles, was wir der Eintracht zusätzlich an Geld geben, müssen wir anderen Vereinen wegnehmen. Das wäre nicht fair. Wir können einem Amateur-Verein doch nicht die Finanzierung eines neuen Rasenplatzes untersagen, gleichzeitig aber die Eintracht weiter subventionieren.“

Auch die Unterdeckung der Stadion GmbH wird durch die Stadt aufgefangen. Frank: „Der Stadion GmbH fehlen jährlich zwei Millionen Euro. Wir als Stadt tragen dafür die Kosten. Es ist also nicht so, dass sich die Stadt nicht bemüht.“

ich würde mich von denen nicht weiter verarschen lassen und einen eigenen stadionbau forcieren.
#
Fanschobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
ich hab mal gelesen, dass der Zoo nen guter Ort ist. Da soll man leichter ins Gespräch kommen. Kann das jemand bestätigen?

Vielleicht verirrst du dich zufällig im Affengehege und findest wirst nicht mehr heraus rausgelassen...
#
Bigbamboo schrieb:
Erstmal danke für die Rückmeldung.
EF-Online-Team-JS schrieb:
....
Ein-/Ausgeloggt werden
Seit der Systemumstellung kann man generell nicht mehr mit verschiedenen Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dies könnte der Grund für dieses Problem sein. aber auch in diesem Falle tritt es nur bei wenigen Usern auf....

Ist das ein Bug oder ein Feature?

vermutlich ein feature, sonst könnten sich mehrere user ein tv abo teilen. allerdings leiden jetzt die forumsuser darunter.

dieser single login ist ein großer scheiß.
#
jede woche die gleichen sprüche, soll das lustig sein?

#
Matzel schrieb:
Mintal hofft auf die Wende und ich hoffe auf weiter durch die sich hinziehende Trainersuche verunsicherte Nürnberger und einen Sieg für uns.    

der trainer in nürnberg dürfte m.e. keine rolle spielen. beim hsv lag es am trainer, bei nürnberg an den spielern. da kann als trainer kommen wer will.

wenn wir die am samstag nicht schlagen, fresse ich einen besen.
#
@mods

einer muss jetzt für die yum-dilettanten den kopf hin halten. und wenn es nur zum beschimpfen ist.

also, wer kommt freiwillig am samstag zum gd?
#
Champion Delightful Stallion  

Champion is very lucky and always succeeds.
He is a delight to be around,
and he dances on the spindrift as the tides change.
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
woelei schrieb:

stimmt da habe ich was mit dem Punkten für die länderpunkte verwechselt

Das ist mir in der Anfangszeit von RTL auch oft so gegangen. Ich war aber sowieso immer dafür, dass sich die Mandarine auszieht. Chin-chin!

Ach was, die Erdbeere sollte das machen.

#
stefank schrieb:
woelei schrieb:

stimmt da habe ich was mit dem Punkten für die länderpunkte verwechselt

Das ist mir in der Anfangszeit von RTL auch oft so gegangen. Ich war aber sowieso immer dafür, dass sich die Mandarine auszieht. Chin-chin!

mir war ja die erdbeere lieber.
#
mir bekommt das wetter nicht |(
#
yeboah1981 schrieb:
England dabei.

dann sind das im november wenigstens interessante freundschaftsspiele gegen italien und england.
#
legen wir den mantel des schweigens über die defensive. das offensivpotential dürfte allerdings nahezu einmalig sein.
#
Adlersupporter schrieb:
Schürrle, du Tier...    

An dem kommt Poldi so leicht nicht mehr vorbei...  

hoffentlich sieht das löw auch so...
#
der schürrle hat sie nicht mehr alle.