>

mickmuck

20259

#
Cino schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kann jemand rasch nochmal den Jungs sagen, dass heute nach Zeitumstellung die 26. Min. die kritische ist?

Die 41. *klugscheiß*

hm, 86 - 60
#
jetzt böllert cottbus
#
der unterschied zwischen red bull in der formel1 und red bull beim fußball, ist dass in der formel1 mit gleichen waffen gekämpft wird. da sind konzerne unter sich, zumindest an der spitze.
#
der webber hat keinen charakter.
#
[edit by Tuess] das ist keine beleidigung, es wäre nur eine, wenn ich hüftschaden geschrieben hätte.
#
warum haben die denn schon so früh die reifen gewechselt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal ich Flum nicht beleidigt haben.

ahja

[quote=Hyundaii30] Warum ausgerechnet der [edit by Tuess] Flum immer wieder ran darf [...]
#
webber und alonso machen sich gegenseitig das rennen kaputt  
#
lt. lauda gibt es das gerücht, dass das getriebe in vettels auto, im 5. und 7. gang schäden hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Auch Schröck wird noch gebraucht werden.
Genau wie Inui.

Warum ausgerechnet der Flum immer wieder ran darf , kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber irgendwann wird Veh schon wieder den anderen eine chance geben und die müssen sie so gut nutzen, das er Flum nicht mehr bringen darf.

warum man dich hier als weiter hetzen lässt, wird mir ein rätsel bleiben.
#
keiflersisu schrieb:
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.

weia
#
wenn er schon nicht bei uns bleibt, wäre mir ein wechsel ins ausland am liebsten.
#
und wieder rausgeflogen...
#
titali schrieb:
Wünsche allen Teilnehmern und mir selbst viel Ausdauer und Kraft.  

viel erfolg  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin Welch schönes Wetter draußen. Bloß schade, dass das gestern nicht so war, da habe ich meine geplante Fahrradtour wegen Regen gestrichen. Dafür werden die Marathonläufer heute nicht nass.

heute soll es doch so stürmisch werden, da macht dann das radfahren auch keinen spaß.
#
oh man, ich wundere mich eben, warum die formel1 noch nicht anfängt.  

dieses uhrumstellen braucht kein mensch.
#
das war ein foul von firminho.
#
jetzt wird man sehen, ob der dfb mit zweierlei maß misst.
#
mal sehen, wie hoch die geldstrafe wird.
#
man kann noch immer tickets für das heimspiel gegen tel aviv kaufen.  

ist das eine peinliche außendarstellung...