mickmuck
20259
#
mickmuck
juhu, langsam wird es hell.
und ich dachte die 8.000 karten bekommen die nicht los, weil ich wusste, dass sich viele schon karten selbst besorgt haben.
http://www.eintracht.de/aktuell/43184/
http://www.eintracht.de/aktuell/43184/
eintrachtffm90 schrieb:
nach diesen Sätzen, glaube ich fest daran dass veh im Winter verlängert! vielleicht ja auch mal ein 2 jahres Vertrag
veh hat doch einen neuen scout eingestellt, der jetzt schon spieler beobachten soll, die nächstes oder übernächstes jahr für uns interessant werden. da war eigentlich schon klar, dass veh verlängern wird. seit hübners aussage, dass einjahresverträge keinen sinn machen, bin ich mir sicher, dass er im winter einen zweijahresvertrag unterschreibt.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Es regnet hier so schlimm das ich mir nicht mal ein Baguette und einen frisch gepressten O-Saft vom Markt um die Ecke holen mag.
vergiss die Froschschenkel nicht
Ich habe irgendwann beschlossen in Frankreich zu leben und nie Froschschenkel zu essen. Klapp bis jetzt 4,5 Jahre
man muss auch nicht jeden Blödsinn mitmachen
der größte blödsinn war allerdings in frankreich zu leben.
concordia-eagle schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Tim Mälzer hat vor ein paar Wochen in einer Kochsendung erzählt, dass er normalerweise Dosentomaten in Stücken verarbeitet, weil diese aromatischer und vitaminreicher seien, als die hier im Haandel erhältlichen (klar, bis die hier in den Handel kommen, sind die schon ettliche Tage zuvor geerntet worden, auf dem Transport nachgereift).
Ich denke aber, das Handel-Tomaten mit den Tomaten auss dem eigenen Garten nicht vergleichbar sind.
Na dann hat Mälzer ja ausnahmsweise mal Ahnung gehabt.
@Äbbelsche, für was denn?
Willst Du Tomaten niedrig garen?
lese nochmal, das r macht hier den unterschied
Aqualon schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dänemark in der letzten Minute 2:2 "verloren". Damit wirds dort richtig eng.
B: Italien (20), Bulgarien (13), Dänemark (13) , Armenien (12) , Tschechien (12)
Bulgarien hat das klar bessere Torverhältnis, spielt gegen Tschechien. Armenien in Italien eher chancenlos. Dänemark daheim gegen Malta ziemlich sicher mit Pflichtsieg.
Sind die dann nicht allesamt zu schlecht um unter die 6 besten Zweiten zu kommen?
wenn frankreich am dienstag gegen finland verliert sind die vermutlich der schlechteste gruppenzweite.